Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Das ist die Breakleiste des Gegners. Jeder Gegner hat einen gewissen Breakpoint und diesen muss man, je nach Gegner anders, erreichen um den Gegner leichter zu besiegen. Die Prozentzahl steigt mit jedem Schlag und sinkt auch gleich wieder, deswegen muss man Schläge bzw. Magiesprüche so abstimmen, dass die Breakleiste stetig steigt und dann am Limit die "Panzerung" des Gegners bricht und er nun um ein vielfaches verwundbarer ist. Ist dieser Punkt einmal erreicht, hat man limitiert Zeit (gefüllte Leiste nimmt langsam ab) dem Gegner Schaden zuzufügen, bevor die Breakphase endet und die Panzarung wieder intakt ist.

Ahh, so schnell schon ne antwort *freu*
Ich danke dir Steini ;-)

Und wie schauts mit Finishings aus, also jeder char hat ja supermoves, wann genau kann man die einsetzen und wieoft ?!

PS: Nochmal danke ;-)

MFG
Tajela

Ahh, so schnell schon ne antwort *freu*
Ich danke dir Steini ;-)

Und wie schauts mit Finishings aus, also jeder char hat ja supermoves, wann genau kann man die einsetzen und wieoft ?!

PS: Nochmal danke ;-)

MFG
Tajela
Ich wüsste nicht, dass es etwas ausser den Driving Mode gäbe. Kann mich aber auch irren, da ich noch mitten im Spiel bin. Es gibt halt gewisse Moves die man mit der Zeit erlernt, aber nichts Vergleichbares mit dem was du meinst.

Das ist die Breakleiste des Gegners. Jeder Gegner hat einen gewissen Breakpoint und diesen muss man, je nach Gegner anders, erreichen um den Gegner leichter zu besiegen. Die Prozentzahl steigt mit jedem Schlag und sinkt auch gleich wieder, deswegen muss man Schläge bzw. Magiesprüche so abstimmen, dass die Breakleiste stetig steigt und dann am Limit die "Panzerung" des Gegners bricht und er nun um ein vielfaches verwundbarer ist. Ist dieser Punkt einmal erreicht, hat man limitiert Zeit (gefüllte Leiste nimmt langsam ab) dem Gegner Schaden zuzufügen, bevor die Breakphase endet und die Panzarung wieder intakt ist.

Das KS wird ja immer interessanter! :o

Ich wüsste nicht, dass es etwas ausser den Driving Mode gäbe. Kann mich aber auch irren, da ich noch mitten im Spiel bin. Es gibt halt gewisse Moves die man mit der Zeit erlernt, aber nichts Vergleichbares mit dem was du meinst.

Doch es gibt supermoves, zb kann Lightning ein pferd beschwören auf dem sie voll abrockt, und ein Dämon ;-)
Hast du das nochnet ?!

MFG
Tajela

Axo okay, das wußte ich nicht :lol:

Wie schauts eig mit den sternen aus nach jedem kampf,
mal bekommt man 3, dann mal 4 und dann mal 5 wie kann man das denn beeinflussen, sprich wie bekommt man imma 5 ;-)

MFG
Tajela

Wenn du einen guten Kampf ablieferst, kriegste 5, ansonsten drunter :neutral: Denke mal das hängt davon ab, wieviel Schaden du erlitten hast (ob du überhaupt Schaden erlitten hast), wie lange der Kampf gedauert hat und so.

Am meisten hängt es davon ab wie schnell du bist und ob du den Gegner nen Break zufügen kannst-zumindest ist das meine Erfahrung!

@Summon und Driving Mode speziell für Tajela:

Es ist Odin der beschwört werden kann wenn die TP-Leiste(das ist die unter der HP-Leiste) auf mindestens 3 gefüllt ist und er wandelt sich im Driving Mode (aktiver Abschluß der Beschwörung) zu Sleipnir, dem Pferd Odins (kein hundertprozentiges Ebenbild) auf dem Lighning dann sitzt und man kann selbst die Aktionen bestimmen die das Pferd ausführen soll!
Bei der Beschwörung laufen die HP des Summons runter auf 0 und man sollte in den Driving-Mode wechseln bevor dies geschieht! ;)
Jeder Charakter hat seinen eigenen Eidolon (Summon) und man muss sich bei jedem erst "würdig" erweisen sie/ihn als Mitstreiter zu haben!

@mailenstein:

Es gibt später glaube ich die Möglichkeit die TP-Leiste schneller wieder zu füllen.

@Tsuki:
Es ist schon komisch, diverse Punkte zum KS sind doch schon länger bekannt, aber wie es nunmal so ist, die meisten schauen nicht rechts und links sondern stürzen sich auf irgendwelche negativen "Berichte" von enttäuschten Fanboys. Da gehen diese Informationen natürlich unter und man muss sich seitenlang Monologe anhören wie scheiße FFXIII doch angeblich ist! (nicht auf dich bezogen) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob das nun echt ist oder nicht aber egal was es war

das wird konsequenzen epischen ausmasses nach sich ziehen (imo)

@Zidayne:

Ist naco denn für irgendwas anderes bekannt? Nein! Also lasst uns lieber wieder btt kommen sonst fühlt sich diese Gestalt noch geehrt! ;)

Anscheinend Ending Spoiler, weiß aber auch nicht, ob es wirklich stimmt, hoffe aber ebenfalls, dass das Folgen hat.

also wenns gerecht auf cw zugeht ist er spätestens morgen gebannt
ich hab schon weitaus unwichtigeres gespoilert (war nicht verwarnt) und wurde gebannt

er ist verwarnt und spoilert das ending von FFXIII (selbst wenn es nur fake war , die absicht zählt )

@Zidayne:

Ist naco denn für irgendwas anderes bekannt?

Mit knapp 7000 Beiträgen sollte er das wohl sein.

Naja, passt schon. War wahrscheinlich eh nur'n Bluff.

Btw. warum gibt's immernoch keine Bilder von FF XIII, bzw sehr wenige x) Ich will was von Yun Fang aber find nirgens was :o

Ich kenn das Ende, also was hat der herr Troll gespoilert? ;-)
Das *Trommelwirbel*
Angebliche Ende *Hust* :D

PS: Danke euch für die mühe und infos, ich bekomme es leider wohl doch erst nächste woche, scheiß feiertage und die bank bucht erst wieder am 4.1.2010 :-(

MFG
Tajela

So...nachdem der Titel des Threads klar ist und hier noch kaum jemand das Game hat, werde ich mal drakonisch.

Ob der Spoiler stimmt oder nicht, ist völlig irrelevant.

Faktum ist, dass wir beim momentan meistgehyptesten Spiel solche Späße nicht tolerieren werden.

JEDER, und ich sage JEDER, der was Ähnliches abziehen will, darf sich das Forum für LÄNGERE ZEIT von draußen ansehen....das ist wie im MGS-Thread der Versuch bewusst Anderen ein storyintensives Game zu "ruinieren", und das alleine reicht aus um sich unseren Zorn zu zu ziehen.

Over and out.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom