coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Lieber Text als Videos (imo)
Fand das Voice-Acting bei FF nie sonderlich berauschend...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das in 12 ist doch Hammer gewesen :-?
Bin vermutlich zu Old-School, mags einfach nicht so gern, wenn mir vorgeschrieben wird, wie ein Dialog klingt
Überraschenderweise ist das für mich nur bei Ost-RPGs ein Problem
Das Problem ist, das früher rpgs einen ganz anderen charme hatten. Mit schwachsinnigen Dialogen und übertriebenen animeartigen szenen. Gibts heut nicht mehr, weil wegen voice acting alles ernst und realistisch klingen muss.
Aber wie gut wären Chrono Trigger und Secret of Mana, wenn sie ernst und realistisch gewesen wären :-?
Wenn schon als Sprachausgabe, dann wenigstens in guter Japanischer Synchro.
Ich kann auf die Englischen Synchros verzichten, das verdirbt mir ein bisschen das Spiel. Der genuss leidet doch deutlich für mich.
Lieber nur Text anstatt englische Sprachausgabe. Fand ich bei LO auch recht gelungen (eines der wenigen Dinge). In alter Square Tradition wirds wahrscheinlich wieder englisch bleiben inkl. KEINER weltkarte![]()
Lieber nur Text anstatt englische Sprachausgabe. Fand ich bei LO auch recht gelungen (eines der wenigen Dinge). In alter Square Tradition wirds wahrscheinlich wieder englisch bleiben inkl. KEINER weltkarte![]()
kleiner Scan mit 2 Ingamebildern^^
![]()
aber ingameKlein ist eine gute Beschreibung![]()
aber ingame![]()
also ich kann das. Stichwort HaareNur blöd das man bei der Größe noch nicht mal Ingame von CGI unterscheiden kann^^
Naja, schlecht wirds auf keinen Fall aussehen.
Ich glaub Oldschool-ATB...Wie ist das Kampfsystem in FF XIII? Ist das an Teil 12 angelehnt oder komplett neu?
afaik aber auch wieder sichtbare gegner!