Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Wie gesagt das gesamte Spiel ist mir bisher eines MAin FF´s nicht würdig. Zudem kommt Se´s peinliches gebrabbel noch dazu :v:

Ach ja mir fällt ein kann man die weiblichen Protagonisten sogar sehr wohl mit denen von FFX-2 austauschen (mir fällt es erst jetzt auf)

Lightning-Yuna
Vanille-Rikku
Fang-Paine

Erschreckend wie sich diese 3 ähneln :neutral:
Vanille Rikku ok, Fang Pain ist schon etwas weit hergeholt aber geht noch gerade so in Ordnung. Aber Yuna lightning? NEVER!!!!!!^^

Vanille Rikku ok, Fang Pain ist schon etwas weit hergeholt aber geht noch gerade so in Ordnung. Aber Yuna lightning? NEVER!!!!!!^^

Sagen wir es so Lightning hat da wirklich noch die ernsthaftigkeit. Mein vergleich zeigt aber die Ideenlosigkeit von SE auf bezüglich seiner Mainline auf.

Was FFXIII Versus angeht warte ich erstmal Gameplay ab den das Spiel hat den gleichen Stil wie dieses Spiel nur Dunkler aber es hat schon jetzt den für mich bei FFXIII vermisten Epischen OST (Ein dicker Pluspunkt ;) )

Sagen wir es so Lightning hat da wirklich noch die ernsthaftigkeit. Mein vergleich zeigt aber die Ideenlosigkeit von SE auf bezüglich seiner Mainline auf.

Was FFXIII Versus angeht warte ich erstmal Gameplay ab den das Spiel hat den gleichen Stil wie dieses Spiel nur Dunkler aber es hat schon jetzt den für mich bei FFXIII vermisten Epischen OST (Ein dicker Pluspunkt ;) )

@Lightning. Ich shee da keine ideenlosigkeit. Die charaktere waren endlich mal wieder interessant. Lightning der weiliche Cloud von außen und Frau von innen :P

Vanille: Die typische JRPG figur

Fang: Ein cooler char durch und durch

Sazh. Der fürsorgliche Vater

Hope: Der weinterliche junge char

Und Snow der selbsternante Held der alles tut um seine große Liebe zu retten^^

Lightning erinnert mich von den Trailern her am ehesten an einen weiblichen Kaim (Lost Odyssey). :ugly: Aber kann mich auch irren, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

sagt mal ... ich hab eben gesehen das ff13 viel billiger ist im Uk Amazon als beim deutschen :oops:

wie viel kommt da so an versandkosten dazu
und kann man dort auch per bankeinzug wählen... so das das automatisch von meinem konto abgebucht wird wie beim deutschen amazon??? :-?
weil ich sollte da aufeinmal eine kreditkarte auswählen

sagt mal ... ich hab eben gesehen das ff13 viel billiger ist im Uk Amazon als beim deutschen :oops:

wie viel kommt da so an versandkosten dazu
und kann man dort auch per bankeinzug wählen... so das das automatisch von meinem konto abgebucht wird wie beim deutschen amazon??? :-?
weil ich sollte da aufeinmal eine kreditkarte auswählen

Kannst da nur mit KK zahlen.

Gruß Exe

Zurück
Top Bottom