Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Hat Square sich eigentlich schon zu DLC´s geäußert?
Mich würds interessieren wie der neue Secret Boss aussehen wird :p
Btw. muss ich mir noch das Lösungsbuch kaufen ... nicht dass ich es brauche, ich zock natürlich so das Game ohne durch, aber dannach schau ich mir gemütlich alles durch ^^

@ Tha-Rik: Man kauft sich ja auch nicht die Arcade Xbox :p
Oo 3 Discs, warn es sonst nicht immer 4 ? Rein aus Prinzip solln sie 4 machen xD

ja DLC gibts schon

Home users now have access to the following FFXIII items:

• Lightning Costume Set (¥600)
  • Snow Costume Set (¥600)
  • Eden — One Person Sofa (¥150)
  • Eden — Sofa Table (¥100)
  • Eden — Shelf A (¥100)
  • Eden — Shelf B (¥100)
  • Eden — Planter Set (¥100)
  • Eden — Taxidermy (¥150)
  • Eden — Table (¥100)
  • Eden — Chair (¥100)
  • Sabotender Figure (¥200)
  • Flower Sabotender Figure (¥200)
  • Tonberry Figure (¥200)
  • Carbuncle Stuffed Animal (¥200)

The following will be available on January 7:

• Sazh Costume Set (¥600)
  • Sazh Costume Set — Wig with Chocobo Chick (¥100)
  • Cocoon Ball (Balance Ball) (¥150)
  • Lightning Gun Sword Sword Mode Figure (¥200)
  • Lightning Gun Sword Gun Mode Figure (¥200)
  • Air Ship Figure (¥200)

alles sinnlose einrichtungsgegenstände und kostüme fürs home

ounphqtwn461lq657679aukkuea2tsa6.jpg

Nee, der ist zwar in deutschen Foren unterwegs, aber auf gamefaqs gilt er als Ikone neben Leuten wie Kouli oder SpliInfinity, auch wenn er keine Faqs schreibt.

Lol, ja, die anbetungswürdigen Gamefaqs-Ikonen. Haha.

Pro-Tipp: Erfahrungsberichte von solchen "Ikonen" sind immer irgendwie vorbelastet. Und wenn du ihn im Gamepro-Forum erlebt hättest, nunja...

Kurzum: Selbst spielen, nicht soviel auf "solche" geben.

Lol, ja, die anbetungswürdigen Gamefaqs-Ikonen. Haha.

Pro-Tipp: Erfahrungsberichte von solchen "Ikonen" sind immer irgendwie vorbelastet. Und wenn du ihn im Gamepro-Forum erlebt hättest, nunja...

Kurzum: Selbst spielen, nicht soviel auf "solche" geben.

Ganz ehrlich, ich nehme die Meinungen auch nicht für 100% als korrekt auf, sie dienen lediglich als Meinung, mehr nicht, ob sie nun von irgendwelchen bekannteren Forenusern kommen oder nicht, im Endeffekt werde ich mir selbst ein Bild davon machen. Wie gesagt bestätigen viele einige Punkte, die mir persönlich einfach nicht gefallen werden.

Und Holystar disqualifiziert sich imo schon dadurch, dass er immer noch kein Megaten Spiel gezockt hat. ;) Aber trotzdem ist es nett einen Eindruck von jem. zu lesen, den man halbwegs kennt und der es gespielt hat.

so spiel müsste heute ankommen
ich bin echtmal gespannt ob die ganzen kritikpunkte stimmen :neutral:
ich hatte damals aber auch keine probleme mit FFX ganz im gegenteil eines meiner lieblingsteile :-)

Wird es für den deutschen Markt nen Lösungsbuch geben?, bei den bisherigen Teilen kamen ja immer welche raus.

Alter, scheiss DHL kennt nichtmal den Unterschied zwischen Nürnberg und München... NACH MÜNCHEN :x !

2saf249.png

Zurück
Top Bottom