Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achsodachte mir wie überlebt ein einziger oder was ?
Hab ihn gefunden auch grad jetzt gefunden, nun muss ich ersatzteile finden -.- kannste mir die auch nennen wo ich die finde ?
Um alle Accessoires zu bekommen braucht man fogendes an Katalysatoren:
5x Dunkelkristall
5? ich zähl nur 4, biste sicher? hoffentlich liegste falsch![]()
Wie viele Kapitel hat das Spiel nochmal? Jetzt, wo ich aus dem 20-stündigen Tutorial raus bin, will ich irgendwie nicht, dass es all zu schnell aufhört.
Tsuki danke
Hast mir echt weiter geholfen, hab nun die ersten 32 Missionen hinter mir. Mache die nächsten morgen, oft ist es einfach nur nervig, von Punkt A nach B laufen zumüssen, da sie einfach irgendwo am ende es platziert haben, egal ob man sogar auf der Steppe den Chocobo nutzen kann.
Ist das die Trophy, wo man für alle Prfüungen 5 Sterne haben muss ?
Gott wer denkt sich solch nervige trophys aus -.-
Alle 64 Missionen mit dem Rang von 5 Sternen abschließen, ja.
SquareEnix wie wir sie kennen, oder nicht?![]()
Zählen da auch die Missionen
Wenn nicht, dann hab ich's schon versautim Turm in Chapter XI dazu? Gibt's da überhaupt eine Möglichkeit, die zu wiederholen?
Glaub aber ohnehin nicht, dass ich alles machen werde. Klingt einfach nach sehr viel grinden und auch wenn das Kampfsystem Spaß macht, kann ich mir doch gut vorstellen, dass ich nach 'ner Weile einfach keinen Bock mehr drauf habe.
Ist das die Trophy, wo man für alle Prfüungen 5 Sterne haben muss ?
Gott wer denkt sich solch nervige trophys aus -.-
die ersten 2-3h nichtso hab das spiel jetzt auch. und direkt die erste frage. gibts kein levelingsystem? o.0
Zählen da auch die Missionen
Wenn nicht, dann hab ich's schon versautim Turm in Chapter XI dazu? Gibt's da überhaupt eine Möglichkeit, die zu wiederholen?![]()
Das würde ich auch gerne wissen... Hab bei den Statuen leider ein paar Missionen verbockt und nur 3 Sterne bekommenKann man die Missionen auch nochmal machen oder kommt man nicht mehr dort hin?
Du kannst die Achievements/Trophies allgemein nicht verlieren — auch nicht, wenn Du den Endboss machst (womit Du zB ja erst die letzte Kristarium-Stufe freischaltest). Und dazu gehören auch alle 64 Missionen, die man sooft machen kann, wie man lustig ist. Man kann generell das Spiel genießen und wenn man Lust auf Nebenaufgaben hat, widmet man sich denen halt nach'm Endboss![]()