PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue Final Fantasy XII Bilder des Kampfbildschirms / Soundtrack Download

28.04.04 - Hier sind mehrere kleine Bilder aus dem Rollenspiel Final Fantasy XII von Square Enix, auf denen der Kampfbildschirm zu sehen ist. Anscheinend ist die Übersichtskarte der Umgebung auch während eines Kampfes zu sehen.
Das letzte Bild (3) zeigt Ausschnitte eines Videos, in dem Zeichnungen der Charaktere zu sehen sind.

Außerdem wurde eine MP3-Datei veröffentlicht, die wahrscheinlich aus dem Final Fantasy XII-Soundtrack stammt - offiziell ist das aber noch nicht bestätigt worden.

1200520040428_134645_1_big.jpg

1200520040428_134644_0_big.jpg

1200520040428_134413_0_big.jpg

http://v.isp.2ch.net/up/be5f6d1a488a.zip

Quellen: gamefront und jeux-france

Hmm...
Hat ja nicht viel mit den typischen FFs gemein (soweit ich es beurteilen kannn)
Sieht wirklich danach aus als ob sich Squere von den Rundenbasierenden käpfen getrent hätte.
Hoffentlich lösen sie es viel besser als bei CC. (wenns überhaut stimmt)
Es gehört wohl zu den Spielen bei denen ich erst ungefähr weiß wie gut es ist nachdem ich es selber gespielt habe. (Egal welche Wertungen es bekommt)

Ahoi,

na, grafisch siehts, BISHER, scheisse aus.
Und woran wilslt du erkennen, dass es jetzt Echtzeit-Kämpfe hat?

cy,a
Fauli

sie sagten ja auch das die leute sagen werden: "wow, das ist ein final fantasy?"

ja und für fauli sieht alles immer scheiße aus, sofern es keine doom3 niveau hat :hmpf: :hmpf: :hmpf:

MFauli schrieb:
Ahoi,

na, grafisch siehts, BISHER, scheisse aus.
Und woran wilslt du erkennen, dass es jetzt Echtzeit-Kämpfe hat?

cy,a
Fauli

Bin ich nicht, ich meinte Zufallskämpfe, war bissi verwirrt. Sry :blushed:
Ich finde aber die Grafik für PS2 verhälnisse wie schon bei FFX zu seiner Zeit sehr sehr gut.

Ahoi,

naja, die Zwischensequenzen sehen natürlich super aus, aber die In-Game-Screens.... :shakehead:
Guck dir mal in den Screens den Arm von dem Typen mit dem weissen Hemd an....oder die Bodentextur auf dem Screen, wo sie auf nem Weg entlang gehen.
Ich sage ja, BISHER siehts scheisse aus.
Und ja, FF10 mag zum Release gut ausgesehen haben, jetzt siehts auch schlecht aus,

cy,a
Fauli

Ich finde es ist schlichter Neid, den Leute sagen lässt es sehe Schlecht aus! Noch nie! NIE, NIE hat ein FF schlecht ausgesehen und das was wir hier sehen ist für ein RPG, das einen der grössten Umfänge der Videospiele hat ist einfach nur GEIL! Ich stehe jetzt noch staunend da wenn ich FF9 auf der PS1 spiele und ich die WAHNSINNSEFFEKTE sehe! :o
Die die es ausgiebig gespielt haben wissen wovon ich spreche!
Auch FF10 sah nicht schlecht aus, war es doch eines der besstaussehensten KonsolenRPGs die es gibt! Und wenn ich von RPGs spreche, dann von Japanischen, rundenbasierenden und 70h + Spielen!
Noch eine Frage!

Wird es eine Obewelt geben, sowie in FF7 und FF9?

selbst doom3 sieht für fauli schlecht aus? ;-)

Ich freu mich derbst auf ff12... ich spiel heute sogar noch ff7, auch wenn die grafik da nun wirklich scheisse ist!

Und so mies siehts nun auch wieder nicht aus... bin schon gespannt auf die Effekte in den Kämpfen!

Aber gut siehts auch nicht aus.Jeder halbwegs objektive Mensch muss das sehen.

