PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahm...:blushed:
Da Ashes Mann bereits kurz nach der Hochzeit in den Krieg gezogen und gefallen ist, könnte Ashe schon noch 'ne unbefleckte Jungfrau sein..

aber das soll jetzt mal bitte nicht das Thema sein. Kommentiert lieber die Summons!
Kommts nur mir so vor, oder habt auch ihr den Eindruck, dass da Passagen aus dem Video fehlen?

ich schaue mir ehrlich gesagt gar nicht mehr alle Summons/Videos vorher an, da ich sonst nen Nervenzusammenbruch bekomme :D

yo das wäre ja so,als ob sich tidus an lulu ranmachen würde,oder barret an aerith,oder vivi an garnett :lol:

nasagoal schrieb:
ich hole mir auf jeden Fall im November die US-Version und dann später wohl nochmal die PAL-Version, um die dann in HiRes auf der PS3 zocken zu können :)

außergewöhnliche Games bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen :D
da die US-Version dann ja nachher auch auf der PS3 läuft, hätte sich der Doppelkauf damit erledigt :D

so ein Tag, so wunderschön wie heute... :happy3:

nasagoal schrieb:
nasagoal schrieb:
ich hole mir auf jeden Fall im November die US-Version und dann später wohl nochmal die PAL-Version, um die dann in HiRes auf der PS3 zocken zu können :)

außergewöhnliche Games bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen :D
da die US-Version dann ja nachher auch auf der PS3 läuft, hätte sich der Doppelkauf damit erledigt :D

so ein Tag, so wunderschön wie heute... :happy3:

Komisch oder? wenn du dich an unsere unterhaltung per Pn erinnerst...muss ich mich eigrntlich gar net mehr entscheiden wegen ModChip...irgendwie hat mich jemand erhört :)

nasa gibs zu...du arbeitest für Sony

und wenns für palien wieder bonus bosse gibt?ich erinnere mal an ffx,das hat durch das maximale aufleveln der charaktere bis man die dunklen bestias besiegen kann fast 100stunden mehr spielzeit

Anoobis schrieb:
und wenns für palien wieder bonus bosse gibt?ich erinnere mal an ffx,das hat durch das maximale aufleveln der charaktere bis man die dunklen bestias besiegen kann fast 100stunden mehr spielzeit

Dann kaufe ich mir nochmal die PAL und gehe mit der Version nochmal in Ivalice auf reisen. Wegen ein paar Bonusbosse werde ich garantiert nicht auf die PAL warten.
US-Version, wo bist du?? :(

OMG,eine woche im verkauf :lol:

1.NEU Final Fantasy XII 1.764.266

aus der famitsu

@OmegaAL-X

naja du musst ja net wartenmaber du musst die us version ja auch net "kaufen" bis net sicher is das sie mit der pal identisch is :)

[quote="Anoobis" }
@OmegaAL-X

naja du musst ja net wartenmaber du musst die us version ja auch net "kaufen" bis net sicher is das sie mit der pal identisch is :)[/quote]

Sobald FFXII in einer verständlichen Variante erscheint, werde ichs mir kaufen. Ich wills haben - jetzt. Obwohl ne - in anderthalb Monaten will ichs haben. Muss erstmal meinen Umzug hinter mich bringen. :( *keineLustdazuhab*

Yorokobi ne :grin2:
Das ist mein Japan-beitrag
=>
Aida ni=>
Spoiler schrieb:
So nachdem fullminanten und atemberaubenden Intro gehts gleich mit Leks weiter. Hab gar nicht gewusst das alles so schön erklärt wird. Da neue Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber passt schon :) Das Basch ein Komandant ist wusste ich gar nicht und das er einem ins Kampf und Spielmechanik einführt ist wircklich gut gelöst. So werde mal weiter spielen vielleicht schreibe ich mal kleine Eindrücke hier. 8-)
Edit: Hust die Seiyuus sind gut aber die aber die von Tales of sind IMO besser/Leidenschaftlicher ;)

Magst ja durchaus recht haben (vor allem wenn man sich viele US-Meinugen anguckt) aber was hat das mit den Verkaufszahlen zu tun? XD

Zurück
Top Bottom