So, ab heute ist es soweit! Heute kommt die aktuelle OXM mit der Beta-Version offiziell in die Läden. Für Abonnementen (so wie mich
) bekam man sie schon am Montag. Ich hab mich auch gleich daran gemacht, mich zu registrieren, für das man aber Zeit mitbringen muss, weil man sich nicht nur bei PlayOnline Registrieren muss, sondern auch das komplette Spiel (plus viele, viele Updates) auf der Platte installieren muss, was bei mir über 1 Stunde gedauert hat.
Dieses ganze Prozedere war allerdings (zumindest bei mir) sofort vergessen, wenn der Titelbildschirm erscheint und die klassische Final Fantasy-Melodie erklingt. Und vom Spiel selbst bin ich sehr angetan bisher.
Und an diejenigen, die sich auch in die Beta-Version stürzen:
Ich würd vorschlagen, dass jeder seine Final Fantasy XI-Identität in diesem Thread hineinschreibt, weil so könnten wir uns gegenseitig leichter finden und Gruppen bilden. Ich fang dann mal an:
Name: Michi
Rasse: Hume
Klasse: Krieger (Warrior)
Anfangsstadt: Bastok
So, ich denk das wär das wichtigste. Ich würd mich freuen, wird nämlich sicher ein Spaß mit einer ganzen Gruppe auf "Reise" zu gehen!

Dieses ganze Prozedere war allerdings (zumindest bei mir) sofort vergessen, wenn der Titelbildschirm erscheint und die klassische Final Fantasy-Melodie erklingt. Und vom Spiel selbst bin ich sehr angetan bisher.
Und an diejenigen, die sich auch in die Beta-Version stürzen:
Ich würd vorschlagen, dass jeder seine Final Fantasy XI-Identität in diesem Thread hineinschreibt, weil so könnten wir uns gegenseitig leichter finden und Gruppen bilden. Ich fang dann mal an:
Name: Michi
Rasse: Hume
Klasse: Krieger (Warrior)
Anfangsstadt: Bastok
So, ich denk das wär das wichtigste. Ich würd mich freuen, wird nämlich sicher ein Spaß mit einer ganzen Gruppe auf "Reise" zu gehen!