Jetzt geb ich mal meinen Senf hinzu.
1 Die Städte sehen sehr wohl aus wie bei Star Wars. Das schaut doch aus wie die Heimatstadt der Prinzessin die die Mutter von Luke Skywalker war.
2. Das muß ja nicht schlimm sein oder?
3. Ich brauch ne PS2!!!!!
4. Das Hasenmädel schaut sexy aus, aber die Ohren.... ähhhmmm sie entsexien es wieder. Was ich aber positiv finde. Dumpfer "sex sells" ist bescheuert.
5. Ich stimme Frenk zu, daß FF degeneriert. Die sollten weniger Final Fantasy machen, ist das das einzige was Square kann? Ich will ein ähnliches Spiel wie Secret of Evermore..
6. Der Hauptheld schaut aus wie Michael Jackson, bis auf die Nase, irgendwie gestrafft und tot. *bäh*
7. Das Mädel schaut doof aus, viel zu kleine Brüste und zu knappe Kleidung. Aber ist ja Geschmackssache, mir hängt es schon zum Hals raus. Wie logisch ist es bei seiner "rüstung" die Oberschenkel und so weiter frei zu lassen? Babystrich ist der richtige Ausdruck.
Oder den Bauch?? Jedenfalls geht dieses "immer Nackter" auf die Nerven. Charakter bitte.
Und wenn sie nackte haben wollen, dann sollen sie ein FF-Erotik rausbringen.
Und Balflear schaut aus wie en Mann nach der Geschlechtsumwandlung. Also daß der davor ne Frau war, und jetzt nich mehr. *börks*
Halt dekadent und verschnörkelt und so weiter, hat aber auch eine gewissen koolheit.

^^
Wie gesagt, ich brauch ne PS2...
/ajk