PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Final Fantasy XII Spezialfähigkeiten bekannt

Hier sind einige der Spezialfähigkeiten [Abilities], welche die Helden in Final Fantasy XII im Kampf anwenden können. Die Liste ist unvollständig und beschreibt nur einen kleinen Teil der Fähigkeiten, die bereits in den Trailern zu sehen waren:

- 1000 Needles
- Anti
- Aerora
- Aeroga
- Watera
- Zeninage
- Angriff auf mehrere Feinde

Quelle: gamefront

@red

joah wird immer interessanter :)

Und bei Deiner Sig ist immer noch eine Eckige Klammer zu viel.

/ajk

Ahhrlg bis ich diesen dumen Kaktuss in FF VII besiegt habe.. Der hatte doch 10.000 Lebenspunkte oder so??

/ajk

Ich hoffe das es mehr in die Richtung von Tactics geht, da ja Krieg ist würde es sich ja anbieten.

Nachdem es lange Zeit Still um Square-Enix’ neues Machwerk geworden war, setzt es nun endlich wieder einige Screenshots, Musik, Wallpapers und Movies. Zunächst einmal wurde an der offiziellen Website das längst fällige Update vorgenommen, so dass sie mal wieder einen Besuch wert ist:

Zu FF12.com

Des weiteren wurde ein gut 2 Minuten langer Trailer zum Download bereit gestellt, der bereits bekanntes, aber auch völlig neues Bildmaterial zu bieten hat. Besonderes Augenmerk wird auf den Hauptcharakter Vaan gelegt, der von oben bis unten beleuchtet wird. Außerdem kann man das Kampfsystem beobachten, dass nun eindeutig wieder rundenbasiert sein wird. Das interessanteste aber, neben den wunderschönen Grafikeffekten, ist das Treffen der drei Maincharaktere Vaan, Balflear und Fran, die sich in einer Art Gefängnis anscheinend zum ersten Mal begegnen. Die extrem coole Szene wird leider nur durch eine, dafür sehr gute, japanische Sprachausgabe untermalt, die ein Anzeichen für den Fortschritt dar stellen könnte, den das Spiel nun schon gemacht haben sollte und dürfte. Fragt sich nur wo Ashe bleibt?

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy_12.mov

Quelle: gaming-universe

Red schrieb:
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_finalfantasy_12.mov

Quelle: gaming-universe
Öhm, das ist exakt der selbe Trailer wie weiter oben, nur eben Quicktime Format statt WMV... Ich erkenne nicht wirklich darin, dass sich die Helden alle in einem Gefängnis treffen. Fran und Balflear reden als ob sie sich schon eine Weile kennen würden - jetzt müsste uns das nur noch einer übersetzen ;)

FFXII not for immediately
Here two news concerning Final Fantasy XII. Good, and bad.
The good news, it is that one knows finally the date of exit of Final Fantasy XII in the United States.
The bad news, it is that the play is announced for December 2005...
A rapid equation: Japan + US - Europe = Date of European exit, gives us something like first quarter 2006 for on our premises.
It any more but does not remain to hope than the official site PlayStation was mistaken one year.

Quelle: jeux-france

Red schrieb:
FFXII not for immediately
Here two news concerning Final Fantasy XII. Good, and bad.
The good news, it is that one knows finally the date of exit of Final Fantasy XII in the United States.
The bad news, it is that the play is announced for December 2005...
A rapid equation: Japan + US - Europe = Date of European exit, gives us something like first quarter 2006 for on our premises.
It any more but does not remain to hope than the official site PlayStation was mistaken one year.

Quelle: jeux-france

WIE BITTE? Wollen die uns verarschen? Och maaaaaan, das kann doch nicht sein :(

Zusätzlich wird die PAL-Version höchstwahrscheinlich sogar PAL-Balken spendiert bekommen - das ist wohl mehr als gerecht, bei einer solch langen Wartezeit, nicht wahr?

Sonic schrieb:
Zusätzlich wird die PAL-Version höchstwahrscheinlich sogar PAL-Balken spendiert bekommen - das ist wohl mehr als gerecht, bei einer solch langen Wartezeit, nicht wahr?
Auch einer der Gründe warum ich mir noch kein einziges Final Fantasy auf der PS2 geholt habe. ;)

Red schrieb:
Sonic schrieb:
Auch einer der Gründe warum ich mir noch kein einziges Final Fantasy auf der PS2 geholt habe. ;)
du hast ein Playstation aber keine FF :o bist du verrückt? :oops:

Warum bin ich verrückt? Soll ich für schlechte Pal Anpassungen auch noch Geld ausgeben? Wo sind wir denn hier?

ruhig red :oops: wollte dich nicht beleidigen oder sowas, aber ein FF ist eben in meinen Augen unverzichtbar

Zumindest Final Fantasy 6 und 7 sollte jeder haben, der ein Joypad halten kann. Final Fantasy 7 hat mein Leben verändert.

Overchecker schrieb:
ruhig red :oops: wollte dich nicht beleidigen oder sowas, aber ein FF ist eben in meinen Augen unverzichtbar

Ich habe in deinem Post auch keinerlei Beleidigungen entdecken können. Nur
finde ich Final Fanasy nicht mehr so berauschende wie zu PS One Zeiten. Da hatte ich noch den 7 und 8 Teil. Deshalb und weil die Anpassungen unterste Kanone sind werde ich mir auch bestimmt in Zukunft kein Final Fantasy kaufen. :neutral:

Red schrieb:
Overchecker schrieb:

Ich habe in deinem Post auch keinerlei Beleidigungen entdecken können. Nur
finde ich Final Fanasy nicht mehr so berauschende wie zu PS One Zeiten. Da hatte ich noch den 7 und 8 Teil. Deshalb und weil die Anpassungen unterste Kanone sind werde ich mir auch bestimmt in Zukunft kein Final Fantasy kaufen. :neutral:

Red, du... du... oh mein Gott. Ich hätte ja alles erwartet, aber das? Red hat kein Final Fantasy auf PS2, das müsste morgen in die Bildzeitung auf Seite 1.

Wozu sollte man sich FFX zulegen, wenn man auf der PS2 mittlerweile deutlich bessere Rollenspiele kaufen kann? :)

Zurück
Top Bottom