Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Wegen dem riesigen Erfolg auch in Japan, wir es wohl auch Gears of War übertreffen.
DarthSol schrieb:Och wieso? Vann mit deutscher Otacon - Synchro wäre doch ziemlich lustig!![]()
nasagoal schrieb:wenigstens hat Final Fantasy mittlerweile überhaupt Sprachausgabe... trägt schon sehr viel zu Athmosphäre und Spielgefühl bei![]()
Dito, die SA muß überhaupt nicht zu einer besseren Atmo beitragen, in manchen Fällen ist die Stummheit sogar die bessere Alternative (s. Zelda, FF7, 9).Leon schrieb:nasagoal schrieb:wenigstens hat Final Fantasy mittlerweile überhaupt Sprachausgabe... trägt schon sehr viel zu Athmosphäre und Spielgefühl bei![]()
Irgendwie hat mir die Stummheit bei FF 7 & 9 auch sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das eine Sprachausgabe bei einem FF7 Remake die Atmosphäre eher zerstören würde statt sie zu verbessern.
sponk schrieb:Ein bekannter von mir konnte auch nicht wiedestehen, ich war bei ihm und hab selbst gezockt bzw. zugeschaut.
Bin etwas ernüchtert, kein Final Fantasy so wie ich es mir gewünscht hätte. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Ausserdem erkenne ich nicht, warum man 5 Jahre gebraucht hat um DAS spiel zu machen ?! Die Grafik ist echt nicht State of the Art (also ein GTA SA oder Resi 4 oder auch SotC find ich imposanter) und das Game versprüht nicht so viel Charme (zumindest auf den 1. Blick).
Aber Hey, FF12 rockt immernoch die Bude, ist das beste Ost-RPG seit Jahren und ein würdiger Abschluss auf der PS2. Wenn ich meine Version hab wird die rigeros durchgedaddelt, bis zum letzten Megaboss!!
So, für derart freches "Promoten" illegalen Verhaltens gibt es hiermit eine Verwarnung!McBain schrieb:so werd mal weiter meine vorab-version spielen(raubkopie klingt so böse)
Zeratul schrieb:50.000.000 HP?????
Ach du scheisse.
Der Richter in FFX mit 12 Mio. war schon ein unbezwingbarer Gegner.
Gibts beim 12er auch 99.999 Attacken?
Leon schrieb:nasagoal schrieb:wenigstens hat Final Fantasy mittlerweile überhaupt Sprachausgabe... trägt schon sehr viel zu Athmosphäre und Spielgefühl bei![]()
Irgendwie hat mir die Stummheit bei FF 7 & 9 auch sehr viel zur Atmosphäre beigetragen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das eine Sprachausgabe bei einem FF7 Remake die Atmosphäre eher zerstören würde statt sie zu verbessern.