PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ahoi,

Red schrieb:
1. Schreibt man Gran Turismo ohne OU
2. Kann ja sein das die Screens beschissenes Grafik zeigen doch die Videos sind umso besser. :x

es ist mir egal, wie man GT schreibt, und das Video hab ich keine lust rutnerzuladen, aber wenns wesentlich besser aussieht als FF!0 bin ich ja zufireden.
Hauptsache, die Story von FF12 ist viiiiieeeell besser als die von FF10

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Red schrieb:
1. Schreibt man Gran Turismo ohne OU
2. Kann ja sein das die Screens beschissenes Grafik zeigen doch die Videos sind umso besser. :x

es ist mir egal, wie man GT schreibt, und das Video hab ich keine lust rutnerzuladen, aber wenns wesentlich besser aussieht als FF!0 bin ich ja zufireden.
Hauptsache, die Story von FF12 ist viiiiieeeell besser als die von FF10

cya,
Fauli

Ich weiß nicht, wenn ich deine Beiträge zu FFX so lese, frage ich mich immer wieder ob du das Spiel wirklich durchgespielt hast, oder nach dem Intro damit aufgehört hast.

1. Ist die Grafik von FFX für den Zeitpunkt zu dem es erschienen ist, und insbesonere für ein RPG sehr gut.

2. Was bitteschön ist denn an der Story von FFX schlecht? Ich gebe ja zu, dass sie nicht Megaoriginell ist, interessant und spannend ist sie aber allemal! Vielleicht kannst du mal ein paar RPGs auf aktuellen Konsolen nennen, bei denen die Story besser gewesen ist.

Bloodflower schrieb:
Ich weiß nicht, wenn ich deine Beiträge zu FFX so lese, frage ich mich immer wieder ob du das Spiel wirklich durchgespielt hast, oder nach dem Intro damit aufgehört hast.
Das frage ich mich bei einigen Leuten auch öfters, nicht nur auf FFX bezogen.

Ahoi,

Bloodflower schrieb:

Stehe direkt vorm letzten Endgegner, müsste jetzt aber aufleveln, udn dazu hab ich null Bock ,deshalb steht FF10 jetzt schon ne ganze Weile im Regal.

1. Ist die Grafik von FFX für den Zeitpunkt zu dem es erschienen ist, und insbesonere für ein RPG sehr gut.

Bestreitet ja keiner, nur zum jetzigen Zeitpunkt find´ich die Grafik einfach ne Frechheit, bzw. ich find´s ne Frechheit, dass es Leute gibt, die sagen, FF10 sähe JETZT noch gut aus.

2. Was bitteschön ist denn an der Story von FFX schlecht? Ich gebe ja zu, dass sie nicht Megaoriginell ist, interessant und spannend ist sie aber allemal! Vielleicht kannst du mal ein paar RPGs auf aktuellen Konsolen nennen, bei denen die Story besser gewesen ist.

Hast du den anderen Thread damals nicht verfolgt?
Da gings auch darum ^^
Naja, ich find´die Story einfach zu eingeengt, es gibt keine wirklichen Überraschungen, der Storyverlauf ist zu linear und die Charaktere.....sind auch nicht mein Ding.

Andere RPGs?
Wären dann Skies of Arcadia Legends und Kingsomhearts.
Zu anderen RPGs ausser den 3en bin ich in dieser Generation bisher noch nicht gekommen, aber die Story der beiden letztgenannten ist zum einen einfach durchwegs super-spamnnend und absolut mitreissend.
Bei FF10 ,naja....... wie gesagt, siehe oben, IMO eine absolut schlechte Story.

cya,
Fauli

FFX Mini Spoiler fals es jemand noch nich durch hat.
Ich fand ja das tolle an der story eben nicht die Überraschungen sondern das man mit Yuna am Ende mitfühlt. Und für mich war es einfach eine große erleichterung als es sich dann doch nicht ereignet hat wie es Yevon vorgegebn hatte. Und das Ende mit Titus und Auron war einfach nur ergreifend.
Die story war einfach große Unterhaltung!
Außerdem fand ich es klasse wie der Zocker in dei Welt von Spira hineingeführt wurde. Da Titus auch neu in der Welt war hat er soziemlich gedacht wie "wir" vorm Schirm. (Was ist Yevon...? Was ist ein Hohes Medium...) All diese Fragen haben wir uns auch gestellt.

Bloodflower schrieb:
nasagoal schrieb:
Bloodflower schrieb:
Das frage ich mich bei einigen Leuten auch öfters, nicht nur auf FFX bezogen.

Meinst du damit: Moi?
Nein, ich meinte damit unter anderem Leute bei den Reviewbewertungen, wo zum Beispiel momentan glaube ich 96 Leute FFX-2 bewertet haben (sollen).
Oder viele Leute, die meinen, dass GT3 ein langsames Geschwindigkeitsgefühl hat. Bei vielen hört man richtig raus, dass sie die Spiele noch nie gespielt haben, aber trotzdem negative Dinge schreiben.

MFauli schrieb:
Ahoi,

Bloodflower schrieb:

Stehe direkt vorm letzten Endgegner, müsste jetzt aber aufleveln, udn dazu hab ich null Bock ,deshalb steht FF10 jetzt schon ne ganze Weile im Regal.

Bestreitet ja keiner, nur zum jetzigen Zeitpunkt find´ich die Grafik einfach ne Frechheit, bzw. ich find´s ne Frechheit, dass es Leute gibt, die sagen, FF10 sähe JETZT noch gut aus.

