PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red hat teilweise recht. Die PAL FFs sind echt unverschämt scheiße. Aber zum Glück kann man ja zur US Version greifen ^^

Weiss zufällig jemand, woher ich ne PAL von Final Fantasy 7 mit englischen Bildschirmtexten bekomme?

Sonic schrieb:
Wozu sollte man sich FFX zulegen, wenn man auf der PS2 mittlerweile deutlich bessere Rollenspiele kaufen kann? :)

zum Beispiel? :oops:
(und jetzt komm net mit so 'nem Murks wie Dragon Quest oder Suikoden an! ;)).

Ich hätte ja auch liebend gerne Xenosaga.
Ich weiss aber nur nicht, wo ich billig ne US-PS2 herbekomme und ob das dann auf meinem TV alles so laufen würde (US-Games gingen bei der PSX damals aber auch, z.B. Chrono Cross)

buffyman schrieb:
Hehe sieht wieder mal geil aus, ich ollte wohl langsam mal FFX zuende spielen^^

nur keine Hektik^^

Red schrieb:
FFXII not for immediately
Here two news concerning Final Fantasy XII. Good, and bad.
The good news, it is that one knows finally the date of exit of Final Fantasy XII in the United States.
The bad news, it is that the play is announced for December 2005...
A rapid equation: Japan + US - Europe = Date of European exit, gives us something like first quarter 2006 for on our premises.
It any more but does not remain to hope than the official site PlayStation was mistaken one year.

Quelle: jeux-france

Ramirez schrieb:
buffyman schrieb:
Hehe sieht wieder mal geil aus, ich ollte wohl langsam mal FFX zuende spielen^^

nur keine Hektik^^

Red schrieb:
FFXII not for immediately
Here two news concerning Final Fantasy XII. Good, and bad.
The good news, it is that one knows finally the date of exit of Final Fantasy XII in the United States.
The bad news, it is that the play is announced for December 2005...
A rapid equation: Japan + US - Europe = Date of European exit, gives us something like first quarter 2006 for on our premises.
It any more but does not remain to hope than the official site PlayStation was mistaken one year.

Quelle: jeux-france

Na toll,demnach dann wird wohl FFXII mein letztes PS2-Spiel,da ich mir tagsdaruf die PS3 hole. ;)

Neuer Final Fantasy XII-Charakter: Pannero

15.04.04 - Hier ist ein Foto der aktuellen Jump, auf dem der neue Charakter Pannero aus Final Fantasy XII zu sehen ist. Mit dieser Heldin sind nun fünf Charaktere des Square Enix-Rollenspiels bekannt, das im Sommer 2004 in Japan erscheinen soll.

1200520040415_121547_0_big.jpg

Quellen: gamefront, jeux-france

Mir gefällt das Charakterdesign nicht so gut, für mich ähnelt es zu sehr FF 10, und schon da war ich von den Charaktern nicht soo begeistert!

Oliboli schrieb:
Mir gefällt das Charakterdesign nicht so gut, für mich ähnelt es zu sehr FF 10, und schon da war ich von den Charaktern nicht soo begeistert!
Ich finde das Charakterdesign fantastisch, weil es Vagrant Story ähnelt. Und das Game war genial, hatte in der Famitsu sogar 40/40 bekommen.

Das Chara Design bei FFXII hat nun wirklich kaum was mit dem von FFX zu tun. Und bis auf dem Jungen(Vaan) und der Hasendame finde ich es wirklich hervorragend. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aber findet ihr den nicht auch das Pannero sehr an Cassandra aus SCII und zum Teil auch an Selphie (Haare) erinnert?

Sonic schrieb:
Gohma schrieb:
Sonic schrieb:
Wozu sollte man sich FFX zulegen, wenn man auf der PS2 mittlerweile deutlich bessere Rollenspiele kaufen kann? :)

zum Beispiel? :oops:
(und jetzt komm net mit so 'nem Murks wie Dragon Quest oder Suikoden an! ;)).
Dragon Quest, Suikoden und Dark Chronicle, um nur ein paar Spiele zu nennen.

Hab doch gesagt, dass du mir net mit diesem Anime-Quark ankommen sollst. :P
Wobei ich sagen muss, Dark Chronicle hat schon Stil (und v.a. fettes Gameplay). Werd mich als frischgebackener PS2'ler *wink* demnächst auch damit befassen, wenn ich FFX, GT3, PES3, MGS2 und DMC erst mal durch hab (und natürlich kommen mir Onimusha 1,2&3, Jak 1,2,3, Ratchet 1,2,3, Sly 1&2, ZoE2, Silent Hill 2,3,4 und und und ebenfalls ins Haus! :D). :)

@neue Pics
Sehen wirklich gut aus. Und falls es vielleicht dem ein oder anderen noch nicht aufgefallen sein mag: Die kreisrunden Tintenklekse sind jetzt "echten" Schatten gewichen (hätt ich dem alten Flimmerkasten gar nicht zugemutet ;)).
Und das Charadesign ist mal wirklich grandios, wenn bloß nicht die eine Tussi mit den Mörenohren sein müsste! :evil:

Die Schnalle ist wirklich net übel,was mich aber noch mehr freut ist,dass uns mal wieder ein gediegenes und gutes FF ins Haus steht. :D
Ich freu mich drauf,nur zu dumm das wir mindestens bis 2005 warten müssen.... :(

Zurück
Top Bottom