PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Raidenovich schrieb:
schaoli schrieb:
jo, ich hab das alles schon so gemacht...nur:

ich hab mir noch keine waffe oder rüstung oder sonst was im spiel gekauft (hab bis jetzt fast alles geld gespart) und hatte bei der spinne keinen äther mehr um meine mp aufzufüllen bzw auch keine potion mehr :neutral:

ich find das eh merkwürdig..ich hab mir jetzt einige zauber auf dem lizens brett freigekauft, aber wie komm ich nun an die zauber? muss ich die alle noch extra im laden kaufen?
also eine waffe für vaan hab ich mir schon gekauft, ( da wo man die sicherung kriegt) äther hab ich noch keinen einzigen benutzt, und statt potions benutze ich vita, habs einfach auf dem lizensbrett freigeschaltet, ob ichs noch extra gekauft hatte, weiss ich nicht
eis, feuer und blitz hab ich mir 100% dazugekauft, vita war aber schon dabei afaik

vielleicht geh ich die sache falsch an...ich hab bspw bei weissmagie schon stufe 4 oder 5 auf dem brett gekauft..kann aber nichmal die stufe 2 nutzen :oops:

Hey Leute,

könnt ihr bitte mal folgendes ausprobieren:

- Spiel einlegen
- Drückt Start
- Neues Spiel (dort wo man die Optionen wie Vibration ein/aus wählen kann)
- DVD-Lade DANN aufmachen (während ihr in diesem Menü seid)
- Dann die Konsole im Standby
- 2-3 Sekunden warten

Sendet dann Eure PS2 noch ein Signal aus???

Bei mir muss die PS2 dann kürzere Zeit aus sein, bevor sie wieder "geht".

Liegt das nun an Final Fantasy XII???

schaoli schrieb:
Raidenovich schrieb:
schaoli schrieb:
jo, ich hab das alles schon so gemacht...nur:

ich hab mir noch keine waffe oder rüstung oder sonst was im spiel gekauft (hab bis jetzt fast alles geld gespart) und hatte bei der spinne keinen äther mehr um meine mp aufzufüllen bzw auch keine potion mehr :neutral:

ich find das eh merkwürdig..ich hab mir jetzt einige zauber auf dem lizens brett freigekauft, aber wie komm ich nun an die zauber? muss ich die alle noch extra im laden kaufen?
also eine waffe für vaan hab ich mir schon gekauft, ( da wo man die sicherung kriegt) äther hab ich noch keinen einzigen benutzt, und statt potions benutze ich vita, habs einfach auf dem lizensbrett freigeschaltet, ob ichs noch extra gekauft hatte, weiss ich nicht
eis, feuer und blitz hab ich mir 100% dazugekauft, vita war aber schon dabei afaik

vielleicht geh ich die sache falsch an...ich hab bspw bei weissmagie schon stufe 4 oder 5 auf dem brett gekauft..kann aber nichmal die stufe 2 nutzen :oops:
du musst die Zauber freischalten, abr um sie benutzen zu können, musst du sie nochmal in den Läden kaufen.

schaoli schrieb:
jep, ich hab jedenfalls alles gleichmäßig erhöht.....

@ mog, würds gern machen, aber bin grad mittem im spiel ^^

aber wieso sollte man sowas tun? :-?

@darji:
Not Found

The requested URL /nolink.html was not found on this server.

und man braucht glaub ich auch ein bestimmtes level für die zauber oder? ich kann mir jedenfalls keine "hohen" zaubersprüche kaufen

die seite geht leider nicht darji..aer ansonnsten erstmal danke an euch! ich werd dann morgen weiterspielen, jetzt werd ich erstmal nen film gucken (snakes on a plane)

Raidenovich schrieb:
@ mog, würds gern machen, aber bin grad mittem im spiel ^^

aber wieso sollte man sowas tun? :-?

Weil als wir vorhin die PS2 ausmachten und dann gleich wieder anmachten um das Speicherbildchen anzuschauen, gab die PS2 kein Signal mehr aus. :-?

hmm dann geht halt auf gamesfaqs^^

Und nein man bracuh kein bestimmtes lvl, es ist nämlich storybedingt. Erst wenn ihr gewisse sachen gemacht habt, werden neue Zauber frei. Deswegen sollte man nciht erst alle Punkte in die ganzen LVL stekcen, sondern nur, wen man es auch kaufen oder halt gefunden hat^^

Ich finde FF XII einfach classe, der Anfang ist toll das Intro wo ein Krieg die wende bringt und das Leben sich verändert. Vaan der ein Luftpirat sein will, und um das wohl seiner Heimat sorgt nach der Belagerung vom Imperium. Einfach eine tolle Story das mir geboten wird ;)

McBain schrieb:
@flo

sicher dass dort +50% steht und nicht nur +50 ?
also eigentlich gibts keine prozentualen hp/tp boosts,das größte upgrade war glaube schon tp+500
Ou, kann auch sein, ich zock nacher mal weiter, dann schaue ich nach^^

Bzw:
Das Lizenzenbrett rockt, die Gambits auch :aargh: Da werde ich noch manche Stunde zusätzlich verbringen^^

KAnn mir jemand sagen wie ich an tolle Waffen ran komme, denn meine machen kaum schaden. Und so muss ich Fertigkeiten einsetzen die auch nicht viel Schaden :neutral:

Toth schrieb:
KAnn mir jemand sagen wie ich an tolle Waffen ran komme, denn meine machen kaum schaden. Und so muss ich Fertigkeiten einsetzen die auch nicht viel Schaden :neutral:

Töte Werwölfe die droppen ein Katana mit 50Atk Pkt. Westlicher Ausgang von Rabanastre und dann südwestlich ins nächste Gebiet, da findest du sie. Ansonsten: Deathbringer: In "Site 5" der "Barheim Passage", vom seltenem Mimic Monster "Ithuno" stehlen oder vorher "Demonsbane" im Grab von "Wraithwall" letzter Bereich, in der rechten unteren Truhe, spawned nur manchmal. Bei Bedarf für beide letztere Waffen neu laden am letzten Speicherpunkt.

Vincent das hört sich genau wie eine Beschreibung zu FFXI an. :lol: :lol:
Selbst die Waffennamen stimmen :P

Sag mal Darji, hast du mal das FF XI Online gezockt, wenn ja mit welcher console den dan. :neutral:

Darji schrieb:
Kleiner Tipp Chaine gegner da fallen mehr gegenstände ab. Am besten geht das am Anfang auf dem Wüstenplateau mit dieen kleinen kriegern^^

Meinst du so? :D
Fotos0017.JPG

@Vincent
Vieleicht solltest du das anfängergerechter erklären. ^^

@Toth
Mach die Hunts und guck von welchen Gegnern du welche Waffen bekommst.
Sind meistens pro Gebiet immer 2-3 Gegner die bessere Ausrüstung hinterlassen, als man gerade kaufen kann.
Außerdem gibt es noch den Bazaar. Ist aber sehr umfangreich mit den Items.

Und wegen Schätze verkaufen:
Nein, man soll nicht alles einfach so verkaufen. Hab schon 3mal geschrieben warum.
Billigitems, die man haufenweisebekommt kann man ruhig verkaufen, aber wenn man sieht, dass man etwas seltenes bekommen hat soll man es behalten oder besser gleich gucken, ob man es für etwas gebrauchen kann.

Und Leon hat vollkommen Recht. Hier wird schon hammer gespoilert. :oops:

Zurück
Top Bottom