die Gegner auf der Steppe sind mächtiger als die Gegner die kommen wenn du weiter der Story folgst. Grinden ist nicht notwendig aber wenns dir auch im nächsten Abschnitt zu schwer ist kannste es ja immer noch machen.
Hab mittlerweile 5 von 6 benötigten Ultima Waffen, diese Vermehrungstrick ist nicht notwendig, sind alle so bei mir gedroppt. Die meisten Accessoires hab ich schon, fehlen nur noch die Golduhr und die 5-6 Dinger für die man Adamantite oder Dunkel Kristall braucht.
Bei den Waffen hab ich auch etwa 3/4 geschafft. Geht alles schneller als ich dachte.
Frage:
Wenn man bestimmte Missionen erfüllt (welche eigentlich? manche sagen 56-62 andere sagen Mission 51) spawnen ja neue Riesenkröten Arten, angeblich 2 verschiedene (Long Gui's und Xiao Long Gui's, weiß net obs im deutschen auch so heißt). Was genau droppen die eigentlich und welcher davon ist dieser ultra harte mit 16 Millionen hp? Ist der andere ähnlich stark?
Dito, dauert im Endeffekt wirklich nicht mehr so lang. Die Ultima-Waffe hat jeder bei mir schon, hab dennoch noch nicht alle Waffen modifiziert — aber bald.
Also, es gibt einmal den Long Gui (den, für den man eine Trophäe bekommt) der hat 16mio und einen Xiao Long Gui der 10 Mio hat.
Wann genau die kommen, weiß ich nicht — aber ich denke, nachdem du alle Missionen geschafft hast sind die mit Sicherheit da und es gibt eigentlich auch keinen Grund, warum man Long Gui schon vorher machen sollte. Die Lektüre hilft bei der Frage nämlich leider auch nicht.
Zuletzt bearbeitet: