Final Fantasy X-2 mit Final Fantasy XII Demo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Der japanischen Version von Final Fantasy X-2 soll angeblich ein Final Fantasy XII Demo beliegen. Das geht aus einer Neuankündigungsliste eines japanischen Großhändlers hervor.
Das Demo soll ein selbstlaufendes Video sein und auf einer separaten DVD mitgeliefert werden.
Bislang gibt es für die Demo DVD noch keine offizielle Bestätigung von Square. Final Fantasy X-2 kommt am 13.03.03 in Japan auf den Markt.

Red schrieb:
Der japanischen Version von Final Fantasy X-2 soll angeblich ein Final Fantasy XII Demo beliegen. Das geht aus einer Neuankündigungsliste eines japanischen Großhändlers hervor.
Das Demo soll ein selbstlaufendes Video sein und auf einer separaten DVD mitgeliefert werden.
Bislang gibt es für die Demo DVD noch keine offizielle Bestätigung von Square. Final Fantasy X-2 kommt am 13.03.03 in Japan auf den Markt.

WOW!!
Das wäre noch ein weiterer Kaufgrund!! Ich find FF Videos hammergeil,
wenn sie nicht alles verspoilen!! :)

Die sind wirklich geil.Von FF8 haben sie z.B. den genialen Anfang gezeigt

kiffi schrieb:

Ja kann mich auch noch dran errinern. Aber sie sollten auch Ingame-Grafik zeigen sonst ists irgendwie für den Arsch.

Red schrieb:
kiffi schrieb:

Ja kann mich auch noch dran errinern. Aber sie sollten auch Ingame-Grafik zeigen sonst ists irgendwie für den Arsch.

Stimmt auch wieder. Ein reiner trailer über die Grundstory und einer über
Kampfsystem und ähnliches mit Ingame Grafik!!

Ich denke, Sqaure macht des wie immer. Ein guter mix zwischen In-Game und cut-scene. Des wär doch mal net schlecht. Noch ein weiter kaufgrund für FF X-2.

muss mal was im PS2 Forum posten,da ich das voll geil find(*neid*) :D :

ich weiß nicht obs bekannt is, aber hier is n Bild von ner Gun für FFX2(kp wieso man sowas für FFX2 braucht):

tinybee_pic.jpg

und noch n Bild für die PS2 mit spezielem Ständer:

ffx2std_pic.jpg

weitere Infos hier!

Mein FFX ist auf dem Weg zum Reperaturservice zu Sony angeblich verloren gegangen !! :(

Also für mich wäre das aber kein Kaufgrund ...ist immerhin "nur" ein Trailer .

Ob nun ein Trailer dabei ist oder nicht , die kaufen sich das sowieso .

hmm kann ich mir net vorstellen da ff 12 wohl erst in 2 jahrene rscheint daher glaube ich net das ein viedeo dabei is so schwer es zu glauben is :shakehead:

Zurück
Top Bottom