GiantCrab
L16: Sensei
One Winged Angel schrieb:Verglichen mit späteren Hunts wie den Ring Wyrm oder den Gil Snapper echt easy.
Den gilsnapper hab ich bensato alleine erledigen lassen, war ganz einfach, nur etwas zeitintensiv.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Verglichen mit späteren Hunts wie den Ring Wyrm oder den Gil Snapper echt easy.
McBain schrieb:also ich hab jetzt das tros-schwert gemacht(sieht aus wie das master-schwert von zelda ^^ ),dachte erst ist ne coole waffe weils auto-bravery(courage im dt.) mit drin hat,aber das schwert ist ja übelst langsam,selbst wenn man "hast" auf dem chara hat läd sich der ATB balken so lahm auf als ob man im gemach zustand wäre...bissel entäuschend find ich(für den aufwand den man betreiben musste ums zu bekommen)...da kann ich auch dem dritten chara nen schwächeres schwert geben,der macht trotzdem 9999 schaden :-/
Maxwell schrieb:Die Stärke dieses Schwertes beruht auf den Mehrfachtreffern. Es hat eine Mehrfachtrefferchance von 56%, mit dem Genji Armreif satte 144%, also der Charakter würde jedes mal mindestens 2 Treffer mit einem Angriff landen.
edit: Respekt, dass du Yiasmat in einem Durchgang besiegt hast, ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe 12 Runden gebraucht.
Maxwell schrieb:Jo, habe auch vorhin die Hauptstory beendet, meine Chars waren auf Lvl 99.
Die letzten Bosskämpfe waren so schnell vorbei, ich habe gedacht die kommen mit irgend welchen Spezialattacken, dabei waren das schon die Sterbesequenzen. lol
Aber das Ende von FFXII ist schon mit das Beste was ich je gesehen habe. Mal wieder ausgezeichnete Qualität von Square-Enix.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Den gilsnapper hab ich bensato alleine erledigen lassen, war ganz einfach, nur etwas zeitintensiv.![]()
also genau an der Stelle kann man doch wunderbar trainieren... halt immer nur ein paar der Soldaten zurzeit machen, und danach gegebenenfalls heilen... da kann man relativ fix aufleveln, habe ich dort auch gemachtMaster Cube schrieb:Hab mal ne Frage, bin jetzt bei diesem goldenen Richter auf dem Luftschiff und ich bin mit Level 11 wohl unterlevelt.
Allerdings ist ja ständig der Alarm im Schiff ausgelöst und da kommen dann immer ca. 10 Soldaten und machen die mich auch platt.
Wie soll ich trainieren?
Ich hasse sowas, ich kann nirgendwohin und nix machen.
Master Cube schrieb:Hab mal ne Frage, bin jetzt bei diesem goldenen Richter auf dem Luftschiff und ich bin mit Level 11 wohl unterlevelt.
Allerdings ist ja ständig der Alarm im Schiff ausgelöst und da kommen dann immer ca. 10 Soldaten und machen die mich auch platt.
Wie soll ich trainieren?
Ich hasse sowas, ich kann nirgendwohin und nix machen.
Klar hab ich schon einige versuche gebraucht, aber ich habs sofort geschafft als die hunt frei wurde.One Winged Angel schrieb:Gleich nachdem du die Hunt bekommen hast?
Ich mein ist klar, das man den Gil Snapper locker besiegen kann, wenn man den etwas später angeht.
Der Kerl macht ja afaik 800 Schaden mit seiner Blitzattacke und gegen Ende seiner HP greift er nur noch so an. Dazu das Disablega und Blinga. Also einfach ist der Gil Snapper nun wirklich nicht.
Sora schrieb:hab mal ne frage, bin jetzt mit Vaan Level 26, alle anderen 22;
bin gerade in der Ozmone-Ebene; lt LB könnte man nun den Kampf gegen den Vanille-Mouse aufnehmen; geh aber schon auf den weg dorthin bei den morbols platt
Sora schrieb:hab mal ne frage, bin jetzt mit Vaan Level 26, alle anderen 22;
bin gerade in der Ozmone-Ebene; lt LB könnte man nun den Kampf gegen den Vanille-Mouse aufnehmen; geh aber schon auf den weg dorthin bei den morbols platt
One Winged Angel schrieb:Würde ich erst ab 35 versuchen.
@giant_enemay_crap
Hast ihn also nicht beim ersten mal geschafft, aber sagst es ist ganz einfach. :-? Ihr wisst schon, was die Bedeutung vom Wort "einfach" ist, oder?