GiantCrab
L16: Sensei
DarthSol schrieb:Zumindest ist es bis jetzt (Draklor - Laboratorium) so.
Da kommt nicht mehr viel, bis augf das finale und den abspann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarthSol schrieb:Zumindest ist es bis jetzt (Draklor - Laboratorium) so.
wsippel schrieb:Da es hier im Thread ja nicht nur um FFXIII selbst, sondern scheinbar sowieso um die gesamte FNC-Reihe geht, empfehle ich, ihn in Games Allgemein zu verschieben und in "Fabula Nova Crystallis" umzubennen. Man könnte auch in Games Allgemein einen neuen Thread zur FNC-Reihe als solches aufmachen, aber da die Teile ja miteinander verwoben sind, halte ich von der Idee nicht so viel.
Die Reihe soll schließlich über zehn Jahre laufen, auf diversen Systemen und Medien zu Hause sein, und wurde jetzt schon für zwei verschiedene Plattformen angekündigt. Hat also hier in einem Herstellerbereich nicht viel zu suchen.
Ich denke, die sollten konsolidiert werden. Wie gesagt, die Teile hängen ja zusammen. Und im Sony-Bereich haben sie trotzdem nichts verloren - dass die Reihe insgesamt Multiplattform ist, auch wenn einzelne Teile exklusiv sind, ist bekannt.RWA schrieb:Den "Fabula Nova Crystallis" Thread gibt es schon. Guck mal auf Seite 2 oder 3.
"Fabula Nova Crystallis" Thread
wsippel schrieb:Ich denke, die sollten konsolidiert werden. Wie gesagt, die Teile hängen ja zusammen. Und im Sony-Bereich haben sie trotzdem nichts verloren - dass die Reihe insgesamt Multiplattform ist, auch wenn einzelne Teile exklusiv sind, ist bekannt.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖwsippel schrieb:Da es hier im Thread ja nicht nur um FFXIII selbst, sondern scheinbar sowieso um die gesamte FNC-Reihe geht, empfehle ich, ihn in Games Allgemein zu verschieben und in "Fabula Nova Crystallis" umzubennen. Man könnte auch in Games Allgemein einen neuen Thread zur FNC-Reihe als solches aufmachen, aber da die Teile ja miteinander verwoben sind, halte ich von der Idee nicht so viel.
Die Reihe soll schließlich über zehn Jahre laufen, auf diversen Systemen und Medien zu Hause sein, und wurde jetzt schon für zwei verschiedene Plattformen angekündigt. Hat also hier in einem Herstellerbereich nicht viel zu suchen.
Aber Versus kommt hier zwangsläufig immer wieder zur Sprache. Geht's hier um FFXIII, oder ist das ein reiner FFXIII-CG-Gruppenwichs-Thread? In ersterem Falle macht es wenig Sinn, die einzelnen Teile in separaten Threads durchzukauen, weil's zu viele Überschneidungen geben wird...Darji schrieb:NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Schau dir mal an, wer mit diesem Müll angefangen hat? Hier geht es immernoch nur um FFXIII Normal jedenfalls. Selbst Versus sollte hier nicht rein, da es dafür auch einen Thread gibt.
FFXIII ONLY. Wäre ich mod, häte ich alles andere gelöschtwsippel schrieb:Aber Versus kommt hier zwangsläufig immer wieder zur Sprache. Geht's hier um FFXIII, oder ist das ein reiner FFXIII-CG-Gruppenwichs-Thread? In ersterem Falle macht es wenig Sinn, die einzelnen Teile in separaten Threads durchzukauen, weil's zu viele Überschneidungen geben wird...
wsippel schrieb:Aber Versus kommt hier zwangsläufig immer wieder zur Sprache. Geht's hier um FFXIII, oder ist das ein reiner FFXIII-CG-Gruppenwichs-Thread? In ersterem Falle macht es wenig Sinn, die einzelnen Teile in separaten Threads durchzukauen, weil's zu viele Überschneidungen geben wird...