Ahoi,

@Oliboli:

Die obigen Screens sehen nunmal schlecht aus.
Und ob ein Spiel umfangreich ist oder nicht, geht mir da doch am Arsch vorbei.
Undj a, Doom3 gefällt mir grafisch nicht, aber wohl eher grafisch-stilistisch,

cya,
Fauli

@MFauli:
Die Screens sehen wirklich nicht dolle aus, da gebe ich dir Recht. Wenn du dir aber die vorhandenen Videos anguckst, relativiert sich deine Aussage, weil die Videos weitaus besser sind als diese qualitativ schlechten Screens.

@GranTurismo4Life:
Ich denke mal, dass es weiterhin rundenbasierte Kämpfe gibt. Nur werden diese Kämpfe im normalen Spielbildschirm stattfinden, sprich: keine Zufallskämpfe/ kein Extra-Kampfbildschirm.

Perfekt wäre meiner Meinung nach ein Kampfsystem wie bei Vagrant Story. Allerdings wird das IMO bei 3 Kämpfern schwierig zu implementieren sein.

Ich verstehe nicht wie man aus den obigen Miniscreens auf eine unterdurchschnittliche Grafik schließen kann?! :-?
Es ist hinlänglich bekannt das man die Polygonanzahl der Figuren gesenkt hat (im Vgl. zu FFX) und gleichzeitig mit diversen Tricks die Umwelt etc. in besseren Texturen darzustellen versucht.
Wenn man da Jump Festa Video sieht wird einem schon klar das FFXII wohl eines der grafisch ausgeglichensten FFs wird. Aus meiner Sicht ist alles aus einem Guss,das Weglassen des klassischen Battlescreens bestätigt das.
Aber: man sieht auch die technischen Grenzen der PS2,was aber für mich kein Negativpunkt ist,denn das zeigt nur die Programmierfähigkeiten seitens SE. :P

Wie auch immer,von mir aus könnte es wie ein PS1-Spiel aussehen,solange wir das bekommen was mit der Story,dem Battlesystem und dem Design angedeutet wird. :D

Eins ist klar.
Es wird ein neues FF erlebnis.
Und wenn dieses FF typisch grandios umgesetzt wird (FFX-2 zähle ich eher als experiment als ein typisches FF) erwartet uns meiner meinung nach DAS Highlite der PS2 und vieleicht sogar Konsolenübergreifend.
Der gigantische Umfang von FF10 soll ja noch deutlich getoppt werden (2DVDs).

@MFauli
falls ich dich richtig verstanden habe, zählt für dich Grafik mehr als Umfang??

@nasagoal
Habe ich auch so gemeint, habe nur den falschen begriff verwendet (steht auch oben)
Es wird Rundenbasieren und keine Zufallskämpfe (wie du sagtest)

Von der Grafischen seite erwarte ich auch NUR das Beste. (Aufs Genre bezogen)

Ahoi,

@Grantourismo:

Nein, du verstehst mich falsch:

Großer Umfang entschuldigt keine schlechte Grafik, das meine ich.

Und ich sage nicht ,dass FF12 am Ende so scheisse aussehen wird, wie FF10, aber diese Screens zeigen beschissene Grafik.
Wie siehts denn im Video aus, besser als FF10?

cya,
Fauli

Er meint wahrscheinlich das bei einer Beurteilung der Grafik der Umfang eher nebensächlich ist.

EDIT:
bin wohl ein bisschen zu spät

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Grantourismo:

Und ich sage nicht ,dass FF12 am Ende so scheisse aussehen wird, wie FF10, aber diese Screens zeigen beschissene Grafik.

cya,
Fauli

Die Bilder finde ich ebenfalls von der Qualität scheiße. Das spielt sieht aber definitiv besser aus als auf diesen Bildern.
Das was ich auf dem Videos sah, fand ich um ecken besser als FF10.
Vorallem die Gesichtgrafine der Charas.
Außerdem IST die FFX Grafik nicht schlecht. Und das ist Fakt bestätigt von 100 Testern. (Oder ist für dich alles schlecht was nicht super ist)

Zu dem Komment der Grafik halte ich mich lieber raus.
Es ist aber klar das der Umfang keine Grafik entschuldigt die grottenschlecht bzw. unansehnlich ist. Und das ist die Grafik DEFINITIV nicht.

MFauli schrieb:
Ahoi,

@Grantourismo:

cya,
Fauli

1. Schreibt man Gran Turismo ohne OU
2. Kann ja sein das die Screens beschissenes Grafik zeigen doch die Videos sind umso besser. :x

Zurück
Top Bottom