PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja fürs Feintuning kann der Level schon ne entscheidende Rolle spielen. Aber auf diesem wäre die Hunt sicher machbar. Um welche Mob handelt es sich denn?

Stimmt schon. Ich habe, muss ich irgendwie sagen, mom zu wenig HP. Vaan Level 65 knapp 4500HP. Es gibt z.B. Videos, wo z.B. komische HP Anzeigen zu sehen sind: 9999/4999HP 999/180MP. Gibt es spezielle Gegenstände, die die HP verdoppeln?

Mal ne kleine Frage: Es gibt die Eigenschafft Doppel. Was bedeutet sie?

Es geht um den Mob Fabunil.

Oh ich hab die US Fassung gespielt. Da nennt sich der Zauber BUBBLE und der verdoppelt die HP. Es gibt aber auch nen Gegenstand der sich BUBBLE BELT nennt. Mit dem ausgerüstet hast du dauerhaft doppelte HP.

Was jetzt Doppel zu bedeuten aht, kein plan.

Dabei handelt es sich nich zufällig um Fafnir?, den riesigen Eisdrachen im paramina Rift?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab die US Fassung gespielt. Da nennt sich der Zauber BUBBLE und der verdoppelt die HP. Es gibt aber auch nen Gegenstand der sich BUBBLE BELT nennt. Mit dem ausgerüstet hast du dauerhaft doppelte HP.

Was jetzt Doppel zu bedeuten aht, kein plan.

Dabei handelt es sich nich zufällig um Fafnir?, den riesigen Eisdrachen im paramina Rift?

Hmm in der US Version scheinen die Mobs andere Namen zu haben. Ja, dass müsste er eigentlich sein. Ne, dass ist er.

Ich hatte mal ne Waffe mit dem Effekt Doppel. Nur habe ich keine Veränderung bemerkt.

Hmm in der US Version scheinen die Mobs andere Namen zu haben. Ja, dass müsste er eigentlich sein. Ne, dass ist er.

Ich hatte mal ne Waffe mit dem Effekt Doppel. Nur habe ich keine Veränderung bemerkt.

Doppel/und Trippel verzwei/dreifachen deine HP bei MP bin ich mir gar nicht mal mehr sicher^^ wenns auf ner waffe ist musst du dich damit schlagen und sparst die MP kosten.

Doppel/und Trippel verzwei/dreifachen deine HP bei MP bin ich mir gar nicht mal mehr sicher^^ wenns auf ner waffe ist musst du dich damit schlagen und sparst die MP kosten.

Ich hatte mal ne Waffe, ne relativ schwache Waffe, die diesen Effekt aufwies. Ich habe, wie gesagt, kein Effekt bemerkt.

Es gibt z.B. nen deutsches Video, wo der Gamer gegen den letzten Mob kämpft. Dort kann man sehr gut sehen, dass keine HP sich verdoppelt hat. Ich würde gerne wissen welche Waffe das war und ist 9999Hp das Maximum? Liegt auch der Schaden max. bei 9999HP?

Wenn ich an FFX denke, so war 99.999 HP möglich + 99.999HP Schaden + Combo = 250.000HP Schaden waren möglich.

Yo höchste HP Anzahl die man erreichen kann ist 9999. Aber ohne Bubble erlangt man auf Level 99 aller höchsten 6 bis 7000 HP.

Man kann auch nur 9999 HP einem Gegner zufügen. Einzig der letzte Esper (dem seinen Namen ich jetzt nich sage) ist im Stande diese Marke zu durchbrechen. :-)

Yo höchste HP Anzahl die man erreichen kann ist 9999. Aber ohne Bubble erlangt man auf Level 99 aller höchsten 6 bis 7000 HP.

Man kann auch nur 9999 HP einem Gegner zufügen. Einzig der letzte Esper (dem seinen Namen ich jetzt nich sage) ist im Stande diese Marke zu durchbrechen. :-)
hmm ich meine der letzte Esper ist Ultima...kann mich auch irren.

Na ja ist auch okay. Bei FFX war ich nach ner Zeit einfach gewöhnt über 50.000 Schaden zu machen. Bei FFXII habe ich drauf gewartet. Hmm etwas ist auch komisch. Es gibt Manche Mobs, die ich noch nicht gefunden bzw. ausgeschildert waren, obwohl die Bedigung gegeben waren bzw. sind.

@pernius
beim ersten mal spielen auf der ps3 ja
beim 2ten mal läufts sauber

ok mal ne frage... wie lang habt ihr für das spiel gebraucht? also durchspielen? und mit alle nebenquests?
wieviele schritte habt ihr? wieviel gil? wieviele clan punkte?

hab jetzt länger nicht gespielt bin gerade in der phon küste angekommen und hab schon fast 60h (57h) gespielt hab mir aber viel zeit gelassen bin lvl 60 und hab bis dahin auch alle mobs und espers die man kriegen kann... bis auf den komischen schleim im kanal wo man so viel TP verliert keine ahnung was ich da machen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habs immer noch nicht durch da es mir nicht so gut gefällt wie vp2 und rg
daher liegts gerade im schrank nachem durchspielen der ersten beiden rpgs kommt der rest von FFXII dran

ca 30h hab ich aber schon

ok mal ne frage... wie lang habt ihr für das spiel gebraucht? also durchspielen? und mit alle nebenquests?

hab jetzt länger nicht gespielt bin gerade in der phon küste angekommen und hab schon fast 60h (57h) gespielt hab mir aber viel zeit gelassen bin lvl 60 und hab bis dahin auch alle mobs und espers die man kriegen kann... bis auf den komischen schleim im kanal wo man so viel TP verliert keine ahnung was ich da machen muss ^^

Ich hatte so um die 230 Stunden. Mit allem drum und dran. Wieviel Schritte und Gil, kann ich jetzt nich sagen. Hatte jedenfalls den höchsten Hunter Rank, logischerweise.

