DarthSol
L20: Enlightened
Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück!
Aber cool, dass jezt wieder 4 Leute in der Party sind.

Aber cool, dass jezt wieder 4 Leute in der Party sind.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, wen beleidige ich denn du Clown?Vincent schrieb:Finds jetzt auch nich sonderlich witzig, ausserdem hats nix mit dem Topic zu tun. Und deine Beleidigungen kannst stecken lassen.![]()
So isses.Vincent schrieb:Finds jetzt auch nich sonderlich witzig, ausserdem hats nix mit dem Topic zu tun. Und deine Beleidigungen kannst stecken lassen.![]()
Er hat es voraus gesehen.Varn schrieb:lol, wen beleidige ich denn du Clown?Vincent schrieb:Finds jetzt auch nich sonderlich witzig, ausserdem hats nix mit dem Topic zu tun. Und deine Beleidigungen kannst stecken lassen.![]()
Würd ich auch sagen, ausserdem gibt es einen Edit-buttonakikaze schrieb:Er hat es voraus gesehen.Varn schrieb:lol, wen beleidige ich denn du Clown?Vincent schrieb:Finds jetzt auch nich sonderlich witzig, ausserdem hats nix mit dem Topic zu tun. Und deine Beleidigungen kannst stecken lassen.![]()
Naja, egal, lassen wird das.
DarthSol schrieb:Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück!![]()
![]()
Aber cool, dass jezt wieder 4 Leute in der Party sind.![]()
RWA schrieb:DarthSol schrieb:Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück!![]()
![]()
FFIX hatte dieses System und es ist das beste!!! :evil:
Stell dir vor, ich weiß. :o Kannst du also stecken lassen.Varn schrieb:Würd ich auch sagen, ausserdem gibt es einen Edit-button![]()
Jo. Auf CD 3 (Charas sind so um Lv.25-30) spürt man es immernoch...Katana schrieb:obowhl es bei FFIX etwas langsam war...
Katana schrieb:RWA schrieb:DarthSol schrieb:Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück!![]()
![]()
FFIX hatte dieses System und es ist das beste!!! :evil:
obowhl es bei FFIX etwas langsam war... aber das ATB ist auch mein lieblingskampfsystem!
akikaze schrieb:Natürlich, aber der einzige der bei mir momentan Auto Hast beherrscht ist Zidane und bei jedem Kampf zuerst Hast auf alle vier Charaktere zu zaubern dauert zu lange.
Es ist langsam, daran ändert auch Hast nichts. Erst recht nicht wenn man erst spät im Spiel Zugang dazu hat.
Ich schrieb ja auch "momentan".RWA schrieb:hä :-? bei mir können es alleakikaze schrieb:Natürlich, aber der einzige der bei mir momentan Auto Hast beherrscht ist Zidane und bei jedem Kampf zuerst Hast auf alle vier Charaktere zu zaubern dauert zu lange.
Es ist langsam, daran ändert auch Hast nichts. Erst recht nicht wenn man erst spät im Spiel Zugang dazu hat.![]()
Nichts zu danken, wenigstens einer der Humor hatnasagoal schrieb:Final Fantasy Stammtisch *hust*
danke Varn, ich kannte das Video noch nicht (nur ein ähnlich gemachtes)![]()
flo88 schrieb:
Ifrit und Bahamut werden mir fehlen, sind meine beiden Lieblingsbestias...
Leon schrieb:Ich habe eine Frage an euch, obwohl es nicht ganz zum Thema gehört, aber wegen so was einen neuen Thread eröffnen wollte ich auch nicht!
Mein Bruder hat mir endlich seinen PS2 geschenkt, und ich überlege mir, ein paar wirklich Hammer RPGs dafür zu kaufen. Ich habe überlegt, zuerst mal FFX und Vagrant Story (PS1) dafür zu kaufen. Bin übrigens ein sehr großer Fan von FF IX! Könntet ihr mir etwas empfehlen?![]()