PS3 Final Fantasy XII

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt wo hast du die Info her?
:neutral:

naja der trailer oben,hatte nur jap untertitel(das hat zwar nix zu sagen,aber ich denk auch net das man umschalten können wird...ging ja bei x-2 auch schon net)

@ff12

ich zock das seit n paar tagen endlich mal weiter(brauchte erstmal erholung von dem game nach dem 4h kampf gegen den deus-drachen),muss diese 80-exotische-monster sidequest noch zuende machen...man man man die kann sich hinziehen,also da sitzt man gut und gern 10-15h dran (hab aktuell 58/80,also 22 muss ich noch)

hallo,
ich eine bzw. zwei fragen zu der Giza ebene (regenzeit)

1. Wo ist die Frau, der ich den Frosch-Ring bringen muss?
2. Was kann ich mit der Liebesfeder tun, die ich dort gefunden habe?

ich hoffe mir kann einer helfen

weiß net mehr genau, aber ich glaube den Ring kannst du erst in der Trockenzeit zurück bringen. Bin mir aber nicht sicher.
Mit der Feder hat es irgendwas mit den Cockatrice(den komischen Vögeln) zu tun

ja den ring kann man nur in der trockenzeit überreichen,glaub nachdem man die gilkröte oder wie der mob heisst gekillt hat wechselt das in dem zeitraum 2h trocken 1h regen 2h trocken 1h regen etc

mit der liebesfeder kannst du glaube jetzt mit den cocatrices sprechen(also ihre sprache verstehn),braucht man für ne sidequest wo man über die welt verteilte cocatrices zurück zu der farm auf der giza ebene schicken muss

Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich komme leider an einer Stelle nicht weiter.

Mom bin ich in diesem Verwunschener Wald. Ich habe diesen Geheimweg etc. gefunden. Das Problem liegt bei diesem Tor, mit der Statur, die sich so einfach nicht öffnen lässt. Zwei Orte bzw. Bereiche haben solche Altäre (?) wie nem Wappen auf den Boden. Bei manchen kann man ne Inschrift lesen bzw. ne Stimme sagt dir etwas, andere wieder haben dieses nicht. Beim ersten Bereich sind es 4 Altäre mit 3 Wappen, beim zweiten 5 mit 3 funt. Wappen.

Mir ist schon aufgefallen, dass, wenn ich auf den Wappen stehe und die cam drehe, dann seh ganz kurz etwas ganz anderes. Ne Art Wald. Das seh ich nur bei den Wappen auf den Boden.

Und genau hier bin ich gerade und genau da komme ich nicht weiter. Was muss ich tun um die Tür/Tor mit der Statur darüber zu öffnen?

thx

Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich komme leider an einer Stelle nicht weiter.

Mom bin ich in diesem Verwunschener Wald. Ich habe diesen Geheimweg etc. gefunden. Das Problem liegt bei diesem Tor, mit der Statur, die sich so einfach nicht öffnen lässt. Zwei Orte bzw. Bereiche haben solche Altäre (?) wie nem Wappen auf den Boden. Bei manchen kann man ne Inschrift lesen bzw. ne Stimme sagt dir etwas, andere wieder haben dieses nicht. Beim ersten Bereich sind es 4 Altäre mit 3 Wappen, beim zweiten 5 mit 3 funt. Wappen.

Mir ist schon aufgefallen, dass, wenn ich auf den Wappen stehe und die cam drehe, dann seh ganz kurz etwas ganz anderes. Ne Art Wald. Das seh ich nur bei den Wappen auf den Boden.

Und genau hier bin ich gerade und genau da komme ich nicht weiter. Was muss ich tun um die Tür/Tor mit der Statur darüber zu öffnen?

thx
Ist ein nettes Rätsel. Du gehst in einen Altar und drehst dich solange da drin bis du ein klares Bild siehst und gehst dann immer gerade aus bis zum nächsten Altar usw.

Ist ein nettes Rätsel. Du gehst in einen Altar und drehst dich solange da drin bis du ein klares Bild siehst und gehst dann immer gerade aus bis zum nächsten Altar usw.

Genau das habe ich ja gemacht. Es gibt ja zwei Räume, Orte o. was auch immer. Ich habe das erst später gesehen. Hmm, mal ne Frage oder ich meine ich weiss es jetzt.

Alter 1 => klares Bild durchgehen bis Altar 2
Altar 2 => klares Bild durchgehen bis Altar 3
Alter 3 => klares Bild durchgehen bis Altar ... hier kommt nun die Frage

Ist Alter 4 nun im nächsten Bereich? Wenn ja, dann sollte ich das später mal ausprobieren. Das würde bedeuten, ich müsste den Ort verlassen.

Genau das habe ich ja gemacht. Es gibt ja zwei Räume, Orte o. was auch immer. Ich habe das erst später gesehen. Hmm, mal ne Frage oder ich meine ich weiss es jetzt.

Alter 1 => klares Bild durchgehen bis Altar 2
Altar 2 => klares Bild durchgehen bis Altar 3
Alter 3 => klares Bild durchgehen bis Altar ... hier kommt nun die Frage

Ist Alter 4 nun im nächsten Bereich? Wenn ja, dann sollte ich das später mal ausprobieren. Das würde bedeuten, ich müsste den Ort verlassen.
Immer durch die Altäre gehen bis man beim Dämonentor ankommt.

