Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fox schrieb:Ich bin in der Stillen Ebene. Der rechte weg führt zu den Gagazet und beim linken Weg steht da ein Mann der sagt das er etwas bewacht aber nicht weiss was.
Etchi-DS schrieb:@Loaded Limit
Yojimbo hat Zanmatou und das killt JEDEN Gegner mit einem Schlag.
JayJay schrieb:Bei mir war das Problem bei den letzten story-Endgegnern (sin und co.), dass ich sie total überschätzt hab.
So habe ich z.B. nie erfahren, wie stark Sin oder so ist, weil er immer nach dem ersten Schlag tot war.
Naja, die einzige Befriedigung hat mir dann der Richter gebracht (der kommt wenn man alle Dark Aeons getötet hat).![]()
Etchi-DS schrieb:@Loaded Limit
LoadedLimit schrieb:Etchi-DS schrieb:@Loaded Limit
Schade nur, dass er diese Attacke nicht bei Bossen bringt![]()
...
Vincent schrieb:LoadedLimit schrieb:Etchi-DS schrieb:@Loaded Limit
Schade nur, dass er diese Attacke nicht bei Bossen bringt![]()
...
Schade nur, dass er es doch kann![]()
ausserdem heisst es Zanmato
er schrieb ja JEDER Gegner auch Richter, Dark Aeons...[/b]
Fox schrieb:JayJay schrieb:Bei mir war das Problem bei den letzten story-Endgegnern (sin und co.), dass ich sie total überschätzt hab.
So habe ich z.B. nie erfahren, wie stark Sin oder so ist, weil er immer nach dem ersten Schlag tot war.
Naja, die einzige Befriedigung hat mir dann der Richter gebracht (der kommt wenn man alle Dark Aeons getötet hat).![]()
Wie lang hast du den Trainiert um Sinn mit einen Schlag plattzumachen?
Und wo hast du trainiert? Die stille Ebene bringt kaum Punkte, da gibt es nur noch kurz vorm letzten Kampf ein paar Gegner die wenigstens Punkte bringen.
Etchi-DS schrieb:Man braucht keine 750.000. 50.000 - 250.000 dürften reichen, zumindest war's bei mir so.
Malike-pakile schrieb:yojinbo is bei mir ganz seltsam!
Ich bezahl nie über 1000 Gil, aber er macht fast immer Zanmatou!
In letzter zeit sogar sehr oft, ohne das ich ihm überhaupt was gebe!![]()
Er mag mich wohl!![]()
Malike-pakile schrieb:boooaahh...was sind die endgegner bei FFX leicht!!
ultima seymour gerade in weniger als 5 minuten besiegt...![]()