Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibs den trailer genauso auch als japanische version?
Für den englischen TGS Trailer haben die auch schon die Szenen mit englischem Lip-Sync genommen.Was mir aufgefallen ist, seit wann passen die Lippenbewegungen in den Renders auch mit der englischen Synchro? Hätte nicht gedacht, dass sie das noch machen.:o
oh man..
vorallem am ende mit den kampfszenen und wenns dramatisch wird kommt der japanische song viel besser imo.
Für den englischen TGS Trailer haben die auch schon die Szenen mit englischem Lip-Sync genommen.
Nö nochnet mal ein buchstabe@Tajela: Hast du irgendwas von der Story verstanden?
.
@Dingo: Oh ja, gerade die Szene mit Fang, Lightning und Bahamut :o
@Tajela: Hast du irgendwas von der Story verstanden?
Mmhh...was soll man aus dieser Botschaft ableiten? :-?
PS: Leona Lewis....nogo! WTF SE????????Die englische Synchro ist sicher nicht die beste aber sie ist anscheinend doch ganz brauchbar.
Also mir gefällt die englische Syncro gar net, die Sprecher bringen bei weitem nicht so viel Emotionen rüber wie die Orginal Stimmen. Ich weiß nicht was wir SE getan haben das die partout nicht den O Ton auf die Disc packen wollen. Die Firma schafft es immer wieder mich aufs Neue zu enttäuschen, mist wenn man doch nur besser Japanisch könnte.:cry:
Ansonsten Nja,
Wie einer meiner Vorredner bereits treffend bemerkte, eine Option um den Ton komplett wegzuschalten wäre bei der Pal Fassung angebracht und wünschenswert.
Sowas dürfte doch auch für SE machbar sein.
Mfg
Angel
Angeblich soll ja Ms daran schuld sein. Wegen des begrenzten Platzes auf der DVD.
Aber irgendwie glaube ich das nicht. Fable 2, Naruto und auch andere Titel haben ne Synchro als DLC zum download bekommen auf der 360. Also wäre es überhaupt kein problem das am Releasetag nachzureichen. Einfach ins Live/PSn stellen und gut ist.
Von mir aus auch nen symbolischen Euro dafür verlangen, aber gar nicht ist einfach scheiße.
Deswegen glaube ich auch nicht an die Geschichte das MS daran schuld ist. Die sind Geldgeil wie sonst wer. Die hätten mit Kusshand die Synchro als Bezahl DLC angeboten.
Se wollte das aber nicht.