PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee eigentlich nicht wirklich,wenn man auf dem lizensboard nen paar abilities gekauft hat,hat man eigentlich kaum mp probleme,dann regenerieren die sich nämlich stückchenweise wenn man a.)schaden durch angriff verursacht b.)schaden durch magie versucht und c.)schaden vom gegner kassiert

edit:

@gschwenti

ähm achso,hab ich vergessen,limit breaks/mist kack combos gehen über den schadenswert von 9999 hinaus,mein höchstes war ne 16er combo oder so und hab 40.000hp schaden gemacht

aber die attacken kann man nur machen wenn die mp voll sind....allerdings reduzieren sich die mp durch benutzen der limit breaks auf 0,ist also nicht wirklich zu empfehlen ausser der boss pfeift aus dem letzten loch und man voll ihn vernichtend killen 8-)

Oh nee :(
Stundenlanges Kämpfen gegen den denselben Gegner :shakehead2: sowas macht doch keinen Spaß :dead:

Sigi schrieb:
Oh nee :(
Stundenlanges Kämpfen gegen den denselben Gegner :shakehead2: sowas macht doch keinen Spaß :dead:

ich persönlich mag sowas,umso intensiver ist dann der erfolgsmoment wenn man seinen widersacher nach einer epischen schlacht,nach mehreren stunden besiegt hat,ich finds toll :blushed:

Also das ist imo leider dann doch ein großer Rückschritt, fand ich auch an FFX so genial dass man sich so ewig lang weiterpushen konnte, seine HP und seine Stärke, nach den 99.999 erscheinen mir 9.999 doch wieder arg wenig.
Und das mit den Combos scheint auch kein sehr guter Kompromiss zu sein.

Ratet mal wer gerade vor meiner Tür stand. :D :D :D :D

Ich glaub, ich hab noch nie so vorsichtig ein Paket geöffnet und als ich es dann in den Hände hielt, stand ich erstmal minutenlang regungslos da. :grin4:

Gleich mal ein schönes Foto gemacht:
000_0144.jpg

ah und bevor ichs vergesse:
:smile3: :lol2: :smile4: :happy1: :happy2: :smile2: :grin4: :grin3: :razz2: :razz3: :happy4: :happy3: :aargh: :dead: :lick: :love5: :yeah: :yeah2:

OMG :o :o :o

die mit Abstand schönste Verpackung des Jahres für das wohl mit Abstand beste Spiel des Jahres... wie passend :D

ich muss weiterhin warten, DHL hat was mit meiner Lieferung verbockt :cry2:

@nasa:

Habe ichs nicht gesagt-endgeiles Steelbook, oder? :o

PS: Sag nicht in jedem post, "....das wohl mit Abstand beste Spiel des Jahres...." ohne ein imo dahinter zu setzen! ;) Ach, eigentlich haste ja Recht-bist ja auch unser größter FF-Fanboy hier! :P ;) Für dich gibt es einfach nix besseres!

Was haben die denn verbockt-hat acme die falsche Adresse draufgeschrieben?

@Zelda CE: Tja, da pennt Nintendo wirklich! Man könnte den treuen Fans auch mal etwas mehr bieten! :(

Setzer schrieb:
wahrscheinlich hat der DHL-Bote das Game einfach irgendnem Nachbarn übergeben und der hats behalten... bin mit Acme in Kontakt, der DHL-Bote steckt jetzt richtig im Schlamassel, da er meine UNterschrift/Empfangsbestätigung nicht hat :D

werde mir Games etc. jetzt nur noch zu meinen Eltern schicken lassen oder diesen Packstation-Service der deutschen Post mal ausprobieren... oder nur noch per Nachname bestellen

aber dass sowas gerade bei Final Fantasy XII passiert, einem Game auf das ich seit 4 Jahren hinfieber wie auf kein zweites... tragisch :shakehead:

Ja, ja sowas passiert wirklich öfter-weil die Boten auch keinen Bock haben in den 2.Stock zu laufen! :shakehead:

Du musst dann aber doch einen Zettel in deinem Briefkasten haben! Wenn das nicht der Fall ist und es sich herausstellt, dass er das Paket woanders abgegeben hat, ist er wohl seinen Job los.

