GiantCrab
L16: Sensei
One Winged Angel schrieb:Weiß nicht ob man Decoy schon haut und ich weiß noch weniger, wie es in der deutschen Version heißt.
Decoy = Amor
Berserk = Tobsucht
Decoy bekommt man erst viel später und berserk keine ahnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
One Winged Angel schrieb:Weiß nicht ob man Decoy schon haut und ich weiß noch weniger, wie es in der deutschen Version heißt.
jo, sag ich ja... entweder man studiert Stärken/Schwächen des Gegners und richtet seine Taktik darauf aus (dann braucht man ncht gross leveln, hat meine langjährige FF-Erfahrung gezeigt ^^)... oder man levelt eben solange bis es auch ohne grosse Planung reichtMiluaf schrieb:Naja, nasa...hab gelevelt und eben die Wand geschafft ;-)
was meinst du damit genau?Miluaf schrieb:dass das Leveln nicht sooo blöd ist wie in früheren FF-Spielen, sondern man aktiver eingreifen kann.
nasagoal schrieb:was meinst du damit genau?
eigentlich isses imo doch eher umgekehrt, dass man bei FFXII nicht mehr so viel eingreifen muss, wenn man die Gambits richtig programmiert... die Befehle ansich sind doch dieselben wie in den alten Teilen
ochnö, will lieber wieder Oldschool-ATB... aber ok, ist halt Geschmackssache wem was besser gefälltMiluaf schrieb:Wenn man jetzt noch selbst das Schwert steuern dürfte a la ToS, wäre es perfekt ^^
Miluaf schrieb:Na, das, was man jetzt nicht mehr machen MUSS, war in früheren FF-Spielen eh stupides Befehl-Eingeben.. Das wurde lediglich bequem-isiert.
One Winged Angel schrieb:@Milauf
Ähm, ich verstehe nicht wieso du den Taktikaspekt dauernd runterredest.
Taktik spiel eine SEHR entscheidene Rolle in FFXII.
nasagoal schrieb:ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was er sich vorstellt :-?
Taktik ist imo das A und O in den Kämpfen bei Final Fantasy... mit "stupidem" Attack-Mashen kommt man nicht sonderlich weit ^^
und die actionreicheren Games wie ToS oder Zelda TP etc., die er so liebt, sind im Kampfsystem ja auch nicht gerade sonderlich taktisch...