PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat eigentlich schonmal außerhalb der Famitsu Meinungen zu FFXII gelesen?
Mich würde mal interessieren, wie das Spiel wohl so ankommt.
Die Userkritiken bei www.amazon.co.jp sind zumindest von den Sternen her nicht so gut..genauso schlecht wie die von FFX-2..

DarthSol schrieb:
Hat eigentlich schonmal außerhalb der Famitsu Meinungen zu FFXII gelesen?
Mich würde mal interessieren, wie das Spiel wohl so ankommt.
Die Userkritiken bei www.amazon.co.jp sind zumindest von den Sternen her nicht so gut..genauso schlecht wie die von FFX-2..
bei Gamefaqs.com gibts bislang 2 Userreviews, beide 10/10 selbstverständlich

Katana schrieb:
akikaze schrieb:
Ist es nicht scheißegal ob die FMVs von der US-Version oder der japanischen kommen? :neutral:
sprachausgabe?!
Daran hab' ich natürlich nicht gedacht, bleh.
Nur, wie viele FMV in der gesamten FF-Serie hatten bis jetzt Sprachausgabe? Ich kann mich an keine einzige erinnern. :hmm2:
Hilft mir mal schnell jemand auf die Sprünge?

So, ich konnte einfach nicht der Versuchung widerstehen und habe mir alle Summon - Videos auf www.playsyde.com angeschaut.
Ich muss sagen, die sehen zum Teil wirklich sehr seltsam aus, eigentlich eher wie Maschinen à la Ultima Weaopm als wie Summons.
Insgesamt gefielen mir da die Summons aus FFX deutlich besser, insbesondere Anima bleibt natürlich unübertroffen.

Aber wenigstens überzeugt die Zahl. 9 Summons ist einer mehr wie in FFX, und vielleicht werdens ja noch mehr.
Auf jeden Fall fehlt mir Bahamut, Shiva und Ifrit. :shakehead:

Hier mal die Namensliste (klingt z.T. sehr exotisch):

Adramelech

Berias

Mateus

Shumihaza

Exdeath

Famfrit

Ultima

Zeromus

Hashmallim

Ich geh mal nicht davon aus, es sein denn, die drei sind durch irgendwelche komplizierten Sidequests zu holen, die der Kerl auf Playsyde noch nicht kennt.

hab ich auch gehört das sie nur als luftschiffe drin sind,das sind die namen aller luft schiffe

Alexander
Atomos
Carbuncle
Catoblepas
Ifrit
Leviathan
Remora
Shiva
Strahl
Valefor

also kann man davon ausgehn das keines von denen als summon im spiel is(shiva wäre eh nutzlos,weil frans limit attacke z.b. das selbe is wie shiva)

die wertungen bei amazon sind aber schon irgendwie seltsam,mal 5/5,mal nur 2/5 sternen lol

:o
saugeile grafik
nur was is mit den designern von square bzw. die neue firma circlehard geworden?! :( :x

;)

das ding is doch über nen halbes jahr schon alt,sogar giga hat damals drüber berichtet,und in sachen news sind die net die schnellsten :rolleyes:
finds aber schrott,netmal schmunzeln musst ich dabei

Anoobis schrieb:
das ding is doch über nen halbes jahr schon alt,sogar giga hat damals drüber berichtet,und in sachen news sind die net die schnellsten :rolleyes:
finds aber schrott,netmal schmunzeln musst ich dabei
schön für dich, wir findens lustig...also fo :P

Finds jetzt auch nich sonderlich witzig, ausserdem hats nix mit dem Topic zu tun. Und deine Beleidigungen kannst stecken lassen. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom