NDS Final Fantasy XII: Revenant Wing [NDS]

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
In der aktuellen Famitsu gibt es erste Details zum Final Fantasy XII-Ableger, zu welchem vor einigen Tagen erste Gerüchte auftauchten. Wie gemeldet, erscheint das Spiel für den DS und trägt den Namen Final Fantasy XII: Revenant Wing.

Die Story findet nach Final Fantasy XII statt und handelt von Vaans und Penelos Abenteuern. Für das Charakterdesign ist wohl Tetsuya Nomura verantwortlich, was allerdings noch nicht bestätigt ist.
QUelle: cw-news

Das ist ja mal Geil!

Oh yes - aber erst muss FF-12 gespielt werden.

SE liebt den DS wirklich - bin gespannt um was für eine Art von Spiel es sich handeln wird. Das es ein Rpg wird ist ja noch nicht bestätigt -aber wohl wahrscheinlich zu 99%.

Wir sicher kein Beat em Up :D

Sasuke schrieb:
Oh yes - aber erst muss FF-12 gespielt werden.

SE liebt den DS wirklich - bin gespannt um was für eine Art von Spiel es sich handeln wird. Das es ein Rpg wird ist ja noch nicht bestätigt -aber wohl wahrscheinlich zu 99%.

Wir sicher kein Beat em Up :D
Also ein RPG wird es ganz sicher sein ... die frage ist jetzt nur ob ein RPG ála FF III [NDS] oder ein SRPG ála FF Tactics [GBA]

Und ja, die lieben den DS wirklich ... könnte mir sogar vorstellen das die sich bereit erklären Golden SUn weiter zu führen :P

SquareEnix scheint in Sachen Handheld auf den DS zu setzen... juhuuu, ich habe mir den richtigen Handheld gekauft :)

nasagoal schrieb:
SquareEnix scheint in Sachen Handheld auf den DS zu setzen... juhuuu, ich habe mir den richtigen Handheld gekauft :)

Da kommt einem FF VII - Crisis Core doch gleich wie ein Dorn im Auge vor, nicht war? ^^

ABer ist im Grunde auch nicht verwunderlich ... Hätte die PSP diese Verkaufszahlen würde es wohl anders aussehen ...
Im Grunde ist Nintendo grade in einer positiven Teufelskreissituation!

Ui auf den Titel freu ich mich am miesten von den SE-RPGs.
Da ich mir ja auch FF12 für die PS2 kaufen werde und das Game wird ja die direkte Forsetzung zu FF12. Sehr schön! :D

LinkofTime schrieb:
nasagoal schrieb:

Da kommt einem FF VII - Crisis Core doch gleich wie ein Dorn im Auge vor, nicht war? ^^
ja, definitiv :(

aber vielleicht kommt davon ja irgendwann auch nochmal ein Port auf eine Platform, die ich besitze *hoff* :)

Wow, das ganze kommt mir wie eine einzige Liebeserklärung vor die SE gerade an dem DS zelebriert.

Natürlich wäre es andersherum, wenn die PSP vorne wäre.
Liebe ist was tolles, wobei es sich hierbei klar um die Liebe zum Geld handelt ;).
Ich bin sehr gespannt auf erste Bilder!

Ist zwar OT - aber FF:CC für die PSP wurde schon 2004 angekündigt und hatte bis vor kurzem sogar enn festes Releasedatum von 2006. Nun ist das Datum verschwunden und es gibt keinen neuen Termin. Will den Teufel nicht an die Wand malen - aber daran sieht man schon das an die 80% der Handheld Software für den DS kommen wird von SE - ich mein zu dem titel gibt es ja auch kaum Bilder.

Wie auch immer BTT ...

Sollte nicht ein FF12 SRPG erscheinen? Bei den ganzen Meldung an Rpgs für den DS kommt man voll durcheinander :oops:

Mal bissl OT:
Wollte SE nicht für fast jede Platform einen Titel der FF13- Reihe bringen?
Ich denke, da kommt auch noch was aufm DS, ich kann mir ein FF13: Tactics vorstellen.

aber btt.

Ich bin ja gespannt, wie das Gameplay aussehen wird. Ob es ein Old-School FF-RPG wird? ( wie FF3?)

Da ich mir ja auch FF12 für die PS2 kaufen werde und das Game wird ja die direkte Forsetzung zu FF12. Sehr schön!
Ich würde es eher als Spin off sehen. Venn Vaan und Penelo waren ganz bestimmt nicht die hauptcharaktere^^

Mandrion schrieb:
Mal bissl OT:
Wollte SE nicht für fast jede Platform einen Titel der FF13- Reihe bringen?
Ich denke, da kommt auch noch was aufm DS, ich kann mir ein FF13: Tactics vorstellen.

Stimmt - wird wohl ein Spiel aus dem FF13 Universum seind as SRPG.

abwarten und schauen was passiert, erstmal solln se ff3 nach dt. bringen.

Darji schrieb:
Da ich mir ja auch FF12 für die PS2 kaufen werde und das Game wird ja die direkte Forsetzung zu FF12. Sehr schön!
Ich würde es eher als Spin off sehen. Venn Vaan und Penelo waren ganz bestimmt nicht die hauptcharaktere^^

Es spielt sich aber auf jedem Fall nach dem Ending von FFXII ab. Nach dem Artworks wird es aber wohl nicht so ernst gehen wie in FFXII, wo der Krieg das Hauptthema war.

Darji schrieb:
Doch. Stand da. Geht um deren Beziehung.

Die News freut mich, aber erstmal schaun ob mir Final Fantasy XII denn nun auch so gut gefällt wie ich es mir erhoffe. Außerdem wäre ich enttäuscht, wenn Zwischensequenzen fehlen würden. Dann lieber kein langes Intro.

Mog schrieb:
Die News freut mich, aber erstmal schaun ob mir Final Fantasy XII denn nun auch so gut gefällt wie ich es mir erhoffe. Außerdem wäre ich enttäuscht, wenn Zwischensequenzen fehlen würden. Dann lieber kein langes Intro.

Es gibt wichtigeres als Zwischensequenzen - wenn das Gameplay und die Story Crap sind - braucht man sich die tollen Sequenzen auch nicht mehr anzutuen.Mag es sowieso besser wenn die Story in Ingame Storysequenzen fortgeführt wird - ab und zu paar Seqs. wie in den Psone Rpgs sind sicher nett - aber ich kann mehr als gut auf sowas verzichten.

Für mich machen die kunstvollen Zwischensequenzen ein Final Fantasy mit aus. Ich wüsste auch nicht, wo das Problem ist. Anstatt so ein langes Intro bei FFIII zu kreieren, hätten sie ja viele kleine knappe Sequenzen in das Spiel einfügen können. Ich hofffe noch immer darauf, dass es so ist.

den stilbruch find ich graufenhaft :-? penelo vorher/nachher

peneloyo0.png

grad den stil find ich bei ff12 einen der geilsten überhaupt,und jetzt wird das vielleicht so verkindlicht :sorry:

das ist nur MEINE meinung,ihr könnt mich nicht zwingen den stil hier gut zu heissen...aber bei euch nintendos ist der neue stil dem andern sicher schon wieder haushoch überlegen oder ;)

McBain schrieb:
den stilbruch find ich graufenhaft :-? penelo vorher/nachher

peneloyo0.png

grad den stil find ich bei ff12 einen der geilsten überhaupt,und jetzt wird das vielleicht so verkindlicht :sorry:

das ist nur MEINE meinung,ihr könnt mich nicht zwingen den stil hier gut zu heissen...aber bei euch nintendos ist der neue stil dem andern sicher schon wieder haushoch überlegen oder ;)

Ich mag auch keine Stilbrüche. Der alte ist viel schöner auf dem Bild. Aber der neue ist nicht schlecht, er lässt noch eine relativ "reale" Grafik zu. Bin gespannt.

Zurück
Top Bottom