Wii Final Fantasy X, X-2, XII für Wii???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut, an ports von ff10-12 glaub ich auch net - dafür umso mehr an ein remake von ff7 ^^
und ja, exklusiv für wii :-P
dein Wort in Gottes Ohr :engel:

Omnislash mit der Wiimote... und dieses komische Fitnessbrett könnte man in FFVII-Wii auch super integrieren, ich denke da ans Snowboardfahren oder die Kniebeugen am Anfang in den Slums von Midgar :-D

dein Wort in Gottes Ohr :engel:

Omnislash mit der Wiimote... und dieses komische Fitnessbrett könnte man in FFVII-Wii auch super integrieren, ich denke da ans Snowboardfahren oder die Kniebeugen am Anfang in den Slums von Midgar :-D

Und das neue mitgelieferte Wii Bett, für die Szene beim Don :-D

Brauchen wir den Thread wirklich?

damit würde man das spiel kaputt machen,weil man unweigerlich fuchteln müsste um nen angriff auszuführen,ff7 ist net dafür gemacht...für dirge of cerberus wäre die wii steuerung perfekt

aber der typ der das sagen über die ff7 franchise hat,kitase,hat erst kürzlich gesagt das er keine pläne hat die [compilation of ff7] auf ne andere platform zu übertragen,die marke ist playstation only

1. Man muss die Wiimote nicht immer zum "Fuchteln" einsetzen, aber das 'Argument' zeigt mal wieder wie weit du denken kannst ;)

2. Und du glaubst das natürlich, was der Kerl sagt ^^.... xD

ich wollt nicht schreiben, aber der ganze thread fußt auf einem "wunsch" also bitte .... demnöchst mach ich auch nen wunschthread mit wattebausch und lolliland-farben auf ... ^^

Was hat es denn mit dieser Internation Auflage auf sich? :-?

Im Übrigen glaube ich, dass sich die Wii mit einem FF XIII Derivat zufriedengeben werden muss. Vorerst zumindest.

hab das beim ersten durchspielen garnet gerafft weil ich da noch so unschuldig war...ziehmlich verstörend rückblickend betrachtet x)

Ja, so gings mir damals auch^^

Aber na gut, ich mach dann mal dicht, kann ihn ja wieder aufmachen wenn es wirklich soweit sein sollte :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom