PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sponk schrieb:
Naja, Cover sind schall und rauch. Wenns keine Gimmicks gibt ist es mir vollkommen egal ob ich nun den blanken Datenträger oder eine Plastikhülle mit buntem Zettel drauf in der Hand halte. Ich will das Spiel jetzt endlich spielen!

Dann hol dir die 2 Disc limited Edition :P

Die US-Cover find ich eigentlich fast immer schöner, spricht mich halt mehr an als das weiße Cover mit dem Schriftlogo.

Hoffentlich schafft es die Steelbox auch nach Europa! Das Teil sieht so edel aus >_<.

Dimi schrieb:
Hoffentlich schafft es die Steelbox auch nach Europa! Das Teil sieht so edel aus >_<.

Ich freue mich soo riesig auf XII. Wäre echt klasse, wenn es eine Steel-Variante geben würde. Ich bezweifle dies aber - wir bekommen die Standardweiße - auch nicht schlecht, solide wie altmodisch.

Was hat den diese 2 Disc-Edition für Extras ? Gibts beim making of irgendwelche Japanischen Programmierer in ihren besten Jahren in miefigen Büros zu bewundern ? Oder noch besser, alle Promo-Werbetrailer auf einer Extra DVD. Es gibt nichts besseres als konzentrierte Werbung. Mal sehen was mein Internethändler des vertrauens mir anbieten kann 8-) .

sponk schrieb:
Was hat den diese 2 Disc-Edition für Extras ? Gibts beim making of irgendwelche Japanischen Programmierer in ihren besten Jahren in miefigen Büros zu bewundern ? Oder noch besser, alle Promo-Werbetrailer auf einer Extra DVD. Es gibt nichts besseres als konzentrierte Werbung. Mal sehen was mein Internethändler des vertrauens mir anbieten kann 8-) .

The Final Fantasy XII Collector's Edition will be packaged in a metal case and includes a Collector's DVD with the following contents:

* Developer's Interviews
* History of Final Fantasy featurettes
* Final Fantasy XII U.S. Trailers
* Final Fantasy XII Japan Trailers
* Final Fantasy Art Gallery

ich mag zwar auch lieber das klassische zeitlose PAL-Cover... aber bei diesem Godgame unter den Godgames kann ich eben nicht noch auf die PAL-Version warten :D

nasagoal schrieb:
ich mag zwar auch lieber das klassische zeitlose PAL-Cover... aber bei diesem Godgame unter den Godgames kann ich eben nicht noch auf die PAL-Version warten :D

Pff, das wäre ja noch schöner. Ich und alle anderen Leute westlich Japans warten schon lang genug auf neues FF-Futter, dass auch Wert ist, verspeist zu werden.
Nenene, das Game wird sobald es in einer mir bekannten Sprache vorliegt in den PS2-Schacht geschoben und dann sieht man mich erst mal ne Weile nicht mehr! ^^

Ist das Dirge of Ceberus?
Sorry bin nicht so der FF Freak :D
hab mir diese Woche FF-X2 gekauft und ich liebe es, obwohl ich eher nicht so auf die Art Kämpfe stehe, bin eher der Echzeittyp, da kommt mir Dirge of Ceberus schon gelegener rüber, wenn ihr versteht :D

Naja ich find die Ami Cover ziemlich geil bzw viel besser als die PAL :/
X2 hatte nen geiles Cover aber auf der Platinum PAL muss nur ein übliches Logo mit Schrift sein :/

nasagoal schrieb:
Und am Schluss kaufst du dir die PAL Version trotzdem noch ;)

Edit:
CaptainCrunch:
Das muss so sein, die schlichten FF PAL Covers sind imo die schönsten.

Schon übertrieben heftiger preis, da die CE einen UVP von 45 EUR (59 Dollar) ! hat.....besser wo anders bestellen.
30 EUR mehr zahlen ist Abzocke.

Jack schrieb:
Schon übertrieben heftiger preis, da die CE einen UVP von 45 EUR (59 Dollar) ! hat.....besser wo anders bestellen.
30 EUR mehr zahlen ist Abzocke.
dass die UVP nur 45€ kostet wusste ich auch noch nicht :o

EDIT:
bei Playasia und Lik Sang kostet FFXII tatsächlich nur ca. 45€... dafür gibt es dort aber anscheinend die CE nicht... und die will ich unbedingt, bin eben ein FF-Nerd³ :D

habe zuletzt bei Acme bestellt, auch wenns etwas teurer ist, weil ich bei Play Asia (eigentlich günstiger) schlechte Erfahrungen mit dem Zoll gemacht habe, und meine Games dadurch (durch nachträgliches Draufbezahlen) im Endeffekt auch nicht günstiger waren...

Jack schrieb:
S. L. schrieb:
hm ist das Spiel 'direkt' in der Box oder ist dann die standart FFXII Version in der Box? (wie bei der RE4 box)

Das Teil ist ein Steelbook:
http://www.steelbook.com/

Wie bei der MGS3 LE.

Gibt es irgendwo einen Onlinehändler der die Steelbox versionen anbietet? hab auf der seite gesehen das einige games in eben dieser version zu haben sind, einige die mich sehr interesseren.

btt

Wann kommt FFXII in DE raus?

RWA schrieb:
Hier das vierzehn Seitige Review zu Final Fantasy XII (einfach runterscrollen).
einfach nur göttlich, kanns kaum noch abwarten, was für ein Kunstwerk :o

ich hoffe nur, dass mich das Kampfsystem am Ende überzeugt... ist für mich als alter FF-Hase schon eine Umstellung, und die Demo war ja optional noch ziemlich abgespeckt :neutral:

EDIT:
@Torrod:
Steelbook - http://www.acmegamez.com/v3/index.p...7bb945c8a7e&kategorie=20&group_id=215&id=2236

sauteuer... aber so ein Meisterwerk wie FFXII muss ich als edles Steelbook haben, wenn sowas schon angeboten wird :D

Zurück
Top Bottom