Gut, das soll ein Mod entscheiden. Ich beantrage hiermit offiziell die Verschiebung eines der beiden Themen in Games Allgemein.RWA schrieb:Und genau deswegen gibt es den FNC Thread, damit sowas nicht vorkommt. Der ist leider in Vergessenheit geraten.
Dann mach doch einfach einen ofiziellen MIXthread auf. Hier bleibt man bei FF und im anderen bei FF versuswsippel schrieb:Gut, das soll ein Mod entscheiden. Ich beantrage hiermit offiziell die Verschiebung eines der beiden Themen in Games Allgemein.
Und ja, konkret wissen wir, dass FNC mehrere Plattformen heimsuchen wird, auch wenn offiziell nur Mobiltelefone als weitere Plattform bestätigt wurden. Aber will ernsthaft jemand wetten, dass zumindest kein DS-Teil kommt...?![]()
wsippel schrieb:Gut, das soll ein Mod entscheiden. Ich beantrage hiermit offiziell die Verschiebung eines der beiden Themen in Games Allgemein.
Und ja, konkret wissen wir, dass FNC mehrere Plattformen heimsuchen wird, auch wenn offiziell nur Mobiltelefone als weitere Plattform bestätigt wurden. Aber will ernsthaft jemand wetten, dass zumindest kein DS-Teil kommt...?![]()
Der Thread dort ist ja kein offizieller Thread zu resident evil 4 - es geht dort um die Frage, ob speziell das Wiimake Abzocke ist. Der Vergleich hinkt also. Wenn's hier nur um FFXIII, nicht Versus und keinen anderen Teil der Reihe gehen soll, ist das in Ordnung. Dann soll halt der FNC-Thread verschoben werden.McBain schrieb:deine fürsorge ist ja gut gemeint,aber kümmere dich doch erstmal das der N bereich von multi games befreit wird
fangen wir doch mit resi 4 an,wieso haben die Ns das recht dafür nochmal nen eigenen thread aufzumachen?
ff13 bleibt mal schön hier,weils hier eben NUR um das game geht
Von mir aus...McBain schrieb:mitlerweile dürfte die frage aber ob abzocke oder nicht geklärt sein,es sind die neuerungen bekannt,der realeasezeitpunkt auch der preis
also kann man den thread ja bedenkenlos schliessen![]()
Mit einem Ivalice Alliance-Thread in Games Allgemein hätte ich auch kein Problem. Kommen immerhin noch mindestens drei Teile für zwei verschiedene Plattformen...trotzdem ists doch einfach dämlich deine begründung,wir haben auch die ivalice aliance getrennt obwohl sie sich überschneiden,und keiner hat damit problme
Die hingen aber nicht zusammen.aber hey,wieso packen wir zelda net auch in den games allgemein bereich,es gab schliesslich mal 3 teile für das cd-i![]()
wsippel schrieb:Die hingen aber nicht zusammen.
McBain schrieb:trotzdem ists doch einfach dämlich deine begründung,wir haben auch die ivalice aliance getrennt obwohl sie sich überschneiden,und keiner hat damit problme
McBain schrieb:es gibt keinen thread dazu,das mein ich ja,wir haben jedes game was es betrifft als eigenen thread in den jeweiligen platform bereichen drin
aber wsippel möchte gern das ff13 und vs 13 zusammengefasst in nen fabula nova crystalis thread kommen,und auch noch bei games allgemein,und das passt mir net,weils irgendwo witzlos is![]()
Nur weil Sony Mobiltelefone baut ist Agito nicht Sony-exklusiv. Für diese Plattform gibt's hier ein eigenes Forum:McBain schrieb:solang kein weiterer teil angekündigt ist bleibt FNC auch schön hier,denn bei den restlichen projekten kann es sich trotzdem um psp,pc,ps2 spiele oder filme handeln
solang NICHTS angekündigt ist gibts keinen grund den zu verschieben,so einfach