Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Sehe imo auch keine großen unterschiede, was grafik betrifft.
Selbst auf diesem youtube video klar zu erkennen ist aber die unschärfe während der gameplay-partien (xbox). Das wird sich auf dem heimischen fernseher doch bemerkbar machen. Ich sehe gerade, dass man es schon auf dem Vorschaufbild sehr gut erkennen kann. edit: schaut euch doch lieber das video an, wahr wohl die ps3 version. sorry ;)
Trotzdem viel besser als von etlichen forennerds propagiert :)

Kann meine Ps3 LE kaum noch erwarten :D

Zuletzt bearbeitet:
das letzte was ich gehört habe, war, dass bei der Ce nur nen pappschuber mit dem klassichen cover bei ist, das eigentliche spiel hat aber das andere cover auf der hülle.
Inhalt der Limited Collector’s Edition:
Die Fliptop-Verpackung enthält das Spiel FINAL FANTASY XIII sowie:
- Die CD "FINAL FANTASY XIII Sound Selection Soundtrack": Sie beinhaltet eine Auswahl von Titeln, komponiert von Masashi Hamauzu, die speziell für die Limited Collector’s Edition ausgewählt wurden. Die CD befindet sich in einer Schuberhülle, die Illustrationen von FINAL FANTASY XIII sowie ein Innenblatt mit vom Komponisten geschriebenen Notizen enthält.
- Das Buch "Die Welt von FINAL FANTASY XIII": ein gebundenes Buch, das Charakterillustrationen, CG gerenderte Illustrationen und Landschaften der gesamten Spielproduktion beinhaltet.
- Exklusive gedruckte Illustrationen: 3 hochwertige Sammelstücke zeigen die Esper in voller Pracht, die von den Hauptcharakteren in FINAL FANTASY XIII als mächtige Verbündete beschworen werden.
- Die einzigartige "Stigma der L’Cie"-Aufkleberfolie: eine Aufkleberfolie mit Sammlerwert, die das Kultsymbol der Spielhandlung darstellt.
Bitteschön :happy2:

Wie Dingo bereits sagte, glaube ich auch, dass es ein Pappbschuber sein wird, welches das traditionelle Cover trägt. Enthalten wird die CE dann wohl die normale Version mit Lightning aufm Cover.

Edit.

Korrektur, vllt. doch kein Pappschuber, imo wäre das aber schlechter. Ich hoffe in der Fliptop-Verpackung ist das Spiel nochmal extra in nem Pappschuber mit dem weissen Cover oder das Cover ist ohnehin so.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob man da Amazon trauen kann.
Beweise? Quelle?
Meins stammt nicht von amazon, sonder von HIER !
Und die CE ist schon sehr lange bestätigt....

Korrektur, vllt. doch kein Pappschuber, imo wäre das aber schlechter. Ich hoffe in der Fliptop-Verpackung ist das Spiel nochmal extra in nem Pappschuber mit dem weissen Cover oder das Cover ist ohnehin so.^^
Es ist genau das gleiche wie bei der Dissidia und Crisis Core ce....normale Spielverpackung + Pappschuber.....
http://www.facebook.com/photo.php?pid=3106892&id=29318669335#!/photo.php?pid=3084552&id=29318669335&fbid=260699734335

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hätte ich mir ja auch denken können. Habe nach den CC und Dissidia CEs schon gehofft, dass die mal anders fahren aber gut, dann werd ich irgendwann mal selber ein Cover basteln. Mhhh aber erstmal n gescheiten Druck hinkriegen. :v:

Naja, hätte ich mir ja auch denken können. Habe nach den CC und Dissidia CEs schon gehofft, dass die mal anders fahren aber gut, dann werd ich irgendwann mal selber ein Cover basteln.
Ich finde es schick :smile5:
Aber ihr immer mit euren 90-60-90 Ansprüchen, diese Leute kann man nie zufriedenstellen :coolface:

Ich finde dieses Bild viel besser geeignet fürs Cover:
http://www.playstationuniversity.com/wp-content/uploads/wppa/395.jpg
Die Pose hat einfach mehr ^^

5021290040724.JPG

kp, ich will das klassische cover.

genauso will ich nicht lenoa lewis..

aber se meint ja, sie wüssten, was hier besser ankommt.

Zurück
Top Bottom