PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheAwakener schrieb:
Troll dich... ;)

Habe ich schon erwähnt,dass... ähm... mir Ivalice weit besser als Spira gefällt?
Hab ich schonmal erwähnt das ich jede FF-Welt besser als Spira finde, ich will FFX und X-2 ja nicht schlecht machen(auch wenn es scheiss Spiele waren ;) ) aber wollt ich mal nur so erwähnen ;) .

so viel bedeutung hat europa für SE. :shakehead:
Ich finde das sehr schade, so werden ihre spiele nie so populär wie in japan.

Der europäische Markt ist halt noch nicht so weit für die jap.RPG's. Ist halt so das der Durchschnittsspieler mehr auf Action, Sport und Rennspiele orientiert ist. :shakehead:

@Nasagoal: Nochmal zum Thema Sammlerwert, ein FFIII OVP gibts immer noch 150-200.- Euro. Habs mir von einem Sammler(Danke an Phantasy Star) schätzen lassen. :)

mugiwara booshi schrieb:
@Nasagoal: Nochmal zum Thema Sammlerwert, ein FFIII OVP gibts immer noch 150-200.- Euro. Habs mir von einem Sammler(Danke an Phantasy Star) schätzen lassen. :)
Ja ok, OVP, kann dann schon sein, weiss ich nicht. Habs halt nur bei EBay mal gebraucht für 35-Euro-Sofortkauf gesehen.

Stike schrieb:
Sorry Leute, frisch von der GC zurück:

Square hatte nur einen etwa 15 qm Stand, auf dem FF 11 präsentiert wurde... sonst war da gar nix...

Omg!!! Da sieht man mal wieder, was Europa, speziell Deutschland, in Wirklichkeit ist: der Abfalleimer der Videospielwelt :shakehead:

Mein Gott jetzt übertreibt mal nicht so,Deutschland ist das größte Land in Europa bezüglich Videospielindustrie...
Müsst euch mal in Spanien und den ganzen kleineren Ländern umschauen,da siehts um einiges schlimmer aus...

Scheinbar sind hier einige Leute ein bisschen verwöhnt... ;)

(Die GC ist jetzt auch nicht DIE Übermesse,ist nicht verwunderlich,dass sich nur wenige Hersteller präsent zeigen...)

Jack schrieb:
Torrod schrieb:
solid2snake schrieb:
lol, ihr glaubt doch nicht dass S-E FFXII hier 2007 bringt oder? ;)

Wir mussten auf FFX ein jahr warten!
Und bekamen dan auch noch palbalken

Und nur 8 Monate auf FFX-2^^
Da hat sich schon was getan. Was SE sagt ist offiziell und damit auch so hinzunehmen :)

Dafür bekamen wir nicht die International Version von FFX-2 da hätt sich das warten schon gelohnt. :sad5:

Bei SE und PAL kann mans drehen und wenden wie man will da kommt nix bei raus, hoffentlich in der Next-Gen^^

Jack schrieb:
Bei SE und PAL kann mans drehen und wenden wie man will da kommt nix bei raus, hoffentlich in der Next-Gen^^

+++

Hoff ich auch.

FFIX war damals mien erstes FF und hat mir tierisch gut gefallen, worauf ich mir natürlich FFX gekauft habe. Leider, muss ich sagen. Die PAL-Version war unter aller Kanone. Seitdem hab ich kein FF angerührt, nur mal kurz FF X-2 angespielt, aber auch hier --> riesen Pal Balken. Nene, nicht mit mir. Da kann das Spiel noch so gut sein. Ich zahl ja schließlich sogar mehr Geld als die Japaner, bekomm aber nur ne verhunzte Version. SO nicht.

zu FFX12: Hab mich nicht groß über dieses informiert. Nur ein paar Previews gelesen. Sieht ziemlich interessant aus. Wenn die PAL Anpassung stimmt geb ich der Serie womöglich wieder ne Chance. Wenn nicht, dann kann mir die Serie in dieser Generation gestohlen bleiben. Werd dann wohl erst wieder mit der PS3 und (hoffentlich) FFVII Remake einsteigen. Will endlich mal sehen, was an dem ganzen Hype um dieses Spiel dran ist. ;)
Wenigstens hab ich dann da Gewissenheit, dass ich mir wegen der Anpassung (da ich bis dann HDTV haben werde) keine Sorgen mehr machen muss. :)

Könnte sein. Ist aber wieder einer mit dem ich so rein vom Aussehen her nicht viel anfangen kann.

Boah, das letzte Bild hat echt Style. Wer ist der kleine überhaupt? Ein Prinz?

btw: Vielen Dank junkie das Du ständig neue Scans zu den Games postest. :)

Könnte gut sein. Der Langhaarige ist dann natürlich der manipulative Bösewicht. ...Moment Mal, das wäre platt. :neutral:

Auch wenn der Stil immer westlicher wird, gefällt mir FF12 bisher sehr gut. Gespannt und auch etwas misstrauisch bin ich beim Kampfsystem. Ich hatte nie Probleme mit den Zufallskämpfen und dem bisherigen FF-Kampfsystem :neutral:

akikaze hat folgendes geschrieben:
Könnte gut sein. Der Langhaarige ist dann natürlich der manipulative Bösewicht. ...Moment Mal, das wäre platt.

Wäre es, aber das waren auch meine Gedanken.

Also der kleine heisst Ramon und der Langhaarige heisst Vayne und ist eine Art Prinzleibgarde soviel kann ich aus den Scans lesen

nasagoal schrieb:
Ich hatte nie Probleme mit den Zufallskämpfen und dem bisherigen FF-Kampfsystem :neutral:
Ich fand's schon manchmal nervig in bestimmten Situationen in denen man einfach nur voran kommen wollte. Da hab' ich die Zufallsbegegnungen schon hin und wieder verflucht.
Mit dem Kampsystem an sich bin ich aber immer gut klar gekommen. Bis auf zu ausschweifende Animationen bei Zaubern, Limit Breaks oder Beschwörungen gab's nichts was mich sonderlich genervt hat.

mugiwara booshi schrieb:
akikaze hat folgendes geschrieben:
Könnte gut sein. Der Langhaarige ist dann natürlich der manipulative Bösewicht. ...Moment Mal, das wäre platt.

Wäre es, aber das waren auch meine Gedanken.

Also der kleine heisst Ramon und der Langhaarige heisst Vayne und ist eine Art Prinzleibgarde soviel kann ich aus den Scans lesen

Danke, also wird der kleine wohl ein Prinz sein. Hoffe es gibt bald mal wieder ein neues Video.

Zurück
Top Bottom