Falls du nicht weiß, wie es beim Tor weitergeht
Du musst deine erste Esper zum öffnen beschwören, Belias.

Ich bin's mal wieder. Ich brauche Hilfe bei nem Mod...

Also ich suche mom den Mob "Robi". Ich weiss an welchem Ort er sich befindet, ich weiss aber icht wie ich dahin komme.

Kann mir bitte einer sagen, wie ich zum Ort "Über der Ewigkeit" in den Nabreus-Sümpfe komme?
thx schon mal ^^

Ich bin's mal wieder. Ich brauche Hilfe bei nem Mod...

Also ich suche mom den Mob "Robi". Ich weiss an welchem Ort er sich befindet, ich weiss aber icht wie ich dahin komme.

Kann mir bitte einer sagen, wie ich zum Ort "Über der Ewigkeit" in den Nabreus-Sümpfe komme?
thx schon mal ^^

EInfach quer durch die sümpfe laufen soweit ich mich erninnern kann erst nach süd-osten, nach osten, damm gibts irgendwo gibts nen weg der nicht in der karte eingezeichnet ist, hinter einem felsen kann man rechts vorbeilaufen und kommt in ein gebiet in der mitte dieser sümpfe.
Da musst du dann entlang und robi wartet auf einem felsen. :-P
Ist aber saustark das teil, und überall sind skelettritter.

EInfach quer durch die sümpfe laufen soweit ich mich erninnern kann erst nach süd-osten, nach osten, damm gibts irgendwo gibts nen weg der nicht in der karte eingezeichnet ist, hinter einem felsen kann man rechts vorbeilaufen und kommt in ein gebiet in der mitte dieser sümpfe.
Da musst du dann entlang und robi wartet auf einem felsen. :-P
Ist aber saustark das teil, und überall sind skelettritter.

Vertauscht du gerade Osten mit Westen? ^^

Der Ort ist im Nordwesten zu finden, du sprichst von Süd-Osten/ Osten. Hmm es gibt, meine ich 5 Gebiete. Einen sehr großen in der Mitte, einen links danegen, dann weiter unten (Süd westen) zwei kleine Orte, die zum Wald führen. Im Norden ist ein großer, der viele kleine Brücken hat und östlich davon (Also im Nordosten) ist noch ein Ort der dann nach Nabudis führt (dort ist auch nen andere Mob zu finden [Goliatho = Habe ich schon hinter mir]).

Aber ich versuch erst mal dein Tipp ^^

thx noch mal.

Vertauscht du gerade Osten mit Westen? ^^

Der Ort ist im Nordwesten zu finden, du sprichst von Süd-Osten/ Osten. Hmm es gibt, meine ich 5 Gebiete. Einen sehr großen in der Mitte, einen links danegen, dann weiter unten (Süd westen) zwei kleine Orte, die zum Wald führen. Im Norden ist ein großer, der viele kleine Brücken hat und östlich davon (Also im Nordosten) ist noch ein Ort der dann nach Nabudis führt (dort ist auch nen andere Mob zu finden [Goliatho = Habe ich schon hinter mir]).

Aber ich versuch erst mal dein Tipp ^^

thx noch mal.

Oh, stimmt, vertauscht. :rofl3:

aber zur not kannst du immernoch hier nachschauen:

http://ff12.gamigo.de/cms/final-fantasy-xii/walkthrough/komplettloesung.html

Yeah hab den Mob hinter mir. Stark war er nicht wirklich. Ich habe mom recht gute Waffen. Bei den Rüstungen siehts auch okay aus. Einer aus Nalbina muss ich, meine ich, noch machen, dann habe ich alle aus Nalbina hinter mir.

Mom muss ich eigentlich zu "Strahl", aber ich mach noch den letzten Mob aus Nalbina. ^^

Ich habe mir heute mal nen Level VII Mob vorgenommen. Einfach mal so aus Spaß. Fabunil sein name und scheisse ist der Stark. Er hat unglaulich viele HP's und seine Attacken waren viel zu Stark. Auch war o. ist er gegen fast jede Technik imun bzw. wert diese Ab. Ich hatte kaum eine Chance. -.-

Ich habe mir heute mal nen Level VII Mob vorgenommen. Einfach mal so aus Spaß. Fabunil sein name und scheisse ist der Stark. Er hat unglaulich viele HP's und seine Attacken waren viel zu Stark. Auch war o. ist er gegen fast jede Technik imun bzw. wert diese Ab. Ich hatte kaum eine Chance. -.-

Alles braucht seine zeit. wachse und gedeihe :-) Die meisten Hunts kannst sowies erst gegn Ende des Games schaffen

Alles braucht seine zeit. wachse und gedeihe :-) Die meisten Hunts kannst sowies erst gegn Ende des Games schaffen

Ich glaubeich könnte ihn trotzdem schaffen. Ich habe ja einfach so aus Fun gegen in gekämpft. Wollte wissen was nen Level VII Mob so drauf hat. Ich nutzte mom den Defender (Vaan) und der ist ganz okay. Ich habe zwar noch ne stärkere Waffe (Königsschwert o. so), aber die hat ein paar Nachteile, die mir nicht gefallen. Ich werde ihn mir noch mal vornehmen, dann aber ernst machen ;)

Zurück
Top Bottom