Xbox360 ~~ final fantasy xi ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, ab heute ist es soweit! Heute kommt die aktuelle OXM mit der Beta-Version offiziell in die Läden. Für Abonnementen (so wie mich :D ) bekam man sie schon am Montag. Ich hab mich auch gleich daran gemacht, mich zu registrieren, für das man aber Zeit mitbringen muss, weil man sich nicht nur bei PlayOnline Registrieren muss, sondern auch das komplette Spiel (plus viele, viele Updates) auf der Platte installieren muss, was bei mir über 1 Stunde gedauert hat.

Dieses ganze Prozedere war allerdings (zumindest bei mir) sofort vergessen, wenn der Titelbildschirm erscheint und die klassische Final Fantasy-Melodie erklingt. Und vom Spiel selbst bin ich sehr angetan bisher.

Und an diejenigen, die sich auch in die Beta-Version stürzen:

Ich würd vorschlagen, dass jeder seine Final Fantasy XI-Identität in diesem Thread hineinschreibt, weil so könnten wir uns gegenseitig leichter finden und Gruppen bilden. Ich fang dann mal an:

Name: Michi
Rasse: Hume
Klasse: Krieger (Warrior)
Anfangsstadt: Bastok

So, ich denk das wär das wichtigste. Ich würd mich freuen, wird nämlich sicher ein Spaß mit einer ganzen Gruppe auf "Reise" zu gehen!

Silverstorm2005 schrieb:
Mal sehen!! Ich kauf mir da Mag heute vielleicht auch. Sind da denn noch andere Demos dabei??

Ich komm dann auch FFXI zocken. Melde mich dann nochmal

Gruß

Jupp, sind spielbare Demos zu Kameo und NfS: Most Wantet dabei. Die kennen zwar die meisten schon (Marketplace), aber dafür entschädigt (mich zumindest) die Beta um so mehr!

Ich hoffe, man sieht sich! Bis bald!

Will auch :(

Hoffendlich geht der Betatest auch wenn man in der Schweitz wohnt.
Bei uns dauert es ja noch bis Fr. bis das Magazin auf den Markt kommt. Ok vielleicht kommt es auch schon morgen.

Wer weis wer weis.

Ist ne Festplatte vorraussetzung? Hab nur die Core-Edition und Festplatten sind ja wie bekannt Mangelware.
Ansonsten wäre ich dabei.

Hab nur 64MB MemoryCard

Hmm auf der Beta Anmeldungsseite steht nichts von einer Festplatte bei der Frage, was man zusätzlich zur X360 Konsole und einem Controller an Peripherie oder Hardware brauch.

Einzig ein X-Box Live! Gold Abo ist vorraussetzung für den Betatest steht da... :-?

lies dir mal den ersten post auf dieser seite gut durch ...

ok, vergiss das durchlesen...

Zitat des ersten postings der seite 3: "sondern auch das komplette Spiel (plus viele, viele Updates) auf der Platte installieren muss, was bei mir über 1 Stunde gedauert hat. "

Alles klar ?^^

ne 64 MB card wird dich wohl nicht sehr weit bringen :/

Dieser post wurde nachträglich mit smileys versehen da ich mir der veternwirtschaft in foren bewusst bin. Und ich mit 40 beiträgen stehe in keiner relation zu darkseed mit 3000+ beiträgen :p

ja die beta is umsonst und kannste sie 2 monate online zocken.
festplatte is halt vorraussetzung :)

also musst das spiel auf festplatte installieren, dann updates usw saugen bist gesamt 4-6 std drüber :P dann musst dich noch wo registrieren und nen code anfordern und so blabla. aber zZ sollen die server down sein wegen wartungsarbeiten

Immo schrieb:
Dieser post wurde nachträglich mit smileys versehen da ich mir der veternwirtschaft in foren bewusst bin. Und ich mit 40 beiträgen stehe in keiner relation zu darkseed mit 3000+ beiträgen :p

Seltsamer comment ;)

Okay dann muss ich halt noch warten mit der FFXI Beta. Schade, Festplatten sind hier niergends auf die schnelle zu bekommen. MemoryCard only suckt gewaltig. Macht keinen Spaß.

Aus dem Betatest FAQ:

Ist der Zugang zu Xbox Live und PlayOnline gebührenpflichtig?

Bei Xbox Live können Sie wählen zwischen der Silber-Mitgliedschaft, bei der die grundlegenden Funktionen kostenlos benutzt werden können, und der Gold-Mitgliedschaft (kostenpflichtig), die Zugang zu allen Funktionen der Xbox Live einschließlich denjenigen des Silber-Services erlaubt. Beide Mitgliedschaften berechtigen zur Teilnahme am Beta-Test. Der Zugang zu PlayOnline und die Teilnahme am Beta-Test von Final Fantasy XI sind kostenlos. Weitere Informationen zu Xbox Live finden Sie auf der Xbox 360-Homepage von Microsoft.

Dann geht es also doch auch mit Silber?

Zurück
Top Bottom