Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

mal ne frage an alle dies schon gezockt haben bzw die story kennen.

hab gehört die story in FF13 soll ziemlicher müll sein. stimmt das ? im grunde spiele ich Jrpg's nur wegen story und inszenierung, da das gameplay meistens einfach nur ein witz ist(imo)

kann mir dazu jemand was sagen ? denn wenn die story nix taugt, dann lass ich lieber die finger davon

hab gehört die story in FF13 soll ziemlicher müll sein. stimmt das ? im grunde spiele ich Jrpg's nur wegen story und inszenierung, da das gameplay meistens einfach nur ein witz ist(imo)

kann mir dazu jemand was sagen ? denn wenn die story nix taugt, dann lass ich lieber die finger davon
es ist eine typische JRPG story?^^

install size for 360
* Disc 1: 5.9GB
* Disc 2: 5.8GB
* Disc 3: 6.6GB
http://ve3tro.com/7612/final-fantasy-13-install-18gb/?
245d0dx.jpg

http://www.1up.com/flat/Features/Cov..._poster_02.jpg

wenn man alle 3 disk installiert hat man 18,3 gb auf seiner 360 festplatte.

die demo hat mich wirklich beeindruckt, ich verstehe nicht, was viele hier an der grafik auszusetzen haben?! Und die Rendersequenzen find ich auch richtig gut (ist von der Qualy wirklich gleichauf mit den neuen Star Wars Filmen)

Du müsstest doch eigentlich wie jeder andere selber darauf kommen, dass das alles Geschmackssache ist und bleibt.

Was ich schade finde, das die Bestien, als Power Ranger Roboter dienen, das ist blöd -.- vorallem haben die auch nicht mehr diesen riesigen ausmaß, z.B. Bahamut, sieht total klein aus

als ob man bei der Videoqualität beurteilen kann ob die Auflösung unterschiedlich ist und wie es sich auf dem TV auswirkt.

ich konnte da so jetzt keine unterschiede feststellen.

einfach abwarten.

wann sind eig auch noch die release-termine?

kp, ich weiss nur, dass der usk und der pegi stempel das cover noch toller machen. :v:

Zurück
Top Bottom