Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Wir können ja nix dafür das SE atm FF13 was Release angeht zu einer Farce werden lässt :)

wo ist es denn eine Farce? Ich sehe hier absolut keine Farce. Ich weiß nur, dass so ein Spiel halt verdammt lange braucht bis es fertig ist. Und nichts anderes.

Desweiteren ist ja nichtmal ein Releasedate bekannt man weiß laut Nomura nur, dass sie Tag und NAcht dran arbeiten.

wo ist es denn eine Farce? Ich sehe hier absolut keine Farce. Ich weiß nur, dass so ein Spiel halt verdammt lange braucht bis es fertig ist. Und nichts anderes.

Desweiteren ist ja nichtmal ein Releasedate bekannt man weiß laut Nomura nur, dass sie Tag und NAcht dran arbeiten.

Das will ich auch stark hoffen ist immer noch das MW dieser Gen für mich. Es geht nur um die Politik was Infos zum Spiel angeht und Hand aufs Herz nach fast 3 Jahren wissen wir eigentlich genau so viel wie beim ersten Trailer nur das ein paar Bilder und ein verlängerter Trailer dazu gekommen sind. Wer weiss wann ich dann ein neues KH3 bekomme bei dem Tempo erst im nächsten Jahrzehnt :x

Das will ich auch stark hoffen ist immer noch das MW dieser Gen für mich. Es geht nur um die Politik was Infos zum Spiel angeht und Hand aufs Herz nach fast 3 Jahren wissen wir eigentlich genau so viel wie beim ersten Trailer nur das ein paar Bilder und ein verlängerter Trailer dazu gekommen sind. Wer weiss wann ich dann ein neues KH3 bekomme bei dem Tempo erst im nächsten Jahrzehnt :x

MAn bekommt wie immer ca 6 monate vor dem Release einen MEdia blowout. Zudem wurde doch gesagt, dass 2008 das Media jahr werden soll. Sprich es ist nicht mehr lange bis zum release. Spätestens auf der TGS wirst du ein Releasedatum anfang 09 bekommen

Wenns neben Nintendo ne Firma gibt, die man bis zum geht nicht mehr haten sollte, dann ist es mit Sicherheit SE.

MAn bekommt wie immer ca 6 monate vor dem Release einen MEdia blowout. Zudem wurde doch gesagt, dass 2008 das Media jahr werden soll. Sprich es ist nicht mehr lange bis zum release. Spätestens auf der TGS wirst du ein Releasedatum anfang 09 bekommen

Media Jahr ? Ende des Jahres gibt es vll. mehr neues und ne Demo...das würd ich net "Media Jahr" nennen :-)

@RWA
Wenn man will kann man jede Firma haten...und die Leute die jetzt FF13 oder SE haten, werden in nem an deren ack hängen weil FF13 alles wegpwned :-)

Media Blowout juckt mich nicht will keine CG movies zu sehen dafür kaufe ich mir das Game (hab deswegen schon seit ewig nie wieder in den MGs4 thread geschaut. Das einzige was ich will ich richtiges Ingame und ein paar häppchen zum Lvl bzw. zum richtigen KS und dann werde ich hier bis release nie wieder reinschaun ;)

Media Jahr ? Ende des Jahres gibt es vll. mehr neues und ne Demo...das würd ich net "Media Jahr" nennen :-)

@RWA
Wenn man will kann man jede Firma haten...und die Leute die jetzt FF13 oder SE haten, werden in nem an deren ack hängen weil FF13 alles wegpwned :-)

@sasuke:

Das sagte Nomura selbst. 2008 wird es einen Media blowout geben und der eine artikel in der Famitsu und Denki war erst der Anfang......

@RWA

Momentan ist SE die einzige Firma, die ich vollkommen Hate, weil diese einfach mit nichts kommen. Immer wieder die selbe Scheisse, so langsam kann ich echt auf FFXIII verzichten. Sollen die es fürs DS bringen, wenn die sich nicht so sicher sind. Am besten sollten sie nur noch für den DS entwickeln, haben die am meisten von.

Immer wieder diese verdammten Trailer, ich kann diese nicht mehr sehen. SE soll von mir aus verrecken.

Mistwalker hin o. her, die haben 2 Spiele gemacht und waren so viel schneller.

Ach f*ck u SE.