Ich habe so für alles ca 150h gebraucht. Den Rest müsste ich erst nachschauen. Mache ich später und editere es hier rein.

ich hab des letzte exotische monster noch net gemacht,son vieh ganz oben im pharos von ridorana...kapier net wie das freigeschaltet wird :/ irgendwo im raum mit den ganzen teleportern muss das sein

folglich hab ich auch das monster lexikon nicht komplett,und damit auch das piratenrest und den letzten clan rank nicht...muss ich irgendwann mal noch nachholen,aber bin auch grad zu sehr von vp2 begeistert als das ich dafür zeit finden würde ^^

bin bei ca 140h oder so,schritte waren glaube so 800.000,gil weiss ich net,da bin ich immer knapp bei kasse

Ich bin nen wenig weiter, aber ich spiele es genau so wie du oO. Ich habe nur nicht diese exotischen MOnster gemacht. Keine Ahnung wie das gehen soll. Mache ich aber auch später.

Dieses Schleimmonster habe ich natürlich auch geplättet. War ganz easy.

Edit: Mom habe ich aber noch 3 Mobs, die ich nicht erledigt habe. Alle Level VIII Mobs. Sind mir mom noch zu schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nen wenig weiter, aber ich spiele es genau so wie du oO. Ich habe nur nicht diese exotischen MOnster gemacht. Keine Ahnung wie das gehen soll. Mache ich aber auch später.

Dieses Schleimmonster habe ich natürlich auch geplättet. War ganz easy.

Edit: Mom habe ich aber noch 3 Mobs, die ich nicht erledigt habe. Alle Level VIII Mobs. Sind mir mom noch zu schwer.

^^ mobs hab ich alle gemacht bis zum jetzigen zeitpunkt nur den schleim (nicht den mob sondern die esper Cúchulainn) schaff ich nicht... stell mich da wohl zu blöd an bzw. fehlt mir die richtige taktik bzw. ausrüstung... irgendwelche tipps?

^^ mobs hab ich alle gemacht bis zum jetzigen zeitpunkt nur den schleim (nicht den mob sondern die esper Cúchulainn) schaff ich nicht... stell mich da wohl zu blöd an bzw. fehlt mir die richtige taktik bzw. ausrüstung... irgendwelche tipps?

OI, du hast auch die Level VII MObs erledigt? Wie hast du das denn geschafft? Ich denke ich würde es auch schaffen, aber ich bräucht zu viel Zeit. Fenrir o. wie dieser riesen Drachenhund o. was auch immer es aussieht ist echt stark -.-

ääh ich habe da mal ne Frage bzw. ich bruache mal Hilfe. Ich komme an einer Stelle nicht weiter:

Und zwar bin ich mom in diesem Turm, wo ich den Sonnenstein holen muss. Das ganze läuft über 3 Akte. Ich bin jetzt im 2 Akt. Im 2 Akt sind Steine, die man aktiveren muss um ne Etage weiter zu kommen. Je nach dem welchen Stein man aktiviert so deaktiviert sich eine aktion (Ob Angriff, Magie, Item etc.). Also ich bin bis nach ganz oben gekommen. Habe da auch das Monster erledigt (Fenrir, ein stehender weißer Tiger mit nem riesen Säbel). Dann komme ich wieder zu einer Etage wo diese Steine sind. ZU dieses mal gibt es nur eine TÜR. In der Etage darunter ist immer hinter einem Stein eine Tür, aber nach dem Monster ist nur noch eine Tür für alle Steine verantwortlich.

Leider komme ich genau hier nicht weiter. Egal welchen Stein ich auch aktiviere, ich komme einfach wieder zurück zu den Etagen darunter.

Kann mir bitte einer sagen, was hier zu machen ist?

Danke!

Und zwar bin ich mom in diesem Turm, wo ich den Sonnenstein holen muss. Das ganze läuft über 3 Akte. Ich bin jetzt im 2 Akt. Im 2 Akt sind Steine, die man aktiveren muss um ne Etage weiter zu kommen. Je nach dem welchen Stein man aktiviert so deaktiviert sich eine aktion (Ob Angriff, Magie, Item etc.). Also ich bin bis nach ganz oben gekommen. Habe da auch das Monster erledigt (Fenrir, ein stehender weißer Tiger mit nem riesen Säbel). Dann komme ich wieder zu einer Etage wo diese Steine sind. ZU dieses mal gibt es nur eine TÜR. In der Etage darunter ist immer hinter einem Stein eine Tür, aber nach dem Monster ist nur noch eine Tür für alle Steine verantwortlich.

Leider komme ich genau hier nicht weiter. Egal welchen Stein ich auch aktiviere, ich komme einfach wieder zurück zu den Etagen darunter.

Kann mir bitte einer sagen, was hier zu machen ist?

Danke!
Wenn ich mich Recht erinnere, musst du das was du deaktiviert hast, da wieder aktivieren und dann kannst du die Tür öffnen. Es ist dabei egal was du zuvor deaktiviert hast. Ich nahm Items.

Zurück
Top Bottom