eddy
L12: Crazy
jap würde die dvd gerne gegen die blu ray ersetzen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es doch schon lange auf DVD^^Erscheint der Film eigentlich nur auf Blu-Ray? Will mir den als großer Fan des Originals auf jeden Fall angucken aber mein Geld nicht für nen Blu-Ray Player verschwenden.
Erscheint der Film eigentlich nur auf Blu-Ray? Will mir den als großer Fan des Originals auf jeden Fall angucken aber mein Geld nicht für nen Blu-Ray Player verschwenden.
Den gibt es doch schon lange auf DVD^^
seit ner ganzen weile^^Seit wann?
Erscheint der Film eigentlich nur auf Blu-Ray? Will mir den als großer Fan des Originals auf jeden Fall angucken aber mein Geld nicht für nen Blu-Ray Player verschwenden.
hmm?^^:-?:-?oh man... -_______-
Das hast du nie gesagtEs ist doch wohl klar das es um AC Complete geht und nicht um den alten. XD
Der Film? Also der Film wird zumindest Englische voices und untertitel haben^^gibts eigentlich schon ne info, ob die bluray mehrere sprachen enthält? da die alte sync schon existiert wär das ja mal nett...
US PS3 geht auch, da biede den gleichen regioncode haben^^bringt einem ohne jap ps3 aber nix :/