Momentan ist SE die einzige Firma, die ich vollkommen Hate, weil diese einfach mit nichts kommen. Immer wieder die selbe Scheisse, so langsam kann ich echt auf FFXIII verzichten. Sollen die es fürs DS bringen, wenn die sich nicht so sicher sind. Am besten sollten sie nur noch für den DS entwickeln, haben die am meisten von.

Immer wieder diese verdammten Trailer, ich kann diese nicht mehr sehen. SE soll von mir aus verrecken.

Ach f*ck u SE.

Toll dafür war die qualität aber auch nciht auf FF Niveau......
FFXIII soll eine revolution werden (wie FFVII damals) und sowas braucht eben zeit.

@Sasuke: Erstmal müssen sie den 6 minuten langen extended trailer zeigen :P

Ach f*ck u SE.

Zumal MW wenigstens nen flotten Release hinbekommt :)

@Darji

Das mit dem FF7 vergleich halte ich für grosses geblubber (was stellenwert angeht) FF7 war damals einfach was besonderes. Ich denke es wird nie wieder ein FF geben was an das gefühl was wir damals bei dem Spiel hatten rankommt. ( wobei FF6 und FF9 >>>>>>>>FF7 :sorry:)

Zuletzt bearbeitet:
FFXIII soll eine revolution werden (wie FFVII damals) und sowas braucht eben zeit.

@Sasuke: Erstmal müssen sie den 6 minuten langen extended trailer zeigen :P
Laber doch kein Shit. LO ist KEIN FF Ersatz. Hast du Spiel mal gespielt? Ja Wertungen blabla. Hey, ich liebe FFXII etc., aber die SE Politik geht mir auf den Sack. ES KOMMT EINFACH NICHTS.

Ja mich stört das. Das Beste an der Sache: SE steht nicht alleine da. Sony ist mom genau so drauf. OMG SE und Sony sind mom einfach nur zum Haten. Ich könnte mom echt kotzten. MS ist meiner MEinung nach klar der Sieger 2008...

Sony&SE :shoot:

na ja FFXIII ist mir mom echt egal. Ich überlege mir mom echt ne X360 zu holen, weil DORT erscheinen RPGs. Auf der Ps3 kommt nix.

Und wa soll es denn revolutionieren ?

@RWA

Naja Mistwalker ist nur ein Planungstudio - die Games werden ja von anderen Teams entwickelt und MS hat alles gezahlt. Klar das sie es einfach haben Games zu bringen. Bei SE ist das ganze viel komplizierter.....haben sich schon sehr früh für die Ps3 erschienen und für die Ps3 FFs wird halt ein Großteil der Belegschaft eingenommen..klar das dann alles länger dauert.

Und RWA als wahrer Fan von J-RPGs ist die 360 wirklich zur Zeit die deutlich bessere alternative. Das weist du auch :-)

Laber doch kein Shit. LO ist KEIN FF Ersatz. Hast du Spiel mal gespielt? Ja Wertungen blabla. Hey, ich liebe FFXII etc., aber die SE Politik geht mir auf den Sack. ES KOMMT EINFACH NICHTS.

Ja mich stört das. Das Beste an der Sache: SE steht nicht alleine da. Sony ist mom genau so drauf. OMG SE und Sony sind mom einfach nur zum Haten. Ich könnte mom echt kotzten. MS ist meiner MEinung nach klar der Sieger 2008...

na ja FFXIII ist mir mom echt egal. Ich überlege mir mom echt ne X360 zu holen, weil DORT erscheinen RPGs. Auf der Ps3 kommt nix.

Jo heute eine bestellt um 2 Games zu Zocken und ich weiss ich werds nicht bereuen ausser es gibt nen Rod :scan:

LO hat doch auch nicht so lange gedauert oder? Es ist auch ein großes RPG, wie FF und trotzdem ist es schon erhältlich. Wenn SE alles auf FFXIII konzentiert, wieso hat man davon noch NICHTS gesehen?

Kerl dann geh doch einfach ins 360 Forum und gut ist.....

Was zeigt M$ denn so tolles? Jo sie hatten eine Keynote auf der GDC (DEVELOPER MESSE) und? Sony hat einen Gamersday.

Und ja LO ist nicht auf einem FF niveau und schon gar nicht auf einem next gen FF niveau auf dem FFXIII sein wird. LO ist halt ein PS2 game in HD und nichts anderes.

Zurück
Top Bottom