PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute ich hab ein Problem ich komme bei ,,Das Schwert der Könige" nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also hab den ersten

Endboss Venuskara

erledigt. Jetzt hab ich 3 Statuen die beiden oberen drehe ich so das die Pfeile zueinander zeigen, den dritten drehe ich so das der Pfeil nach links zeigt. Problem ist nur das ich eigentlich in den Süden laufen muss wo das große Schwert der riesigen Statue aus der Anfangshalle endet und das eig weg sein müsste das ich dort durchlaufen kann aber es passiert nix und ich hab schon seit Tagen nicht gezockt weil ich einfach nicht weiss was ich machen soll :shakehead: :(

PLZ HELP ME :(

Mich hat soeben der Endboss gekillt :blushed:
Attacke die meine 3 4000HP Jungs killt -->
Wiederbeleben mit Fran, Ashe und Penelo
Gut, die gehen dabei drauf, aber meine 3 Jungs stehen wieder mit vollen HP.
Super, bringt er die Attacke nochmal und alle 3 sind tot :p

Man..die Kämpfe davor waren ja zum einschlafen, jetzt darf ich die nochmal machen ^^

BlackPanter schrieb:
erledigt. Jetzt hab ich 3 Statuen die beiden oberen drehe ich so das die Pfeile zueinander zeigen, den dritten drehe ich so das der Pfeil nach links zeigt. Problem ist nur das ich eigentlich in den Süden laufen muss wo das große Schwert der riesigen Statue aus der Anfangshalle endet und das eig weg sein müsste das ich dort durchlaufen kann aber es passiert nix und ich hab schon seit Tagen nicht gezockt weil ich einfach nicht weiss was ich machen soll :shakehead: :(

PLZ HELP ME :(

ich kapier grad das problem net,du musst die pfeile einfach so drehen das sie alle 3 auf die statue zeigen,wenn alles richtig ist kommt nen video wo die statue das schwert anhebt,wenn das video net kommt,sind die pfeile falsch gesetzt

@gschwenti

naja der boss hat nichts drauf bis auf die attacke,wenn du dupli ketten hast und um die 8000hp kannst du über die attacke nur müde lachen,weil man mit nem curaja der ganzen party 9999 wieder gibt x)

@BlackPanter

Du musst die Statuen so drehen, das sie alle zur Mitte des Stillschreins zeigen. Hast du das erscheint eine Nachricht und der Weg bei dem Riesenschwert ist passierbar.

@gschwenti

Spielst du normal die Hauptstory oder ist es ein Mob bzw geheime Esper? Ich kann dir nur empfehlen, lege für solche Bosse eine Dubli-Kette an. Die kann man schon gleich zu Beginn in den Mosphora Bergen kaufen.

Also der Richter Ghis war einfach. Bloß erstmal bis dorthin zu überleben war nicht so leicht. Habs aber jetzt geschafft nachdem ich alle auf Lvl. 12 gebracht hab und +100HP auf dem Lizenzbrett hatte.

Warum kann ich Mystek nur 1x auf dem Lizenzbrett kaufen und dann ist es für alle Anderen weg?

Soll ich es für Vaan nehmen?

dajshin schrieb:
Warum kann ich Mystek nur 1x auf dem Lizenzbrett kaufen und dann ist es für alle Anderen weg?

Soll ich es für Vaan nehmen?
Ingesamt gibt es auf dem Lizensbrett 18 Mystiklizensen zu erwerben. Jeder Charaktere kann nur drei aktivieren bzw kaufen. Danach sind sie für andere Charaktere nicht mehr erwerblich. Das heist man muss schon etwas auf dem Lizensbrett herumlaufen um für jeden Chara alle drei Mystiklizensen zu erhalten.

Executer-Matze schrieb:
Ingesamt gibt es auf dem Lizensbrett 18 Mystiklizensen zu erwerben. Jeder Charaktere kann nur drei aktivieren bzw kaufen. Danach sind sie für andere Charaktere nicht mehr erwerblich. Das heist man muss schon etwas auf dem Lizensbrett herumlaufen um für jeden Chara alle drei Mystiklizensen zu erhalten.

Ich würde für die Zauberer mit hohem Magie-Verbrauch zuerst die Myst-Teks freischalten. Welches Mystek-Feld du freischaltest ist ega, die MT werden durch den Charakter bestimmt ..

Sorry für den Doppelpost, aber bei mir sind wieder neue Fragen aufgetaucht:

1. Ich bin nun im Camp der Kopfgeldjäger, aber der Schlüssel liegt nicht bei dem vom Himmel gefallenen ? Kommt der erst später dorthin ?
2. Die Hunts auf die exotischen Monster im Camp kann ich auch noch nicht machen, die sagen ich wäre noch nicht so weit ?
3. Wie kriege ich den SchlÜssel für den geheimen Teil in den Henna-Minen ?

Danke ^^

flo8382 schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber bei mir sind wieder neue Fragen aufgetaucht:

1. Ich bin nun im Camp der Kopfgeldjäger, aber der Schlüssel liegt nicht bei dem vom Himmel gefallenen ? Kommt der erst später dorthin ?
2. Die Hunts auf die exotischen Monster im Camp kann ich auch noch nicht machen, die sagen ich wäre noch nicht so weit ?
3. Wie kriege ich den SchlÜssel für den geheimen Teil in den Henna-Minen ?

