PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@nasagoal
Nicht nur kürzere Ladezeiten, sondenr auch mit besseren Texturen. Aber weil die Pal Anpassung Kacke sein wird hole ichs mir eh nicht.

Nach FFX-2 bin ich mir nicht sicher ob FFXII "so" geil wird!
Es war zwar ein gutes Game, nur wurde durch das Missionsprizip meiner meinung die story nicht so gut rübergebracht. Der Soundtrack war auch bis auf wenige ausnahmen eher Kompfschwezen vördernd.
Außerdem wurde das Team ja fast komplett geändert, also können wir und garantiert nicht auf ein traditionelles oder typisches FF freune.
Mir ist auch zu Ohren gekommen das Nobuo Uematsu nicht den ganzen Soundtrack machen wird. :(

Eine Frage am Rande:
Hat jemand bei FFX-2 die zusatz epilogue gesehen?
Erfährt man dort etwas über Titus?
Ich will aber NICHT wissen was sonder ob.
Danke im vorraus

P.S. ich weiß das gehört zu tipps und tricks.

GranTurismo4Life schrieb:
Es war zwar ein gutes Game, nur wurde durch das Missionsprizip meiner meinung die story nicht so gut rübergebracht. Der Soundtrack war auch bis auf wenige ausnahmen eher Kompfschwezen vördernd.

es heißt fördernd :P
FFX-2 ist ne Ausnahme, da man die ganzen Orte schon kannte, deswegen denke ich nicht, dass das Missionsprinzip beibehalten wird

Eine Frage am Rande:
Danke im vorraus

zusatz epilogue? Habs 2mal durchgespielt, kann mir jetzt aber nix unter dem Namen vorstellen

Außerdem wurde das Team ja fast komplett geändert, also können wir und garantiert nicht auf ein traditionelles oder typisches FF freune.
Mir ist auch zu Ohren gekommen das Nobuo Uematsu nicht den ganzen Soundtrack machen wird. :(

Eine Frage am Rande:
Danke im vorraus

Naja, FFX-2 war eher ein Sidekick zur FF-Reihe, erst FFXII ist der echte Nachfolger zu Teil 10 mit entsprechendem Spieldesign etc. (wobei verglichen mit den Szenarien (Story, Charas) der einzelnen Spiele dieser Satz ein Paradoxon ergeben müsste... :hmpf: ^^).

@Red
Irgendwie wird man aus dir nicht schlau... :-?

Red schrieb:
@nasagoal
Nicht nur kürzere Ladezeiten, sondenr auch mit besseren Texturen. Aber weil die Pal Anpassung Kacke sein wird hole ichs mir eh nicht.

wenn dus dir gar net holst verpasste was ^^

denke das du meinst das du dir net die PAL version holst aber die US, oder? :rolleyes:

Red schrieb:
Gohma schrieb:
@Red
Irgendwie wird man aus dir nicht schlau... :-?

Und warum wenn ich fragen darf?

Weil du scheinbar eine dezente Neigung dazu hast, die besten Titel wegen nahezu-Banalitäten auszulassen.
JA, die fetten Balken in FFX waren scheiße; ja, die dt. Übersetzung mehr als verhunzt. Aber deswegen lässt man sich doch nicht so ein Knüllergame entgehen! :oops:
Und FFXII (ob PAL oder net) gehört definitiv in jede auserlesene Spielesammlung (behaupte ich mal^^). :hmpf:

@ Gohma
Ich glaube du hast ein falsches Weltbild von mir. Ich sage nicht das Final Fantasy schlecht ist. :rolleyes:
Aber jetzt kommt das große aber ich habe ne Pal PS2 und will Spiele auch vernünftig auf Pal zocken können.
Oder wo wären wir jetzt wenn Devil May Cry wegen schlechter Pal Anpassung nicht abgewertet worden wäre? Stimmt DMC2 auch wenns nicht so gut ist wäre ohne 60HZ Modus gekommen genau so wenig wie Onimusha 2.
Deshalb unterstütze ich niemanden durch den Kauf eines Final Fantasy Spiels.
Sowas ist Verarsche am Kunden mehr nicht. Soll man so viel Flocken für ein mies angepasstes Spiel bezahlen? Ich denke nicht.

Ich weiß das man für den 1. Zusatzepilogue am Ende aud START und dann auf X klicken soll (wann genau weiß ich nicht)
Für die 2. soll man das gleiche wiederholen nachdem man das spiel zu 100% durch hat

Es ist mir klar das es kein "echtes" FF ist. Aber es zeigt die tendenz die die Serie annimmt. (Oder auch nicht)

Ich hab ne 6 in Deutsch :P
also braucht ihr euch um meine gramatik nicht zu wundern :D

So ich hab paar neue Scans gefunden!

news-FFXII05.art

news-FFXII06.art

news-FFXII07.art

Mir fällt bei diesen Bildern die deutliche steigerung gegenüber FFX auf!
Vorasllem die Gesichter sehen deutlich besser aus. :)

So ich hab paar neue Scans gefunden!

news-FFXII05.art

news-FFXII06.art

news-FFXII07.art

Mir fällt bei diesen Bildern die deutliche steigerung gegenüber FFX auf!
Vorasllem die Gesichter sehen deutlich besser aus. :)

[mrcapsalot]WOW, ICH SEH NIX [/mrcapsalot]

Naja ,so schlimm ist es dann doch wieder nicht.Man sieht ein bischen Schenkel und die Hose sitzt eng.Da sieht es an vielen öffentlichen Schulen
in Deutschland schlimmer aus.Also ich hab nichts gegen ein bischen Haut und
eng anliegende Hosen.Ich könnte auch ohne leben aber eigentlich fände ich das eher angenehm als störend.

Ich kann die Bilder net ansehen! .art Format, was soll das für ein Müll sein... von AOL scheinbar.. argh...

Kann mir das jemand konvertieren oder so?

EDIT: Auf FF-Clan.de hab ich zwar geguckt, aber da sind die auch in diesem komischen Format. Aber auf Gamefront.de hab ich die Bilder gefunden. Die gehen nu. Danke :)

Zurück
Top Bottom