Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Und warum gibts du dir solch einen Spoiler? Kein Interesse mehr am Spiel?
das ist das was ich erwarte von einem der die PS2 FMA spiele toll findet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich wunderts, dass sich noch keiner aufgeregt hat, dass er in seiner Spoiler-Beschreibung nen Spoiler eingebaut hat.^^
Mich wunderts, dass sich noch keiner aufgeregt hat, dass er in seiner Spoiler-Beschreibung nen Spoiler eingebaut hat.^^
oh nein.ein happy end.wie untypisch für J-RPG :v:
Diese ganzen Kritiken beeindrucken mich null. Ich werde alles selber spielen, genießen und dann beurteilen.
Natürlich könnte man sich jetzt fragen, was das für Versus bedeutet.![]()
FF13 Versus wird wohl noch Schlauchiger :v: und noch kitschiger
das hat angeblich ne weltkarte![]()
@Dingo:
http://www.justin.tv/rrrrui
Oder gib einfach Final fantasy XIII als Suchbegriff ein für einen anderen.
Die Frage ist was hat SE gegen eine Oberweltkarte :v:
FF X mochte ich sehr so wird mir auch FF13 gefallen, doch hoffe ich das SE mit FF15 wieder mal sowas wie FF9 vom Setting schafft und ne Oberweltkarte bringt
FF13 Versus wird wohl noch Schlauchiger :v: und noch kitschiger
Ist halt ein 08/15 RPG mit bombastischer Optik, ich hab nicht mehr erwartet und meine Prediction ist genau so eingetroffen. Wie die Chara sind, wie's sein wird und was ich vermissen werde [im Vergleich zum goldenem FF-Zeitalter VI-IX]. Ich sehe keinen Grund darüber gehyped zu sein, weil es einfach bessere Ost-RPGs gibt und noch geben wird.
Ich versteh zwar, dass einige echt heiß auf das Spiel sind, aber wenn heutzutage schon so ein Spiel 39/40 von der Famitsu bekommt, dann ist das meines Erachtens eine erkaufte Bewertung, um euch nur das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es ist so, wie es im Quote steht: Ich hatte zu hohe Erwartungen an dem Spiel und wurde vollkommens enttäuscht.