Tajela
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 März 2009
weiß man jetzt eig ob die UK Fassung deutsche Untertitel hat?
Ja hat sie...
Schon paar Tage bekannt ;-)
MFG
Tajela
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß man jetzt eig ob die UK Fassung deutsche Untertitel hat?
Das ist es doch immer, aber japanischer Kitsch ist natürlich megacoolSry aber das Japanische Lied geht mir total auf den Geist...
Und obwohl ich sogar Japanische Lieder mag... aber das ist Kitsch pur.
Was hast du anderes bei Final Fantasy erwartet? Spiel lieber einen VP Teil oder RoF.Sry aber das Japanische Lied geht mir total auf den Geist...
Und obwohl ich sogar Japanische Lieder mag... aber das ist Kitsch pur.
Definiere "PEGI-Version". AT/UK/EU etc ?Unterscheidet sich das Spiel selbst bei der PEGI Version denn, oder ist das 1:1 wie die Deutsche? Abgesehen vom Cover halt^^
Definiere "PEGI-Version". AT/UK/EU etc ?
Unterschied...
![]()
Jo, hab ich schon gemerkt. Mich stört nur die englische Anleitung und dass das Cover auch englisch beschriftet ist. Aber ist egal, hauptsache ich kann es auf Deutsch spielen. Freue mich schon drauf, morgen ist es endlich soweit.
(Habs mir übrigens gerade nochmal erklären lassen)
Hast du da bestellt, wo es sich mein Kumpel bestellt hatte? 24 Stunden Service ?^^
Na dann viel Spass morgen :cheers:
Er selbst ist seit dem letzten Telefonat nicht mehr zu erreichen. Der zockt bestimmt wie ein Irrer FF13 auf Ps3. Ich beneide ihn soZum Glück hat er Urlaub ^^
so bin nun nach 20 stunden auf disc 3 angelangt
endet genau nach chapter 9 ^^
d.h.
Dvd1 = chapter 1-4
Dvd2 = chapter 5-9
Dvd3 = chapter 10-13
endlich hat man alle beisammen, kann sein eigenes team zusammenstellen und die story nimmt wieder fahrt auf
jetzt wo ich alles verstehe merke ich doch das ich garnicht soviel verpasst habe
Und da man ja sogar Kämpfe mittendrinn neu starten kann, fehlt mir absolut die Herausforderung.
dito, das is bekloppt. Zwar kann man schneller Game Over gehen weil dafür ja nur der Hauptchar sterben muss (was auch bekloppt ist, warum nicht einfach zum anderen switchen??), aber das macht das ganze irgendwie etwas zu einfach.
Bin Kapitel 7, mir gefällts insgesamt trotzdem gut, besser als FF12 (is ja net schwer). Aber an die goldenen Zeiten wird man wohl wieder nicht anknüpfen können.
Wie jetzt? geht man schon Game Over wenn der Hauptcharakter stirbt und nicht erst alle?
Wie jetzt? geht man schon Game Over wenn der Hauptcharakter stirbt und nicht erst alle?