Danke ^^
1. Nach dem Labor
2. das selbe wie 1.
3. Dafür gibt es keinen Schlüssel. Du musst zuerst den Mob Seelenfänger geschlagen haben und mind schon 10 Esper geschlagen haben. Hast du das rede in Jahara mit Elementkrieger Yumir, damit er die Pforte öffnet.

@exe

dein 1. ist glaube falsch,der schlüssel liegt da nachdem man in den bujerba minen den ameisenlöwen besiegt hat,die kinder sagen einem dann das sie den schlüssel verloren haben und dann liegt er auch im camp der kopfgeldjäger

McBain schrieb:
@exe

dein 1. ist glaube falsch,der schlüssel liegt da nachdem man in den bujerba minen den ameisenlöwen besiegt hat,die kinder sagen einem dann das sie den schlüssel verloren haben und dann liegt er auch im camp der kopfgeldjäger
So ist es aber leider nicht. Da wirklich der dumme Schlüssel sich erst an der Phonküste befindet nach dem Labor. Wird zusammen freigeschaltet mit dem Jagdring.

P.S. Ich habe so ebend Yiazmat in einem 4 1/2 Stunden langen Kampf besiegt. Nur einmal bin ich zwischenspeichern gegangen und zwar als er angefangen hat rot zu blinken. Jetzt muss ich nur noch alle Gegner finden für diese Auszeichnung und dann bin ich Demigott.

Bin jetzt im Sandsee unterwegs. Es passiert des öfteren, dass ich stumm, schlaf oder gemach abbekomme. Das geht ja noch.

Aber die dämlichen Fallen! Hab bei fast allen die Technik Analyse freigeschaltet aber es kann sie keiner nützen. Was mache ich hier falsch?

dajshin schrieb:
Aber die dämlichen Fallen! Hab bei fast allen die Technik Analyse freigeschaltet aber es kann sie keiner nützen. Was mache ich hier falsch?

du musst die technik auch noch in einem Technik-Laden kaufen.
freischalten am lizenz-board heisst nur, dass deine chars es benutzen können!

mfg, gurkinger

RWA schrieb:

die screens haben vielleicht ne mieserable qualität...werden dem game garnicht gerecht(hier mal n älterer direct feed screen zum vergleich)

ff122ex7.jpg

7daa8e4div2ac1.jpg

@job system

find ich eigentlich geil,nur das man angeblich später nicht mehr wechseln kann fände ich net so prall

neue Bilder zu FFXII International:

Wie gerne würde ich das spielen, aber wird wohl nie passieren. Das neue Jobsystem klingt super. Nur das man nicht wechseln kann, finde ich nicht so gut.

Need Help:

Ich bin mom im Dorf Elb und muss diese Mjrb suchen. Leider sind die Durchgänge im Wald versperrt und ich komme genau hier nicht weiter. Ich brauche irgened so ne Träne. Kann mir bitte einer weiter helfen?

A) Ich weiss nicht wo ich diese Träne/n finde
B) Die Lady aka Mjrb soll südlich des Waldes sein, nur ist der Süden des Waldes (auch der Osten des Waldes) durch Beieren verspeert.

thx schon mal.

-------------------------------

Ich habe, weil ich nicht weiter gekommen bin, einfach mal aus Spaß diese Mobs gemacht. Eines davon ist in dieser Unterstadt bei der Kanalisation. Ist son Schleimmonster. Also irgendwie recht komisch. Der Mob davor war verhältnismäßig einfach, dieser hier ist ne ganze Ecke stärker. Immer wieder greift er mit Statusveränderung an. Ich bin gestorben, weil die Gegener in der Umgebung mich ebenfalls angegriffen haben...

War nen Level "V" Monster...hmm..

RWA schrieb:
Need Help:

Ich bin mom im Dorf Elb und muss diese Mjrb suchen. Leider sind die Durchgänge im Wald versperrt und ich komme genau hier nicht weiter. Ich brauche irgened so ne Träne. Kann mir bitte einer weiter helfen?

A) Ich weiss nicht wo ich diese Träne/n finde
B) Die Lady aka Mjrb soll südlich des Waldes sein, nur ist der Süden des Waldes (auch der Osten des Waldes) durch Beieren verspeert.

thx schon mal.

-------------------------------

Ich habe, weil ich nicht weiter gekommen bin, einfach mal aus Spaß diese Mobs gemacht. Eines davon ist in dieser Unterstadt bei der Kanalisation. Ist son Schleimmonster. Also irgendwie recht komisch. Der Mob davor war verhältnismäßig einfach, dieser hier ist ne ganze Ecke stärker. Immer wieder greift er mit Statusveränderung an. Ich bin gestorben, weil die Gegener in der Umgebung mich ebenfalls angegriffen haben...

War nen Level "V" Monster...hmm..

Soweit ich weiss, musst du dafür in die Henna-Minen.
Wenn du vom Wald in den Osten gehts, kommst du zu nem Soldat mit Chocobo. Rede mit diesem und du kriegst das Tier, reite damit im nächsten Gebiet (östlich) über den geheimen Pfad (wo die Gräser sind). So kommst zu den Minen ..

Zurück
Top Bottom