PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das 4. und 5. Bild erinnert mich vom Grafikstil her irgendwie an Vagrant Story. Apropos VG, davon könnten sie auch gerne mal nen Nachfolger machen, das Spiel war einfach geil.

Man sieht das geil aus, freu mcih wieder mal tierisch drauf, mit jedem Bild noch mehr.
Und selbst wenn es an SW angelegt wäre, ich fände das gar nicht schlecht, das bekommt so eine gewisse ähnlichkeit mit FF8, welches ich am geilsten finde^^

buffyman schrieb:
Man sieht das geil aus, freu mcih wieder mal tierisch drauf, mit jedem Bild noch mehr.
Und selbst wenn es an SW angelegt wäre, ich fände das gar nicht schlecht, das bekommt so eine gewisse ähnlichkeit mit FF8, welches ich am geilsten finde^^

dein Wort in Papa Noahs Ohr^^

ich finds unglaublich wie Square die Cut-Scences mit jedem Teil verbessert, auch wenn man denkt dass schon fast keine Steigung mehr möglich ist :o

HAMMERGEIL!

Aber man muss schon sagen, man sieht , dass die PS2 laaaangsam an ihre Grenzen kommt! Und jetzt stellt euch vor, wie die FinalFantasys in der nächsten Generation aussehen werden :o :o :o :o :o :D

Next Generation? Ich wage gar nicht, daran zu denken!

Aber ich glaube, dass hier die "13" bei SquareEnix und Sony ausnahmsweise mal Glück bringen wird ;) :D:D:D:D

Stike schrieb:
Next Generation? Ich wage gar nicht, daran zu denken!

Aber ich glaube, dass hier die "13" bei SquareEnix und Sony ausnahmsweise mal Glück bringen wird ;) :D:D:D:D

Jup, wobei ich finde sie sollten den Maincharakter mal einwenig ändern , ich meine der sieht ja immer etwa gleich aus :P

Weitere Details zu Final Fantasy XII

Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein paar neue Infos zu Final Fantasy XII veröffentlicht.
Die Ausrüstung der Charaktere ist auch beim Laufen in der Oberwelt zu erkennen: Wechselt man also Schild oder Schwert, ist das an dem jeweiligen Helden zu sehen. Die letzte Woche enthüllten Charaktere Balfreya und Fran sollen sich der Truppe sehr früh im Spiel anschließen.

Im Kampfbildschirm sind unten rechts in den Anzeigen hinter jedem Charakter drei Kerben zu sehen (zwischen MAX und STATUS). Noch ist unklar, was sich damit anstellen lässt - wahrscheinlich ist aber, dass man etwas sammelt und in eine Mulde legt. Dadurch könnten evtl. Spezialfähigkeiten verfügbar sein.
Laut dem Preview sei man bestimmt 'überrascht', wenn man erfährt, um was es sich handelt. Die Auslieferung erfolgt im Sommer 2004 in Japan auf zwei DVDs.

Quelle: gamefront

2!!!!!! DVD :o

Huiii! Entweder hat es 5h Story-Rendervideos, oooooder, FF Advent Children wird dazugelegt :o DAS wärs doch!

Final Fantasy XII: More images

Public garden-Enix reveals some new images of Final Fantasy XII on PlayStation 2. The exit of the play is planned for the summer 2004 in Japan.

1200520031219_093524_9_big.jpg

1200520031219_093522_1_big.jpg

1200520031219_093523_3_big.jpg

1200520031219_093523_4_big.jpg

1200520031219_093523_5_big.jpg

1200520031219_093523_6_big.jpg

1200520031219_093523_7_big.jpg

1200520031219_093523_8_big.jpg

1200520031219_093522_0_big.jpg

1200520031219_093522_1_big.jpg

Quelle: jeux-france

Muss mich wiederholen:
Die Screenshots erinnern mich irgendwie an Vagrant Story. Farben und Architektur der Höhle, Charakterdesign......

Endlich mal wieder ein FF was mir gefällt, jetzt darf Square nur nicht das Konzept mit Verschlimmbesserungen versauen.

Neue Infos zu Final Fantasy XII

24.12.03 - Die aktuelle Dorimaga hat neue Details zum Rollenspiel Final Fantasy XII veröffentlicht. Insgesamt wollen die Entwickler über einhundert verschiedene Monster als Gegner einbauen. Es sollen sogar fast zweihundert sein, wenn man leicht veränderte Varianten mitrechnet.

Im Vergleich zum PSone-Spiel Vagrant Story soll es mehr Charaktere geben, die in der Geschichte ein Rolle spielen und einen Auftitt haben. Final Fantasy XII soll nicht so linear werden wie Final Fantasy X. Aus diesem Grund verläuft die Handlung nicht gradlinig, sondern man kann auch zu bereits besuchten Orten zurückkehren. Dadurch verändern sich einige Schauplätze, und es gibt Neues an diesen Orten zu entdecken.
Die Übersichtskarte eines solchen Ortes kann sich dann auch verändert haben und z.B. neue Wege zeigen.

Moogles sind ebenfalls geplant, sie werden aber anders aussehen als in früheren Versionen. Der Schwierigkeitsgrad soll höher sein als bisherigen Final Fantasy-Spielen sein. Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent, die Auslieferung ist weiterhin für Sommer 2004 in Japan geplant.

gamefront

Höherer Schwierigkeitsgrad...yeay das wird ein Fest. :blushed:

Jetzt geb ich mal meinen Senf hinzu.

1 Die Städte sehen sehr wohl aus wie bei Star Wars. Das schaut doch aus wie die Heimatstadt der Prinzessin die die Mutter von Luke Skywalker war.

2. Das muß ja nicht schlimm sein oder?

3. Ich brauch ne PS2!!!!!

4. Das Hasenmädel schaut sexy aus, aber die Ohren.... ähhhmmm sie entsexien es wieder. Was ich aber positiv finde. Dumpfer "sex sells" ist bescheuert.

5. Ich stimme Frenk zu, daß FF degeneriert. Die sollten weniger Final Fantasy machen, ist das das einzige was Square kann? Ich will ein ähnliches Spiel wie Secret of Evermore..

6. Der Hauptheld schaut aus wie Michael Jackson, bis auf die Nase, irgendwie gestrafft und tot. *bäh*

7. Das Mädel schaut doof aus, viel zu kleine Brüste und zu knappe Kleidung. Aber ist ja Geschmackssache, mir hängt es schon zum Hals raus. Wie logisch ist es bei seiner "rüstung" die Oberschenkel und so weiter frei zu lassen? Babystrich ist der richtige Ausdruck.
Oder den Bauch?? Jedenfalls geht dieses "immer Nackter" auf die Nerven. Charakter bitte.
Und wenn sie nackte haben wollen, dann sollen sie ein FF-Erotik rausbringen.

Und Balflear schaut aus wie en Mann nach der Geschlechtsumwandlung. Also daß der davor ne Frau war, und jetzt nich mehr. *börks*

Halt dekadent und verschnörkelt und so weiter, hat aber auch eine gewissen koolheit. :) ^^

Wie gesagt, ich brauch ne PS2...

/ajk

Zurück
Top Bottom