PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leko schrieb:
nasagoal schrieb:
Ice schrieb:
Super dann zocke ich das spiel auf meiner PS3.
Jepp. Gleich in 1080er Auflösung und mit Festplatte als Datenspeicher :D

Oh man...das is doch n Traum für jeden Zocker. Kanns kaum erwarten...

AH!

mir fehlt noch n HDTV...irgendwelche Empfhelungen? ^^
Das ist es ja. Ohne HDTV habe ich keine höhere auflösung also kein unterschied also unnötig also sofort haben will.

ich hole mir auf jeden Fall im November die US-Version und dann später wohl nochmal die PAL-Version, um die dann in HiRes auf der PS3 zocken zu können :)

außergewöhnliche Games bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen :D

nasagoal schrieb:
ich hole mir auf jeden Fall im November die US-Version und dann später wohl nochmal die PAL-Version, um die dann in HiRes auf der PS3 zocken zu können :)

außergewöhnliche Games bedürfen außergewöhnlicher Maßnahmen :D
Trotzdem machts für mich ohne HDTV keinen unterschied also will ich es auch jetzt haben.

nasagoal schrieb:
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :o

wenn das nicht das "Game of the Gen" wird...

...bin ich enttäuscht, da:
Final Fantasy VI - IMP GOT 16-Bit-Gen
Final Fantasy VII - IMO GOT 32/64-Bit-Gen und best game ever
Final Fantasy XII - ...???

:D
Was ist den für dich bislang GOT 128-Bit-Gen?
Nicht Final Fantasy X?

ff12 unterstützt aber von haus aus eh keine festplatte,wird die in der ps3 wohl kaum als datenauslagerung dienen können

square is aber echt nervig bei pal umsetzungen,die übersetzen ja erst ins englische für die usa,und danach von der us in die restlichen europäischen sprachen,daraum dauerts immer 2x sechs monate,selbst kingdom hearts 2 braucht nen ganzen jahr bis es endlich hier erscheint,vor märz 07 würd ich net mit ff12 in palien rechnen

@flo

das war netmal ne durchgängige 128bit gen,ps2 und dreamcast waren die einzigen 128er,cube hatte nur 64,und xbox sogar nur 32bit

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Nicht Final Fantasy X?
nein, Ico :blushed:

EDIT:
@anoobis:
ich meinte die Festplatte wegen der Spielstände, die PS3 hat ja keine MemoryCard-Slots...

nasagoal schrieb:
flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:

Nicht Final Fantasy X?
nein, Ico :blushed:

EDIT:
@anoobis:
ich meinte die Festplatte wegen der Spielstände, die PS3 hat ja keine MemoryCard-Slots...
Das meint er ja auch. Aber ich denke mal das wird schon klappen. Sonst könnte Sony garnicht versprechen das alle spiele laufen werden, denn dazu gehört ja auch die möglichkeit speichern zu können.

Leko schrieb:
nasagoal schrieb:
Ice schrieb:
Super dann zocke ich das spiel auf meiner PS3.
Jepp. Gleich in 1080er Auflösung und mit Festplatte als Datenspeicher :D

Oh man...das is doch n Traum für jeden Zocker. Kanns kaum erwarten...

AH!

mir fehlt noch n HDTV...irgendwelche Empfhelungen? ^^

das wird geil :D
hoffentlich läuft FFXII auch in 16:9. manche alten Xbox games sind auch nur in 4:3 und das sieht in HDTV komisch aus :P

hab in der jap fassung sämtliche optionen durchprobiert,aber weder 16:9 modus noch progressive scan gefunden

schreib hier zum ersten mal rein, ich werd mir ff 12 wohl zum ps3 release kaufen aber

sehen alle weiber bei final fantasy so scharf aus :o mein gott die prinzessin ist echt heiss, hoffentlich kann man die im spiel bezirzen :D

nee echt jetzt mal, die stadt in dem einen gameplay trailer sieht lebendiger aus als jeder west rpg, und das auf der ps2.. SE hat meinen respekt

Fisker schrieb:
sehen alle weiber bei final fantasy so scharf aus :o mein gott die prinzessin ist echt heiss, hoffentlich kann man die im spiel bezirzen :D

naja ich habs noch net soweit gespielt,und weiss net ob die prinzessin mit dem hauptchara zusamm kommt,allerdings hat man ja im intro gesehn das die schon verheiratet war :eek3: sonst bekommt der ff held doch fast immer ne unbefleckte jungfer :lol:

Anoobis schrieb:
Fisker schrieb:

naja ich habs noch net soweit gespielt,und weiss net ob die prinzessin mit dem hauptchara zusamm kommt,allerdings hat man ja im intro gesehn das die schon verheiratet war :eek3: sonst bekommt der ff held doch fast immer ne unbefleckte jungfer :lol:

der Man der Prinzessin kommt durch einen tragischen Unfall (Männner der bösen Seite töten Ihn) ums leben. Somit bleibt platz für den Hauptchar im Game.

Let the fest begin!

Vincent schrieb:
Anoobis schrieb:
schon,aber sie is trotzdem net mehr "rein" :rolleyes:
aerith,yuna,garnett,alle noch unbefleckt :D

Aeris war die Partnerin von Zack, Cloud und Tifa ist das Pärchen in FFVII.

das mit aerith und zack wusscht garnet mehr,aber glaub da bimmelt was :D nagut dann is die eben auch son flittchen :lol: trotzdem war nach meiner auffassung cloud aber in aerith verliebt und net in tifa,die kommen ja auch net wirklich zusamm
aber tifa is doch bestimmt alles andere als unbefleckt,die hat doch bestimmt schon den halben sektor 7 durch :rolleyes:

Zurück
Top Bottom