Hast du den anderen Thread damals nicht verfolgt?
Da gings auch darum ^^
Naja, ich find´die Story einfach zu eingeengt, es gibt keine wirklichen Überraschungen, der Storyverlauf ist zu linear und die Charaktere.....sind auch nicht mein Ding.

Andere RPGs?
Wären dann Skies of Arcadia Legends und Kingsomhearts.
Zu anderen RPGs ausser den 3en bin ich in dieser Generation bisher noch nicht gekommen, aber die Story der beiden letztgenannten ist zum einen einfach durchwegs super-spamnnend und absolut mitreissend.
Bei FF10 ,naja....... wie gesagt, siehe oben, IMO eine absolut schlechte Story.

cya,
Fauli

Danke für die Antwort. Kann ich soweit nachvollziehen. Wobei ich allerdings der Meinung bin, dass die Story von SoA nun auch nicht der Bringer ist. Und Kingdom Hearts.... na ja, dazu schweige ich lieber, sonst gibts wieder Haue von Vincent.

Ahoi,

die Story von SoAL ist einfach absolut weitreichend, hat viele Wendungen, viele Überraschungen, und JEDER Charakter ist sympathisch bzw. unsympathisch, wenn er das denn sein soll.

Und Kingdomhearts hat so ´ne , naja,.....permant-dramatische , verzweifelte Atmosphäre.
Alles ist so unwirklich, ach, ist einfach geil.

cya,
Fauli

FF12 ist eine meiner großen Hoffnungen. Leider fehlt mir grad die PS2 :hmpf:
Aber so wies scheint hab ich ja noch genug Zeit mir wieder eine zu kaufen.

also das setting sieht echt spitzenmäßig aus :o
die schlacht am anfang wow

nur mit hauptcharakter kann ich mich nicht anfreunden
der schaut so..... komisch aus :sorry:

Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut. Sieht ganz geil aus, aber:
Wieso gibts wieder keinen ordentlichen Schattenwurf bei den Figuren? Dieser simple schwarze Kreis als Schatten hat mich schon bei FFX aufgeregt. :evil:

nasagoal schrieb:
Hab mir auch gerade den Trailer angeschaut. Sieht ganz geil aus, aber:
Wieso gibts wieder keinen ordentlichen Schattenwurf bei den Figuren? Dieser simple schwarze Kreis als Schatten hat mich schon bei FFX aufgeregt. :evil:

das ist kein splinter cell ;)

mich stört das net und außerdem haben die ja noch zeit ^^

die graifk sieht richtig geil aus, aber was sollte man sonst erwarten ;)

Ich habe mir den Trailer auch jetzt angesehen und bin Begeistert! :o :o
Einer der Besten Trailer die ich je bestaunen Durfte!
Die Rendersequenzen sinder der helle Wahnsin. Streicheleinheiten für das Auge.
Die Gesichtgrafik/Animationen finde ich persönlich viel viel Besser als bei den Vorgängern.
Allgemein lässt sich sagen das sich das Spiel viel mehr an FFXI als an FFX erinnert.
Um nicht zu sagen FFXI Offline mit neuem Setting! ;)
Kameraführung und Laufanimationen ähneln stark dem 11er.
Außerdem viel mir das Grafiknivoue der Verschiedenen Charaktere und NPCs extrem positiv auf.
Die Grafik ist echt der Hit!!!!
Beim Ende des Trailers konnte ich den Mund einfach nicht mehr schließen. ich war vollkommend schprachlos, wenn man bedenkt das es Ingame szenen waren.
Die Zaubersprüche wirken ebenfalls Grandios
Ich freue mich jedenfalls nach diesem Trailer deutlich mehr auf dieses Hammergame!! :D

Tja, und leider werden wir uns wohl noch viel länger auf diesen Hammertitel freuen dürfen...

Square Enix has announced that Final Fantasy XII has been pushed back from its projected summer 2004 release to sometime between winter 2004 and spring 2005. The company cited quality improvement as a reason for the delay of the highly anticipated PlayStation 2 title. Originally expected to be available in Japan during the last fiscal year, which ended on March 31st, the title has already been delayed once. The new release date suggests that the company is still trying to release the game during the current fiscal year ending March 31st, 2005. Square Enix USA has only listed Final Fantasy XII for a 2005 release so far.

Bloodflower schrieb:
Tja, und leider werden wir uns wohl noch viel länger auf diesen Hammertitel freuen dürfen...

Square Enix has announced that Final Fantasy XII has been pushed back from its projected summer 2004 release to sometime between winter 2004 and spring 2005. The company cited quality improvement as a reason for the delay of the highly anticipated PlayStation 2 title. Originally expected to be available in Japan during the last fiscal year, which ended on March 31st, the title has already been delayed once. The new release date suggests that the company is still trying to release the game during the current fiscal year ending March 31st, 2005. Square Enix USA has only listed Final Fantasy XII for a 2005 release so far.
:cry4: :cry4: :cry4:
Dann wohl gleich auf der PS3 mit verbesserten Ladezeiten.

Wer will Haue? ;)

Hachja die Wartezeit auf ein neues FF ist doch immer am schönsten. :)

Vincent schrieb:
Wer will Haue? ;)

Hachja die Wartezeit auf ein neues FF ist doch immer am schönsten. :)

Ja sicher. Manche können auch ohne FF leben. Wer? Ich zeigs dir:
<------------------- :lol:

P.S. Die PS3 wird eh erst 2006 erscheinen.

Zurück
Top Bottom