PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück! :shakehead: ;)

Aber cool, dass jezt wieder 4 Leute in der Party sind. ;)

DarthSol schrieb:
Oh Nein, Square kehrt zum ATB System und dem langweiligen alten Kampfsystem zurück! :shakehead: ;)

FFIX hatte dieses System und es ist das beste!!! :evil:

RWA schrieb:
DarthSol schrieb:

obowhl es bei FFIX etwas langsam war... aber das ATB ist auch mein lieblingskampfsystem!

Varn schrieb:
Würd ich auch sagen, ausserdem gibt es einen Edit-button :rolleyes:
Stell dir vor, ich weiß. :o Kannst du also stecken lassen.
Ich hab' aber leider schneller gepostet als ich gedacht habe, und da ich den Beitrag hier nicht löschen kann... Naja, egal.

Katana schrieb:
obowhl es bei FFIX etwas langsam war...
Jo. Auf CD 3 (Charas sind so um Lv.25-30) spürt man es immernoch...

Natürlich, aber der einzige der bei mir momentan Auto Hast beherrscht ist Zidane und bei jedem Kampf zuerst Hast auf alle vier Charaktere zu zaubern dauert zu lange.
Es ist langsam, daran ändert auch Hast nichts. Erst recht nicht wenn man erst spät im Spiel Zugang dazu hat.

Katana schrieb:
RWA schrieb:
DarthSol schrieb:

obowhl es bei FFIX etwas langsam war... aber das ATB ist auch mein lieblingskampfsystem!

Definitv NEIN, FFVIII hatte das Beste. Das 9er Kampfsystem war langweilig. Viel zu träge, viel zu lahm, und auf hohen Levels haben die stärksten Limitattacken und Summons nicht mehr bewirkt als eine Attacke. Und achja, alle drei Schritte ein Zufallskampf, das war die Höhe.
Imo hatte das 9er das schlechteste Kampfsystem von FFVII-FFX, gefolgt von FFVII.
Und werft jetzt bitte keine Steine, beides sind trotzdem super Spiele, aber die Stärken von FFVII und FFIX liegen definitv mehr in der Präsentation und Story als im Gameplay.
Ich erwarte, dass FFXII mir persönlich vom Kampfsystem noch besser gefallen wird als FFVIII, weil endlich die Schritte eingeleitet werden, die ich mir schon lange lange vorher gewünscht hatte.
Erlösung von den Zufallskämpfen!

akikaze schrieb:
Natürlich, aber der einzige der bei mir momentan Auto Hast beherrscht ist Zidane und bei jedem Kampf zuerst Hast auf alle vier Charaktere zu zaubern dauert zu lange.
Es ist langsam, daran ändert auch Hast nichts. Erst recht nicht wenn man erst spät im Spiel Zugang dazu hat.

hä :-? bei mir können es alle :D

RWA schrieb:
akikaze schrieb:
hä :-? bei mir können es alle :D
Ich schrieb ja auch "momentan".
Ich spiele es gerade wieder und bin - wie gesagt - auf CD3. Deswegen kann es noch nicht jeder.

Aber wir werden wieder Off-Topic. Ich vergesse immer viel zu schnell wo wir hier eigentlich sind.

Es wäre ja nicht so das es PN und einen Final Fantasy Stammtisch gibt ;)

Gibts denn nun neue Infos zur Weltkarte ?

Final Fantasy Stammtisch *hust*

danke Varn, ich kannte das Video noch nicht (nur ein ähnlich gemachtes) :)

flo88 schrieb:
:(
Ifrit und Bahamut werden mir fehlen, sind meine beiden Lieblingsbestias...

JO, mir leider auch. Bahamut besonders da er doch ne sehr coole Sau ist ^^

Njaa schade, hoffe sie sind bei Teil 13 wieder dabei - sonst halt beim FF7 Remake ^^

Ich habe eine Frage an euch, obwohl es nicht ganz zum Thema gehört, aber wegen so was einen neuen Thread eröffnen wollte ich auch nicht!

Mein Bruder hat mir endlich seinen PS2 geschenkt, und ich überlege mir, ein paar wirklich Hammer RPGs dafür zu kaufen. Ich habe überlegt, zuerst mal FFX und Vagrant Story (PS1) dafür zu kaufen. Bin übrigens ein sehr großer Fan von FF IX! Könntet ihr mir etwas empfehlen? :)

Leon schrieb:
Ich habe eine Frage an euch, obwohl es nicht ganz zum Thema gehört, aber wegen so was einen neuen Thread eröffnen wollte ich auch nicht!

Mein Bruder hat mir endlich seinen PS2 geschenkt, und ich überlege mir, ein paar wirklich Hammer RPGs dafür zu kaufen. Ich habe überlegt, zuerst mal FFX und Vagrant Story (PS1) dafür zu kaufen. Bin übrigens ein sehr großer Fan von FF IX! Könntet ihr mir etwas empfehlen? :)

frag am besten mal hier:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19407&start=40

:)

Zurück
Top Bottom