Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das leveln funktioniert so ähnlich wie in FFX. Du bewegst dich auf einem 3D brett bei dem immer mehr freigeschaltet wird. Du lvlst auch nciht deinen char, sondern deinen deinen "job" Optima.Kann mir mal bitte jemand das mit den Leveln erklären? :cry2:
ich glaube im chapter 2 war e noch gar nicht freigeschaltet. Erst in dieser Eiswelt@Darji
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch gerade, Joblevel ähnlich wie FFIII und IV? Unter welchem Menupunkt kann ich das denn sehen ode rbin ich noch zu weit am Anfang (Kapitel 2) dafür? Ist mein erstes RPG ohne "Levelanzeige".![]()
Alle spielen FF XIII und nur der kleine Krati muss bis Mittwoch/Donnerstag warten - seid euch meines Neids gewiss, ihr Säcke!
Wünsche euch natürlich viel Spaß mit dem Spiel - bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde ...
Habe mal noch eine Noobfrage, kenne bis jetzt ja nur die Kampfsysteme wie bei LO und Co halt Rundenbasiert oder wie bei Star Ocean, Echtzeit wo man sich selber bewegen kann. Kann man bei FF in den Kämpfen ausweichen oder sowas?![]()
hab meine normale heute von media markt für 69,90 geholt..
seit langem mal wieder, dass ich mir nen spiel hier gekauft habe.
hab ich nichtmal bei uncharted 2 oder modern warfare 2 gemacht.
kurze frage: brauch man das lösungsbuch?
gibs sachen die man verpassen, oder übersehen kann?
hab ich vllt schon zu viele kisten geöffnet und bekomme nun ne bestimmte waffe nur noch über nen anderen umständlichen weg?
und kann alles, was keine waffe, kein accessoire und kein item ist ohne bedenken verkaufen?
gibts eigentlich andere kostüme in dem spiel?![]()
Hab jetzt schon die 20 Stunden und quäl mich nur noch durch. Bin voll entäuscht und könnt mich jede Sekunde über dieses (teils) Disaster aufregen. Hat nichts mit Haten oder schlechtreden zu tun aber mir machts eifnach keinen Spass. Ich bekomm nie das Gefühl eines FF, allein schon keine Siegesfanfare am Ende des kampfes macht sich auf die Dauer einfach bemerkbar.
Na ja trotzdem allen viel spass denen es gefällt, ich finds crap ;-)