Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
flo88 schrieb:
Ich hab ne kurze und bedepperte Frage:

Kann man FFXI auch offline spielen bzw. startet das Spiel überhaupt, wenn man nicht mit dem Netzt verbunden ist? :blushed:

1. Nein
2. Selbst wenn, würde es NULL Sinn machen.

Ich habe mir gestern FinalFantasy11 Online für die 360 geholt. Es ist echt gut, aber ich hab ein paar Fragen, da es doch bisschen kompliziert noch ist.

z.B.:

Wie mache ich aus den Erzen Barren?
Wo kann ich angeln, damit ich was fang?
Wie syntethisier ich was?
Welcher ist der meist-deutschsprachige Server?

Bin auf Odin und die leute sind nicht gerade nett, haben meistens keine Lust zu helfen oder antworten erst garnicht

Ich hab mich entschlossen wieder mit FFXI anzufangen. Nach gut 2 Jahren.

Hab damals ziemlich viel gespielt und hatte insgesamt eine Spielzeit von über 700h, vielleicht sogar 800h.

Hauptgrund warum ich anfange sind die neuen sinvollen Änderungen und natürlich, weil das Spiel absolut genial ist.
Dumm nur, dass mein Charakter gelöscht ist. Hatte Ausrüstung im Wert von 10 Mio Gil. Das Geld hätte ich jetzt gut gebrauchen können. -.-

@xaldin:
also Odin ist eigentlich schon einer der größten deutschsprachigen server. war damals auch dort. musste aber damit aufhören weil ich mit online rpg´s nicht umgehen kann <- scheiss sucht ^^;
sei über den schwierigen einstieg nicht frustriert, ff xi ist das komplexeste und einsteiger unfreundlichste mmorpg, dass es gibt.
ich weiss nicht wie es zur zeit aussieht, aber ich habe schnelll viele nette leute kennengelernt, die mir tipps gegeben und mir geholfen haben etc. andernfalls dauert alles viel zu lange und man legt das game frustriert in die ecke.

Sry, dass ich es nochmal poste aber ich habe diesen Thread nicht gefunden, da die Suchfunktion gesponnen hat(und ich nur in der Kategorie OnlineGames manuell gesucht habe).[Schlagt mich]

So, hier nochmal die Fragen :

Habe mit dem Gedanken gespielt es mir vielleicht im Juni zu kaufen.
1.Wollt mal fragen hat die Xbox-Version bessere Grafik?
2.Kann ich jede beliebige USB-Tastatur an der Box anschließen?
3.Ist das mit dem 360-Controller keine Qual mit den Macros usw.?
4.Und spielt es überhaupt jemand und kann berichten, wie es sich spielt.
5.Gibt es viele deutsche seit der Version von FFXI auf der Xbox?
6.Ist es endlich deutsch?
7.Zu den Add-on's : Ab welchem Level kann man sie ca. spielen?

neue Bilder zur 4th Erweiterung:

---

Ich spiele MMORPGs sehr gerne, aber das zahlen dafür mag ich nicht. Die neue Erweiterung scheint ja interessant zu werden.

Kann mir vielleicht jemand hier Auskunft geben.
Und zear gehts um folgendes.
Ich hab das Spiel damals gekauft und die 30 Tage kostenlos genutzt.
Natürlich musste ich dazu die Registraions-Codes eingeben.
Kann man das Spiel nun über jeden anderen Account nochmals nutzen oder sind die Registrations-Codes nun nicht mehr gültig?
Wäre wichtig, da ich das Spiel verkaufen möchte.
Danke!

Also ich gehe mal schwer davon aus das wenn man sich einen Code Besorgt es kein Problem darstellen sollte.

Aber mit dem "offiziellen" Code gehts nicht?
Will ja nicht den Leuten was andrehen, was sie dann nicht ohne Umstände nutzen können.

Na ich habe das so verstanden, du möchtest sozusagen den CLient samt Handbuch usw. verkaufen. Die Codes hast du schon benutzt, somit sind sie für den eventuelen Käufer unbrauchbar, dieser muss sich entsprechende Codes besorgen, hat er diese kann er genüsslich kleine Hassen im Wald kloppen.

PS: Da fällt mir ein von der PC Version hab ich noch zwei ungenutzte Codes für die beiden AddOns vorTreasures of Aht Urhgan, wenn jemand interesse hat einfach per PN melden. ^^

Registrierungscodes für Erweiterungspakete erhältlich!

- Final Fantasy XI: Rise of the Zilart Registrierungscode: 7,99 GBP/9,99 EUR
- Final Fantasy XI: Chains of Promathia Registrierungscode: 7,99 GBP/9,99 EUR
- Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan Registrierungscode: 12,99 GBP/14,99 EUR

Ich nehme mal an das gilt auch für alle Platformen.
Trotzdem braucht man die Basis-ID.

"«Anmerkung»
Der Verkauf der Registrierungscodes in PlayOnline ist nur für PlayOnline-Benutzer gedacht, die bereits eine Content-ID für FINAL FANTASY XI erworben haben, aber noch nicht für die Erweiterungspakete „Rise of the Zilart“, „Chains of Promathia“ und „Treasures of Aht Urhgan“ registriert sind.
"

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs mir nun auch mal geholt. Bin mich an WOW gewohnt und wäre über hilfesehr erfreut. Bin auf Odin (oder wie der Server heist). Also falls jemand Genug Nerven und Zeit hat, wäre ich froh wenn er sich mal melden würde um ein FFXI Noob einzuführen ;-)

ich zocks auf der xbox finds spiel eigentlich richtig gut, auch wenns wie hier schon beschrieben ein paar dinge hat die nicht so toll sind.

bald soll ja auch das neue add-on kommen, kann mir jemand sagen wieviel spielzeit sozusagen durch nen neues addon dazu kommen? ist da viel neues bei? oder nur recht wenig areale?

neuer Scan zur neusten Erweiterung:

---

Würde ich sehr gerne mal spielen. Aber erstmal die monatl. Kosten und dann die extreme Zeitaufwand. Auf dem Scan das Artwork sieht sehr geil aus.

Zurück
Top Bottom