PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
McBain schrieb:
Pipboy schrieb:
McBain schrieb:
@pip

höhö der erste judge ist n assi gell,an dem scheitert wirklich jeder :D
Das entscheidende Wort war "fast". ;)
War aber verdammt hart. :)

respekt :D

naja aber da kommen schon noch n paar harte brocken bei denen du ins pad beisst :P

bei wieviel h bist denn mitlerweile eigentlich?
15 immoment erkunde ich die Wüsten und versuche etwas Geld für Ausrüstung zusammenzukriegen um meine Ausrüstung up-to-date zu kriegen und die Fähigkeiten zu kaufen die ich alle aufem Lizensboad freigeschaltet habe.

Pipboy schrieb:
McBain schrieb:
Pipboy schrieb:
McBain schrieb:
@pip

höhö der erste judge ist n assi gell,an dem scheitert wirklich jeder :D
Das entscheidende Wort war "fast". ;)
War aber verdammt hart. :)

respekt :D

naja aber da kommen schon noch n paar harte brocken bei denen du ins pad beisst :P

bei wieviel h bist denn mitlerweile eigentlich?
15 immoment erkunde ich die Wüsten und versuche etwas Geld für Ausrüstung zusammenzukriegen um meine Ausrüstung up-to-date zu kriegen und die Fähigkeiten zu kaufen die ich alle aufem Lizensboad freigeschaltet habe.
Kleiner Tipp Chaine gegner da fallen mehr gegenstände ab. Am besten geht das am Anfang auf dem Wüstenplateau mit dieen kleinen kriegern^^

Oh und wenn du ein Elemental siehst, nichts zauber oder lauf um dein leben.^^

war eben beim elektrospinnenendgegner (nach dem kampf ist man ja in der ostwüste) und hab mal aus spaß das gamepad weggelegt..... hab gewonnen :lol:
ugly.gif

hoffentlich hats der judge in sich :cry:

Darji schrieb:
Kleiner Tipp Chaine gegner da fallen mehr gegenstände ab. Am besten geht das am Anfang auf dem Wüstenplateau mit dieen kleinen kriegern^^

Oh und wenn du ein Elemental siehst, nichts zauber oder lauf um dein leben.^^
Das mit den Chains hab ich noch nicht ganz verstanden aber ich hab eh ein Charakter der per Gambits Gegenstände klaut.
Btw. hab ich grad nen üblen Kampf gegen zwei Werwölfe gehabt, die Namen waren zwar blau aber trotzdem haben die fast meine ganze Party gekillt. :oops:
Einer hat doch glatt ne 4er Combo gemacht die mit einem mal meinen Tank gekillt hat.

Bisher kann ich eins schonmal sagen, es ist für mich schonmal mindestens das drittbeste Ost-RPG der Last-Gen. :D

chains bekommst du, wenn du immer die gleiche Gegner art hintereinander killst. Je höher der Chain umso beser die Gegenstände^^

lol..hab grad gegen die mimic königin gekämpft (die riesen spinne) und hab mit einer letzten person mit 20 hp gewonnen :oops:

schaoli schrieb:
lol..hab grad gegen die mimic königin gekämpft (die riesen spinne) und hab mit einer letzten person mit 20 hp gewonnen :oops:
An deiner Stelle würde ich dann jetzt erstmal leveln, ich hatte bei dem Teil überhaupt keine Schwierigkeiten aber später schon.

Raidenovich schrieb:
schaoli schrieb:
Raidenovich schrieb:
schaoli schrieb:
:neutral:
meinst du jetzt die, bei der man nach dem kampf in die wüste kommt?
ja
hmm, welche stufe haben denn deine charaktere?[/quote]
öhm..level 9 bis 10

Habs zum Glück heute noch von der Post bekommen. 8-)

Mal ne kleine Frage. Wie kann ich denn den Gruppenanführer wechseln? Komme irgendwie nicht darauf.

schaoli schrieb:
öhm..level 9 bis 10
komisch, meine sind alle 8 (bis auf basch der is 9) und ich hatte bei der spinne keine probleme... haste die gambits eingestellt? (die müssen auch an sein)
ich hatte fran und den anderen den befehl "vita auf charakter mit unter 70% leben " und "angriff auf ziel des anführers", vaan hatte "vita auf charakter mit unter 30% leben" und "Eis auf gegner in sichtweite" und noch "angriff auf ziel in sichtweite" gegeben, basch kann man ja nich einstellen :)
vllt hilft dir das irgendwie...

@jackblade dreieck->kampfmitglieder-> dann anführer auswählen

Raidenovich schrieb:
schaoli schrieb:
öhm..level 9 bis 10
komisch, meine sind alle 8 (bis auf basch der is 9) und ich hatte bei der spinne keine probleme... haste die gambits eingestellt? (die müssen auch an sein)
ich hatte fran und den anderen den befehl "vita auf charakter mit unter 70% leben " und "angriff auf ziel des anführers", vaan hatte "vita auf charakter mit unter 30% leben" und "Eis auf gegner in sichtweite" und noch "angriff auf ziel in sichtweite" gegeben, basch kann man ja nich einstellen :)
vllt hilft dir das irgendwie...

@jackblade dreieck->kampfmitglieder-> dann anführer auswählen

jo, ich hab das alles schon so gemacht...nur:

ich hab mir noch keine waffe oder rüstung oder sonst was im spiel gekauft (hab bis jetzt fast alles geld gespart) und hatte bei der spinne keinen äther mehr um meine mp aufzufüllen bzw auch keine potion mehr :neutral:

ich find das eh merkwürdig..ich hab mir jetzt einige zauber auf dem lizens brett freigekauft, aber wie komm ich nun an die zauber? muss ich die alle noch extra im laden kaufen?

EDIT: @jackblade: einfach auf dem digitalen steuerkreuz nach oben drücken

Deswegen solltest du charge auf dem LP möglichst früh freischlaten. Bei je weniger die MP umso höher die chance, dass es bei Charge deine ganze MP wieder auffüllt.

Darji schrieb:
Deswegen solltest du charge auf dem LP möglichst früh freischlaten. Bei je weniger die MP umso höher die chance, dass es bei Charge deine ganze MP wieder auffüllt.

ja ist leicht gesagt, aber ich weiss nicht wo der auf dem lp ist ;)

schaoli schrieb:
jo, ich hab das alles schon so gemacht...nur:

ich hab mir noch keine waffe oder rüstung oder sonst was im spiel gekauft (hab bis jetzt fast alles geld gespart) und hatte bei der spinne keinen äther mehr um meine mp aufzufüllen bzw auch keine potion mehr :neutral:

ich find das eh merkwürdig..ich hab mir jetzt einige zauber auf dem lizens brett freigekauft, aber wie komm ich nun an die zauber? muss ich die alle noch extra im laden kaufen?
also eine waffe für vaan hab ich mir schon gekauft, ( da wo man die sicherung kriegt) äther hab ich noch keinen einzigen benutzt, und statt potions benutze ich vita, habs einfach auf dem lizensbrett freigeschaltet, ob ichs noch extra gekauft hatte, weiss ich nicht
eis, feuer und blitz hab ich mir 100% dazugekauft, vita war aber schon dabei afaik

Zurück
Top Bottom