Laguna schrieb:Was hat den der Hellfrog den wieder für ein Problem?![]()
keins mehr, da du ja schon bei Last Chance bist

btw das hier ist PS2 forum, biste net falsch?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:Laguna schrieb:Was hat den der Hellfrog den wieder für ein Problem?![]()
keins mehr, da du ja schon bei Last Chance bist
btw das hier ist PS2 forum, biste net falsch?![]()
Red schrieb:Laguna schrieb:Was hat den der Hellfrog den wieder für ein Problem?![]()
Keine Ahnung. Weis auch nicht wieso er sich über GT4 Life lustig machen muss.![]()
GranTurismo4Life schrieb:Dann solltest du dich klarer ausdrücken.
Wenn ich einen Kommenat abgebe, und drunter LOL und ROFL lese, denke ich mir auch meinen Teil dazu.
Hellfrog schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Dann solltest du dich klarer ausdrücken.
Wenn ich einen Kommenat abgebe, und drunter LOL und ROFL lese, denke ich mir auch meinen Teil dazu.
dann denk dir deinen teil, da mach ich ja auch so
GranTurismo4Life schrieb:Hellfrog schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Dann solltest du dich klarer ausdrücken.
dann denk dir deinen teil, da mach ich ja auch so
Nein tust du eben nicht, du musstest mich doof anmachen, nur weil es sich um dein Lienlingsgame handelt.
Jedenfalls habe ich keinen Bock auf sowas.
wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tunOliboli schrieb:7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne
Ps: Vielen dank für die Videos
Fundort:
Cosmo Canyon. Berührt die große blaue Substanz, um [Bahamut ZERO] zu erhalten. Dafür müssen sich jedoch [Bahamut] und [Neo-Bahamut] in eurem Inventar befinden...
danke und noch eine frage von welchen teil ist dieses BAHAMUT?siht ürgend wie Hammer ausGranTurismo4Life schrieb:Fundort:
Cosmo Canyon. Berührt die große blaue Substanz, um [Bahamut ZERO] zu erhalten. Dafür müssen sich jedoch [Bahamut] und [Neo-Bahamut] in eurem Inventar befinden...
Oliboli schrieb:7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne
SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tunOliboli schrieb:7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?