PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich find das Kampfsystem bei Star Ocean - Till the end of Time verdammt geil nur schade das es auf englisch ist muss man sich immer so anstrengen das zu übersetzen und geheimnisse rauszufinden^^

Jack schrieb:
sponk schrieb:
ultima's e-mail adresse ist :

jasonmclaine@hotmail.com

(steht auch in den userpages)

ich gehe davon aus das deutsch nicht seine muttersprache ist/war - also haltet mal ein bisschen die füsse still

Meine ist TylerD@hotmail.com
Soviel zu diesem Thema :P

mit "...durden" wars schon vergeben oder ?
Im übrigen bin ich immernoch davon überzeugt das er nicht muttersprachler ist. meine könnte ja auch "l33tGam0r360@englischcompany.com" sein und ich bin Deutscher!

und das wars mit ff12 offtopic gebrabbel - versprochen!

FF12 us im november, korrekt ?

US Cover - imo sehr geil... :blushed:

281437b.jpg

Oha SE macht da aber einen starken Stilbruch. :neutral:
Naja war früher oder später zu erwarten von einer solchen Firma. ;)

Pipboy schrieb:

Was für ein Stilbruch? Die amerikanischen Cover waren immer schon bunt (CG etc). Nur die PAL- und JP-Cover hatten bisher das Logo auf dem weißen Hintergrund. Aber Hauptsache bashen.

Sasuke schrieb:
US Cover - imo sehr geil... :blushed:

281437b.jpg

Endlich mal Stil in den USA! Das sind die bisher besten Cover für FFs dort! Steel Box noch ein Tick schöner.

Wir werden wohl die weiße Edition und keine Steel-Variante bekommen.

Pipboy schrieb:

Informier dich erstmal Pipboy... :rolleyes:
Dann klappt das mit dem bashen auch besser.

Das PAL-Cover wird sicher noch chicker! Wenn hier die SE nicht rauskommt, dann... :x

Woher soll ich den das wissen das die US-Covers schon immer so hässlich waren? :P

Und wenn ich was negatives über SE schreibe dann ist das kein bashen sondern meine Meinung allerdings werde ich noch nicht über FF12 urteilen bevor ich es gespielt habe.

akikaze schrieb:
Pipboy schrieb:
Woher soll ich den das wissen das die US-Covers schon immer so hässlich waren? :P
Wie kannst Du dann von einem Stilbruch reden? Das impliziert ja Du wüsstest wie die US-Cover bisher ausgesehen haben. :P
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das die vorherigen auch so wie die EU-Cover aussahen da ich diese Covers mit der FF-Serie assozieire .

Joa sieht schon schick aus und das Cover der SE ist ja eh göttlich, aber ich bin so an das schlichte aber IMO edle JAP/EU-Cover gewöhnt, gefällt mir einfach am besten. :)

Naja, Cover sind schall und rauch. Wenns keine Gimmicks gibt ist es mir vollkommen egal ob ich nun den blanken Datenträger oder eine Plastikhülle mit buntem Zettel drauf in der Hand halte. Ich will das Spiel jetzt endlich spielen!

Zurück
Top Bottom