Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Krass wie SE ihre treuen Fans weltweit verarscht - dauernd dieser exklusiv Scheiß -.-

Ich fühle mich überhaupt nicht verarscht. Die müssen von mir aus garnichts zeigen ausser dem Release Datum. Je weniger ich über das Game weiß desto begeisterter werd ich beim zocken sein. ^^

Ich fühle mich überhaupt nicht verarscht. Die müssen von mir aus garnichts zeigen ausser dem Release Datum. Je weniger ich über das Game weiß desto begeisterter werd ich beim zocken sein. ^^

Ich schon, wenn bestimmte Inhalte nur nem sehr kleinen Teil der Fans zugänglich gemacht wird. Erbärmlich.... ganz oder garnet. Diese Zweiklassengesellschaft suckt doch. FF ist im Westen auch sehr erfolgreich.

@GEC

Gering, sehr gering.

Ich schon, wenn bestimmte Inhalte nur nem sehr kleinen Teil der Fans zugänglich gemacht wird. Erbärmlich.... ganz oder garnet. Diese Zweiklassengesellschaft suckt doch. FF ist im Westen auch sehr erfolgreich.

.

Ja das schon aber es läuft immer hin am besten in Japan und falls überhaupt was gezeigt würde ist es wahrscheinlich garnicht Wert. Ich erwarte etwas großes erst zu der E3, vorher wirds einfach nichts geben.

Am besten ein Trailer, der noch mal das gezeiget vom gezeigten zeigt. Am besten wäre wirklich NOCH MAL der E3 2006 Trailer. Ich denke SE weiss ganz genau, dass wir diesen noch nicht zu OFT gesehen haben.

MEHR ALTES ZEUGS@SE

Am besten ein Trailer, der noch mal das gezeiget vom gezeigten zeigt. Am besten wäre wirklich NOCH MAL der E3 2006 Trailer. Ich denke SE weiss ganz genau, dass wir diesen noch nicht zu OFT gesehen haben.

MEHR ALTES ZEUGS@SE

vergiss nicht die 2 Sekunden die immer dazukommen ;)
bis zum Release haben sie auf diese Weise das Ganze game in einem Trailer zusammengefasst :P

MEHR ALTES ZEUGS@SE

Ich hätte nichts dagegen :)

SE ist einfach unbashbar wenn es um die trailer politik zu FF geht.

MEHR ALTES ZEUGS@SE

Hm vielleicht haben die ja noch videomaterial von der PS2 version ;)

naja selbst bei den alten FFs sah man doch relativ früh erstes gameplay material (oder als solches bezeichnet) aber zur zeit sieht man gar nichts aussagekräftiges... und ein FF wos nen jahr vor release noch nichtmal echtes gameplay gibt?!
naja kommt wohl 2012 wie alle guten games xD

naja selbst bei den alten FFs sah man doch relativ früh erstes gameplay material (oder als solches bezeichnet) aber zur zeit sieht man gar nichts aussagekräftiges... und ein FF wos nen jahr vor release noch nichtmal echtes gameplay gibt?!
naja kommt wohl 2012 wie alle guten games xD

naja bei FFXII war das erste material nichts aussagend und falsch

es sah später komplett anders aus.....

naja bei FFXII war das erste material nichts aussagend und falsch

es sah später komplett anders aus.....

das erste von ffXII war doch nur dieses eine conceptartwork von der stadt mit dem luftschiffen drüber... sah nur eben beeindruckender aus als das spiel im endeffekt...

aber bei FFVIII zB hatte man schon ein jahr vor release diese demo, die auch noch relativ weit hinter dem eigentlichen anfang des spiels handelte...

bei FFXIII sahst du wenigstens schon das battlesystem^^

Falsch. Man sah nur wie sich Square Enix in etwa das Kampfsystem vorstellt. Wie genau die Kämpfe nun ablaufen, wie die Bosskämpfe oder die ganz normalen Begegnungen mit normalen Gegnern ablaufen, davon hat man bisher nicht den blassesten Schimmer. Man kann sich noch nicht mal vorstellen, wie das Kampfsystem bei der im Trailer gezeigten Geschwindigkeit funktionieren soll.

Zurück
Top Bottom