Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Nicht wirklich aber es gibt teleporterBei FF13 kommen später ja noch die chocos... Hoffe das wird dann so ähnlich.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich aber es gibt teleporterBei FF13 kommen später ja noch die chocos... Hoffe das wird dann so ähnlich.![]()
Nicht wirklich aber es gibt teleporter![]()
Ja du kannst ihn selber reiten^^Kann man aber schon auch noch mal selber reiten später? :-D
Will mich nicht nur durch Menüs klicken![]()
Das ist doch schon von der ersten Minute an so, oder habe ich irgendwas verpasst?
DAS war nicht der letzte und genau das ist der sinn bei diesem FightBin anscheinend beim Letzten Boss
20 Minuten gekämpft, Death auf Lightning, Peng -> tot :v: :Fuuu:
FFXIII hat auch Städte@Fabu89
FFX hatte aber Städte.
Dazu noch nen viel besseren Soundtrack, welches für mich den Schlauchtrip um einiges erträglicher gemacht hat. Und nicht zu vergessen, ein abwechslungsreicheres KS. Hier laufen alle Kämpfe irgendwie nach demselben Chema ab.
FFXIII hat auch Städte
Doch teilweise kann man auch mit NPCs sprechen.Die Städte in dem Game sind nicht mehr als Dekoration. Man kann weder mit NPCs interagieren, noch irgendwelche Häuser betreten. Keine Shops, Inns, Sidequests, nicht frei erkunden etc.
Man kann mit NPC reden. nur eben nicht mehr so wie damals.Die Städte in dem Game sind nicht mehr als Dekoration. Man kann weder mit NPCs interagieren, noch irgendwelche Häuser betreten. Keine Shops, Inns, Sidequests, nicht frei erkunden etc.
FFX ist imo noch ein ganz anderes Kaliber, schon nur vom Sound herNoch nie FFX gespielt?^^
DAS war nicht der letzte und genau das ist der sinn bei diesem Fight
Am besten du summonst odin, denn da zählt der Timer nicht^^
FFX ist imo noch ein ganz anderes Kaliber, schon nur vom Sound her![]()
Zum Thema Linearität... Ich denke jeder der FF 13 spielt, der hat mit Sicherheit auch Final Fantasy 10 gespielt und das war auuch Linear und ich da het keiner gemotzt... Da wurde das Spiel auch von Cut Scene oder so unterbrochen... also also sehr sehr ähnlich wie bei Final Fantasy 13... Naja die Meinungen gehen hier sehr sehr weit ausseineder... Ich finde man kann es niemanden recht machen... IMO würde das Spiel für manche auch sucken, auch wenn es nicht so "Linear" und was für Kritiken noch hier gestellt wurden... dann würde der Kommentar kommen " ... Das Spiel bietet überhaut nicht Neues..." usw....
Ich bin mit dem Spiel absolut zufrieden, das KS macht laune, hat eine sehr sehr packende Story und die Charas sind super ( Vorrallem Sazh gefllt mir)
kay bei der einen kleinen rückblende, wo serah snow ihr geheimnis verrät konnte man mal kurz mit npcs sprechen.Doch teilweise kann man auch mit NPCs sprechen.
Hab ich gesagt, dass ich den Soundtrack hasse :-?der soundtrack von xiii ist gut, muss ja nicht jeder mögen... aber den nur zu hassen weil er nicht von uematsu ist, finde manche übertreiben![]()