Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Playstation 3 (DEMO) version below
16gyelk.jpg

360 version (RETAIL) below
20sytkk.png

Also diese Bilder sind laut Software zu 97% gleich. ^^ Wobei ich davon ausgehe das die 3% daher kommen das eines jpg und das andere png ist.

Wobei es ja schon wieder irgend wie seltsam ist denn wenn die Xbox Version in einer anderen Auflösung laufen würde müsste sie Skaliert werden und dann wer ein so hoher wert fast schon zu gut. ^^

Zuletzt bearbeitet:
post-39041-1267047673.jpg

im neogaf hats schon einer , so ein :aargh2:
wie kommt man denn an so promo versionen ran ??

Nice nun wissen wir wenigstens das auf der UK Version ebenfalls Deutsche Texte enthalten sind, da spar ich ja 10 € denn die Uk Version kostet nur 49.90€ *jubelt* ;-)

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
post-39041-1267047673.jpg

im neogaf hats schon einer , so ein :aargh2:
wie kommt man denn an so promo versionen ran ??

Man arbeitet für Zeitschriften, Webseiten usw.
Gelegentlich bekommen wohl auch Händler solche Versionen.

Xbox360-Testmuster sehen übrigens meist so aus. D.h. Cover leicht verblasst plus gelber Streifen. Anleitung gibt es in nicht. Hab selbst ein paar davon gehabt.

PS3-Promos gibt es meist in Jewel-Cases wie man sie von Maxi-CDs kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder ein direkter PS3vsBox vergleich ^.^
PS: Denkt dran video erst auf 720p stellen -DD

Also ich finde den grauton bzw schwarzwert der Box version angenehmer, bei der PS3 sieht es irgendwie so grau aus... RE5 läßt grüßen :-(

http://www.youtube.com/watch?v=nblesZv0Zyk

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank haben se die original kampfschreie gelassen und nicht so ein ami gebrüll reingepackt.. das hat mich bei jedem JRPG bisher echt genervt.
bei ffxii konnte ich schon penelo nicht ins team nehmen, weil die so komisch geschrien hat.. das war die hölle

ja, lol, in dem video seh ich keine unterschiede und würd sogar sagen, die 360 version gefällt mir besser.

In dem ersten youtube-Video gab es einen Slowdown in der PS3-Fassung und in der 360-Version nicht. Naja...für irgendwas muss die geringere Auflösung ja gut sein. :D

Das liegt aba net am game sondern an der scheiß quali, hab ja die jap version hier liegen und die hört sich net so an -DD

MFG
Tajela
Die japanische habe ich auch hier liegen aber der amerikanische Sazh geht ja mal gar nicht. Das wird asbolut lächerlich wenn es mal emotional wird^^

sieht für mich absolut identisch aus
und ich denke mal wenn man das game spielt und nicht 1:1 jeden screenshot vergleicht wird man auch keine unterschiede merken

beim gesichtszoom auf lightning hat die ps3 nen slowdown

@Hagi

am anfang hat man noch nicht die optima changes von daher sieht man auch keinen L1 button :)
mehr sag ich nicht sonst würd ich zu sehr spoilern

Unterschiede wird man erst aufm TV oder hochaufgelösten Vergleichscreens sehen. Die 576p wird man dann sofort bemerken, wenns denn so ist. Dass es bei texturen Polycount, fps, effekten etc kaum Unterschiede gibt kann man aber schon mal festhalten.

Von welchem Framerateeinbruch bei der PS3 Version spricht ihr? Ich kann beim besten Willen keinen erkennen, sicher dass es bei euch nicht am Video lag? Beide Versionen laufen gleich schnell, den einzigen Unterschied den ich erkennen kann, ist die Helligkeit (360 Version etwas dunkler).

Und der Rest ist wie bei jedem YT Vergleichsvideo imo kaum zu erkennen (aber auf den ersten Blick gibts da anscheinend auch keine nennentswerten Unterschiede)..

Jedenfalls.. Während Lightnings Stimme imo noch in Ordnung geht, ist Sazh auf englisch einfach... schlimm.

Außerdem verzieht er in der US Fassung sein Gesicht anders als in der jp. Fassung (bei ca. ~3:50) - hab ich nebenbei bemerkt ;p

Zurück
Top Bottom