PS: Vorfreude ist die schönste Freude nasa! Nu weißt du auch wie die Steelbox aussieht-kannst dich also noch mehr freuen! Für mich einfach die schönste SE dieser Generation!

Warum gibt es sowas nicht bei Zelda? :( Bei GoW wär mir ein Steelbook auch lieber! Fetzt einfach mehr ;)

Setzer schrieb:
Ja, ja sowas passiert wirklich öfter-weil die Boten auch keinen Bock haben in den 2.Stock zu laufen! :shakehead:

Du musst dann aber doch einen Zettel in deinem Briefkasten haben! Wenn das nicht der Fall ist und es sich herausstellt, dass er das Paket woanders abgegeben hat, ist er wohl seinen Job los.
Ja, oftmals habe ich ja auch nen Zettel im Briefkasten und hole das Paket dann bei der Post ab, per Unterschrift/Empfangsbestätigung.

Wahrscheinlich dachte der Postmann, dass derjenige der das Paket empfangen hat, es mir schon geben wird. Aber derjenige hats wohl behalten und verscheuert es teuer. Auf jeden Fall stellt Acme Nachforschungen an und hat von DHL eine Empfangsbestätigung angefordert (DHL meint sie hätten es abgegeben). Der DHL-Bote ist so richtig am Arsch. Ich hoffe mal, dass ich mein Geld wenigstens wiedersehe, ich mein was kann ich denn dafür dass die es irgendjemandem geben :-?

Natürlich nix und sowas ist vor allem extrem ärgerlich! Würde der Bote seinen Job ordentlich machen gäbe es ja auch keine Probleme! Ich finde diese Boten wirken sowieso immer ziemlich desinteressiert und genervt. :shakehead:

Naja, toi toi toi, dass du "dein persönliches Godgame" auch bald in den Händen hälst! :)

nasagoal schrieb:
Setzer schrieb:
wahrscheinlich hat der DHL-Bote das Game einfach irgendnem Nachbarn übergeben und der hats behalten... bin mit Acme in Kontakt, der DHL-Bote steckt jetzt richtig im Schlamassel, da er meine UNterschrift/Empfangsbestätigung nicht hat :D

werde mir Games etc. jetzt nur noch zu meinen Eltern schicken lassen oder diesen Packstation-Service der deutschen Post mal ausprobieren... oder nur noch per Nachname bestellen

aber dass sowas gerade bei Final Fantasy XII passiert, einem Game auf das ich seit 4 Jahren hinfieber wie auf kein zweites... tragisch :shakehead:

Ach seh's mal so. Du hast jetzt schon so lange auf das Spiel gewartet, da kommts auf die paar Tage auch nicht mehr an! :D

optisch ist die ce einfach eine schönheit,sieht wirklich genial aus,bin gespannt ob wir in europa auch sowas bekommen,rechnen tue ich aber nicht damit :suprised:

@wednesday:

Na ich glaube da nicht dran! Die Aktion ist von EBGames/Gamestop USA und auch sonst nirgendwo erhältlich! Das EBGames Europa/Deutschland solch eine Aktion macht bezweifele ich mal ganz stark! :neutral:

Setzer schrieb:
@wednesday:

Na ich glaube da nicht dran! Die Aktion ist von EBGames/Gamestop USA und auch sonst nirgendwo erhältlich! Das EBGames Europa/Deutschland solch eine Aktion macht bezweifele ich mal ganz stark! :neutral:

die ce kommt aber von square-enix und nicht vom eb/gamestop,die haben lediglich sich die rechte gesicherte diese als einzige zu verkaufen

das hatte saturn damals bei der steelbox von mgs3 auch gemacht

denk schon das wir auch ne ce bekommen,ffx kam damals ja auch in der ersten auflage mit der bonus dvd

hm,wenn wir ne ce bekommen,dann hoffe ich das die ähnlich gut aussieht wie die us-version,dann würd sich der kauf schon allein wegen der verpackung lohnen ;)

Zurück
Top Bottom