PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann solltest du dich klarer ausdrücken.

Wenn ich einen Kommenat abgebe, und drunter LOL und ROFL lese, denke ich mir auch meinen Teil dazu.

GranTurismo4Life schrieb:

Wenn ich einen Kommenat abgebe, und drunter LOL und ROFL lese, denke ich mir auch meinen Teil dazu.

dann denk dir deinen teil, da mach ich ja auch so

Hellfrog schrieb:

Nein tust du eben nicht, du musstest mich doof anmachen, nur weil es sich um dein Lienlingsgame handelt.
Jedenfalls habe ich keinen Bock auf sowas.

Hellfrog schrieb:

Nein tust du eben nicht, du musstest mich doof anmachen, nur weil es sich um dein Lienlingsgame handelt.
Jedenfalls habe ich keinen Bock auf sowas.

oh es ist mein lieblingsgame? und das obwohl es net draußen ist? danke das mir das gesagt hast! aber wofür gibts denn die userpage... naja thats life

wenn du dich weiter beschweren willst dann mach das per PM plz

Kann jemand bitte mal die Trailerlinks Posten! Ich finde keine Movies zu FF12!

Danke!

hier ein paar infos zu den summos in FFXII:

Ifrit
screenshot34.jpg
screenshot42thumb.jpg

Bei dieser Kreatur handelt es sich wahrscheinlich um Ifrit. Im Jump Festa Trailer wurde eine relativ lange Szene mit dieser Kreatur gezeigt. Sie folgte direkt einer Kampfszene, es ist also möglich, dass diese Kreatur in diesem Kampf beschworen wurde. Für Ifrit spricht das feurige Rot, die Flammen und natürlich, dass Ifrit seit jeher in fast jedem FF Teil vorgekommen ist. Weitere Screenshots dieser Szene siehe weiter unten.

Velius
velius.jpg
velius_fft.jpg

Möglicherweise handelt es sich hierbei um Velius. Velius trat ursprünglich in Final Fantasy Tactics als ein Boss auf. Ähnlichkeiten (vier Arme, Hörner) sind vorhanden (siehe Bilder rechts). Der zepterähnliche Stab ist allerdings neu. Der Screenshot (links) stammt aus dem Trailer der Famitsu Wave DVD.

Ultima
screenshot33thumb.jpg
ultima_ffta.jpg

Recht wahrscheinlich, dass es sich bei dieser Kreatur um Ultima handelt. Ultima trat bereits in Final Fantasy Tactics Advance als das Totema der Nu Mou's auf, siehe auch rechter Screenshot. Die Ähnlichkeit von Ultima zu der Kreatur aus Final Fantasy XII (linke Screenshots) ist jedenfalls unverkennbar. Diese Szene kam ebenfalls im Jump Festa Trailer vor. In Final Fantasy Tactics Advance zieht Ultima allen Gegnern auf dem Spielfeld MP ab.

Adrammelech
m26f_tn.jpg
adrammelech.jpg

Diese Kreatur kam das erste mal in dem E3 Trailer vor. Sie ist Adrammelech sehr ähnlich. Adrammelech trat ebenfalls in Final Fantasy Tactics Advance auf und war dort das Totema der Bangaa. Die Ähnlichkeiten der Kreatur (linker Screenshot) zu Adrammelech (rechtes Bild) überzeugen schon fast.

also mir persönlcih gefällt Velius sehr gut, aber ich will ein Bahamut haben!!! ist schon schlimm genug das Bahamut net bei FFXI dabei ist :( dafür gibts den schlaffen Fenrir (das stärkste summon in FFXI)

Jedenfalls sehe die schon mal echt geil aus.
Bahamu finde ich auch am geilsten.
Nur stehe ich mehr auf die FFVII-FFIX Bahamuts, als auf den 10er.

also der 7er fand ich doof, der 8er war bis jetzt am geilsten und in teil9 hat mir Bahamut und der typ mitm Holy damage am besten gefallen

und der aus teil10 war auch ziemlich geil, besonders wenn man alle attacken mit dem hatte (leider war das damage limit bei 99.999)

aber am allerbesten war bahamut in teil6 :D

7 hat keine geilen Aufrufe?? Und 8 hatte die Besten ?? :-?
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne :D

Ps: Vielen dank für die Videos

Oliboli schrieb:
Ich hab da ne ganz andere Meinung! Bahamut NULL war wohl der geilste aufruf EVER :-D
Ich meine :o (Kann sein, dass du ihn nie gesehen hast, weil der recht heikel zu holen ist! Auch der Ritter de Runde ist nicht Ohne :D

wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tun

Das ist der Bahamu aus dem 9er.
Ich finde aber die allgemeine Präsenation vom 9er viel zu bunt.
Was man auf dem Bild auch nicht sehen kann, ist das er beim anflug, seine Flügel nicht beweget
IMO ist der Bahamu 0 der geilste. Den Neo-Bahamut finde ich auch geil

Oliboli schrieb:

...
...
du glaubst ich hätte in FF7 net alle beschwörungen, substanzen und weapons getötet? UNWISSENDER! ich hab mir sogar die mühe gemacht in FF6 ALLE summons zu erkämpfen und bahamut war verdammt schwer gewesen!!!

np für die Vids, wenn neue gibt werden sie gepostet :D

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Oliboli schrieb:

wo du es schon erwähnst ich habe BAHAMUT ZERO nie bekommen :wallbash: hat es was mit der Substanz in der RAKETE zu tun

Ja :)
Du musst den richtigen Code eingeben um ihn zu bekommen!
@Hellfrog Du hast echt alle Weapons getöten ! :o
NEEEET schlecht! Wieviele Anläufe hast du für Ruby gebraucht?

Zu FF12! Das Kampfsystem ist ja .....seltsam.... Irgendwie ne Mischung aus allen RPG-Kampfsystemen die ich kenne! Hoffentlich verbocken sies nicht! :oops:

Ich glaub für FF12 werd ich mir ne gebrauchte PS2 kaufen (dann kann ich 10 auch gleich nachholen!
Hab mir letztens eine PSone gekauft nur für FF7+FF9

Zurück
Top Bottom