BarricadeGER
L12: Crazy
Hehe sieht wieder mal geil aus, ich ollte wohl langsam mal FFX zuende spielen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, das ist exakt der selbe Trailer wie weiter oben, nur eben Quicktime Format statt WMV... Ich erkenne nicht wirklich darin, dass sich die Helden alle in einem Gefängnis treffen. Fran und Balflear reden als ob sie sich schon eine Weile kennen würden - jetzt müsste uns das nur noch einer übersetzenRed schrieb:http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy_12.mov
Quelle: gaming-universe
Red schrieb:FFXII not for immediately
Here two news concerning Final Fantasy XII. Good, and bad.
The good news, it is that one knows finally the date of exit of Final Fantasy XII in the United States.
The bad news, it is that the play is announced for December 2005...
A rapid equation: Japan + US - Europe = Date of European exit, gives us something like first quarter 2006 for on our premises.
It any more but does not remain to hope than the official site PlayStation was mistaken one year.
Quelle: jeux-france
Auch einer der Gründe warum ich mir noch kein einziges Final Fantasy auf der PS2 geholt habe.Sonic schrieb:Zusätzlich wird die PAL-Version höchstwahrscheinlich sogar PAL-Balken spendiert bekommen - das ist wohl mehr als gerecht, bei einer solch langen Wartezeit, nicht wahr?
du hast ein Playstation aber keine FF :o bist du verrückt?Red schrieb:Auch einer der Gründe warum ich mir noch kein einziges Final Fantasy auf der PS2 geholt habe.Sonic schrieb:Zusätzlich wird die PAL-Version höchstwahrscheinlich sogar PAL-Balken spendiert bekommen - das ist wohl mehr als gerecht, bei einer solch langen Wartezeit, nicht wahr?![]()
Overchecker schrieb:ruhig redwollte dich nicht beleidigen oder sowas, aber ein FF ist eben in meinen Augen unverzichtbar
Red schrieb:Overchecker schrieb:ruhig redwollte dich nicht beleidigen oder sowas, aber ein FF ist eben in meinen Augen unverzichtbar
Ich habe in deinem Post auch keinerlei Beleidigungen entdecken können. Nur
finde ich Final Fanasy nicht mehr so berauschende wie zu PS One Zeiten. Da hatte ich noch den 7 und 8 Teil. Deshalb und weil die Anpassungen unterste Kanone sind werde ich mir auch bestimmt in Zukunft kein Final Fantasy kaufen.![]()